Zum Inhalt der Seite

Die One Piece Chaos WG

Wenn die Strohhüte eine WG hätten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche nach Ruffy (Teil 2)

"Oi! Langnase! Cyborg!" rief Ace ihnen zu.

"Habt ihr Ruffy gesehen?" fragte Sabo dann.

"Na klar... und er war Suuuuper aufgeregt! Er wollte noch schnell zu Robin und sie um Hilfe bitten" meinte Franky und ließ dabei den Wagen los.

"Autsch! Du Idiot! Meine Nase!" knurrte Lysop dann.

"Oh man... auf zur Schule.." meinte Ace seufzend.

----------------------------------------------------------------------------------------

So gingen Ace und Sabo zu Robin in die Schule. Zuerst mussten sie aber zum Direktor.

"Hey Paps... ist Robin da?" fragte Ace den Direktor. Es war Whitebeard. Dieser drehte sich um und sah Ace an.

"Nein mein Junge... Sie ist mit Ruffy weggegangen... sie meinte, dass sie als nächstes Brook holen wollen...es ist erst fünf Minuten her...vielleicht erwischst du die beiden noch..." meinte er dann und grinste. Ace nickte und ging mit Sabo davon.

"Wo arbeitete Brook noch gleich?" fragte Ace dann Sabo. Dieser überlegte.

"im Museum...soweit ich weiß" meinte dieser dann und sie gingen los. Im Museum angekommen sahen sie dann, dass Brook noch herumtanzte.

"oi! Skelett!" rief Ace und winkte ihn zu sich. Dann kam Brook auch schon.

"yohohoho! Hallo Feuerfaust! Wisst ihr... dieser Job hier... ist ein Knochenjob! Yohohohohohohohoho!"

Sabo musste leicht schmunzeln. Dann sah Ace sich um. "War Ruffy schon hier?"

"Yohohoho! Ja klar war er das...ich hab ja etwas wichtiges zu tun... er meinte, dass nur noch Zorro fehlen würde... dann hätte er alle zusammen" meinte Brook dann und Sabo und Ace nickten.

"Hat Ruffy was geplant?"

"Oh ja das hat er... aber mehr darf ich euch nicht verraten...achja... ihr sollt mal bei Dragon vorbeischauen... er hat da was für euch..." meinte Brook und sprang lachend davon.

"huh? Was hat denn Ruffys Vater für uns?"

"keine Ahnung... komm Feuerfaust... gehen wir mal nachsehen" meinte Sabo dann und ging mit ihm in Richtung Polizeidienststelle.

"Ahhh... da sind sie ja" meinte Garp dann und ging nach hinten. Ace und Sabo folgten ihm.

"Hallo Jungs...!" meinte Dragon dann. "Ruffy sagte ich soll euch das hier geben" meinte dieser und überreichte ihnen Sake. "Den sollt ihr Zorro bringen...der erklärt euch mehr"

Sabo und Ace seufzten synchron und gingen dann.

"Sind wir jetzt etwa sowas wie Laufburschen?"

Bei Zorro im Trainingscenter angekommen, wurden sie auch schon empfangen.

"Ah! Endlich! Mein Sake" meinte der Grünhaarige und nahm die Flasche an sich.

"Jetzt erzähl mal..." meinte der Schwarzhaarige ungeduldig.

"achja...Ruffy erwartet euch um sechs in der WG" meinte er und verschwand dann, jedoch im falschen Haus. Dort wurde er rausgeschmissen.

"Hey! Tut mir Leid!" Er ging dann ins Fitnesscenter zurück. Ace sah auf die Uhr. "Das ist in einer halben Stunde" meinte er dann.

"Also...noch genug Zeit zurück zu gehen...aber... was hat unser kleiner Bruder nur vor?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück