Zum Inhalt der Seite

Die One Piece Chaos WG

Wenn die Strohhüte eine WG hätten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorstellung

Robin verließ gerade das Haus und bemerkte Law mit seinen Koffern.

"Oi! Robin... Kid meinte ihr habt hier ein Zimmer frei...?", fragte dieser dann auch schon.

Robin sah zu ihm und lächelte leicht.

"Na klar...komm mit ich führe dich rum" sie öffnete ihm die Tür. Law folgte ihr aufmerksam und hörte schon lautes lachen von rechts. Dann kam Sanji hinunter gerannt und riss die Tür auf.

"Oi!!! Sabo, Ace und Ruffy!! Raus aus dem Lager!" schrie er dann und sah zu Law. "Hallo Law... Du willst hier also wohnen?"

"Nein ich denke..." dann kam Ruffy und umarmte Law Fest.

"Tra-guy!!" schrie er freudig und die anderen beiden verließen das Zimmer.

"Also Law... Du willst in dieser verrückten WG leben?" fragte Ace dann und lachte, ehe er und Sabo mit dem Fahrstuhl hinauf fuhren.

"Komm mit Trafalgar..." meinte Robin und ging voran. "Also...erste Etage... zimmer 1 Lager und Zimmer 2 Küche und Esszimmer"

Law nickte dann einfach und sie gingen die Treppen hoch. Ruffy folgte ihnen singend.

"zweite Etage... zimmer 3 Chopper und Zimmer 4 Ruffy..." erklärte Robin. Ruffy verschwand in seinem Zimmer.

"endlich Ruhe..." seufzte Law dann. Robin ging mit ihm noch eine Etage höher. In der dritten Etage lebten: im Zimmer 5 Sanji und im Zimmer mit der Nummer 6 Zorro. In der vierten Etage wohnten die Frauen des Hauses und in der 5. Etage die Erfinder der verrückten WG.

"Und wo ist mein Zimmer?2 fragte Law dann leicht genervt. Robin nickte. "wir sind gleich da..." dann kamen sie in der 6. Etage an und sie zeigte auf das Zimmer mit der Nummer 12. "Das ist dein Zimmer...im Zimmer Nummer 11 wohnt Brook... er ist relativ ruhig" man hörte dann auch schon die leisen Klänge der Geige. Law nickte und ging in das Zimmer.

"Über die, im Zimmer Nummer 14 wohnt Ace...in der 13 Sabo und falls du Kid suchst...der wohnt in der 15" meinte sie dann lächelnd und ging zum Fahrstuhl. "Ich muss dann mal zur Arbeit...einen angenehmen Aufenthalt wünsch ich dir Law" sie kicherte und verschwand im Lift. Dieser fuhr hinab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzloser
2015-03-22T01:46:29+00:00 22.03.2015 02:46
Etwas kurz, aber ist ja auch erst das erste Kapitel. :) Klingt bisher ganz gut, bin mal gespannt wie es weitergeht
Antwort von:  NicoRobin01
22.03.2015 15:49
Es ist nur ein Prolog... also die einführung...dass man ne ungefähre vorstellung hat


Zurück