Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts so ist wie es scheint

SasuSaku, NaruHina.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bin ich!?

Na los! Töte mich endlich! Wie lange willst du mich noch quälen, Gaara? Ich Will nicht mehr! Töte mich!" schrie ich ihm ins Gesicht.

Er starrte mich an, ehe er mich erhörte.

Es schien kurz so als ob, seine Augen Mitleid spiegeln würde. Gaara riss sein Maul auf und ließ seine Krallen hervor schnellen, um sie in mein Fleisch zu bohren.

------------------------------------------------------------------------------
 

Ich schloss erwartungsvoll meine trüben Augen und wartete auf den finalen Stoß. Gaara sollte meinem Leben endlich ein Ende setzen.

Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben meine Freundin umgebracht zu haben. Das Surren von Gaaras Krallen, welche auf mich zurasten erklang in meinen Ohren. Doch, der fürchterliche Schmerz auf den ich wartete blieb aus.

Stattdessen wurde das Gewicht aus meinem Körper mit einem Ruck entfernt. Verwirrt öffnete ich meine Smaragde. Ich erblickte wie sich eine dunkle Gestalt mit roten Augen sich mir näherte und mir ihre Hand reichte. "Komm steh auf oder willst du dort festwachsen?" hörte ich eine männliche Stimme fragen. Zögernd ergriff ich diese. Seine Hand war bestimmt doppelt so groß wie meine und umschloss sie völlig.

Anscheinend hatte ich der Größe nach zu urteilen den älteren der beiden Uchiha Brüder vor mir. Die Werwölfe hinter ihm knurrten uns blutrünstig an. Nun kam auch Sasuke dazu.

"Bist du denn völlig des Wahnsinns? Was ist hier passiert? Wieso liegen hier Überall blutige Körperteile?" fragte er und funkelte mich wütend an. Mein Körper fing an zu zittern und meine Kehle schnürte sich zu. Wenn ich es ihnen erzählen würde, dann würden sie mich hassen.

Ich wusste es. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken quikte ich auf und drehte mich um. "Ganz ruhig. Sag uns einfach was hier passiert ist?" versuchte Itachi mich zu beruhigen. Wieso war er denn auf einem mal so nett zu mir? "Ich..ich...ich wollte das doch alles nicht. Bitte...bitte glaubt mir." flehte ich.

Eine weitere blutige Träne fand ihren Weg nach unten. Plötzlich nahm ich ein Knurren seitens Sasuke wahr. "Komm mit. Ich glaub es wäre besser wenn du erst mal duschen gehst." ich hörte heraus, dass er etwas zu unterdrücken versucht. Itachi nahm mich an der Hand und zerrte mich von diesem 'Schlachtfeld' weg.

Ohne lange zu Fackeln nahm er mich auf seine Arme und raste in Vampir Geschwindigkeit davon. Seltsamerweise folgte Sasuke uns nicht sondern verschwand im Wald.

Als Itachi plötzlich ohne Vorwarnung stoppte, wäre und ich mit Sicherheit vorne rüber gefallen, wenn er mich nicht so fest im Griff gehabt hätte.

Wir hielten vor einem riesigen Anwesen.

Es war ganz in weiß gestrichen und grenzte an einen riesigen Wald. Er setzte mich ab und kramte seinen Schlüssel heraus, ehe wir durch die Tür schritten. Ein riesiger, hell beleuchteter Flur erstreckte sich vor uns. Eine große, breite Treppe grenzte daran und führte in den zweiten Stock, auf welchen man schon einen guten Ausblick hatte. Ich staunte nicht schlecht.

Solch einen Luxus hätte ich nicht erwartet.

Das Treppengeländer war mit goldenen Schnörkelungen verziert. An den Wänden im Flur hingen teure Kunstgemälde. Zwei Statuen aus reinem Marmor standen am Treppenende und die Türen waren aus reinem Ebenholz gefertigt.

"Die Treppe hoch und dann zweite Tür links." sagte Itachi monoton. Ich wusste nicht, was sich dort befinden sollte aber ich begab mich einfach mal dort hin. Nachdem ich dir Tür geöffnet hatte, war mir klar, was ich dort sollte. Es war ein Bad.

Die Waschbecken bestanden aus Mamor und die Toilette selbst war auf Hochglanz geputzt.

Die Wände waren in einem beruhigenden pistaziengrün gestrichen und hier und da zierte weiße Verschnörkelungen diese.

Ich besah mich im Spiegel und war erschrocken.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich schrecklich aussah, rote, aufgequollene Augen besaß, mein Haar total verstrubbelt war und ich hier und da ein paar Schrammen davongetragen hätte, doch dem war nicht so.

Meine Haut glich einer Porzellanpuppe und mein Haar fiel seidig meinen Rücken hinunter.

Es schien mir sogar so, dass es in den paar Stunden länger geworden war. Vorher reichte es mir gerade mal bis zur Mitte des Rückens und nun bis über den Po. Meine Augen waren nicht mehr so smaragdgrün wie vorher. Sie hatten einen kleinen blaustich angenommen. Und wenn ich mich nicht irrte, dann war dort sogar ein bisschen lila zu sehen.

An meiner Haut war nicht eine Unebenheit zu entdecken. Das einzigste abstoßende und der Grund, weshalb ich duschen sollte, waren mit Sicherheit dir Blutspuren und Flecken, welche meine Haut und Kleidung benetzten.

Ich schälte mich aus meiner Kleidung und sprang förmlich unter die Dusche. Das Wasser färbte sich rosarot und floss in den Abfluss.

Nachdem das Wasser wieder klar war, stieg ich aus der Dusche und wickelte mir eines der mindgrünen Handtücher um. Damit schritt ich wieder nach unten und machte mich auf die Suche nach dem älteren der beiden Uchihabrüder. Ich fand ihn schließlich in der Küche vor. "Ähm...Itachi? Hast du vielleicht ein T-shirt und eine Boxershort für mich?" fragte ich während mir die Schamesröte ins Gesicht kroch.

Als er mich sah, machte er zunächst große Augen, bevor sich seine Miene wieder festigte.

In Vampirgeschwindigkeit raste er an mir vorbei und stand in Sekundenschnelle mit einem dunkelblauen T-shirt und einer schwarzen Boxershort vor mir. Ich nahm diese und verschwand wieder im Bad. Dort lagen immernoch meine meine anderen Klamotten.

Bevor ich mich umzog, suchte ich Ich in den Schränken nach einer kleinen Plastiktüte.

Diese fand ich auch recht schnell. Dort verpackte ich meine Klamotten drinne, öffnete das Fenster und sprühte im Bad kurz mit etwas Raumerfrischer rum, welchen ich in einem Regal fand. Ich tat dies, da der Blutgeruch einfach ekelhaft war. Danach zog ich mich um und stellte fest, dass mir Itachis T-shirt fast bis an die Kniekehlen reichte.

So ging ich wieder nach unten und fand dort beide Uchihabrüder vor.

Sasuke trank gerade einen Tee, welchen er aber sofort wieder ausspuckte als er mich sah.

"Wie siehst du denn aus?" lachte er.

Ich mochte es ganz und gar nicht wenn, man mich auslachte. Die Wutader zwischen meinen Augenbrauen pulsierte gefährlich. Mein Körper fing wieder an in diesem weißen Licht zu leuchten. Die beiden Jungs machten große Augen. "Tür mir leid. Ich wollte dich nicht auslachen." entschuldigte Sasuke sich.

Ich spürte, wie ich mich wieder beruhigte und sah die beiden schuldbewusst an.

"Ich..ich wollte nicht." stotterte ich und war wieder den Tränen nahe. Sasuke schritt auf mich zu und streichelte mir beruhigend den Arm auf und ab. Ich sah ihn fragend an.

"Ist schon gut. Du kannst nichts dafür. Deine Gefühle sind nun viel intensiver als sonst." erklärte er mir.

"Was..was bin ich?" fragte ich der Verzweiflung nahe. "Du bist eine Blutgöttin und befindest dich gerade in der Verwandlungsphase. Deine Gefühle spielen verrückt und dein Körper verändert sich." sagte Itachi während er seinen Tee trank, als ob es das normalste auf der ganzen Welt wäre. Dass er dies mir mit so einem Desinteresse mitteilte, machte mich schon wieder rasend. "Und was ist bitte schon eine Blutgöttin?" fragte ich ihn wieder. Er deutete mir mich zu setzten, was ich auch sofort tat.

Itachi seufzte und begann, dann die Geschichte zu erzählen: "Also, dir dürfte bekannt sein, dass wir alle Unterweltwesen sind. Und wer ist der Herrscher der Unterwelt? Richtig. Der Teufel selbst. Das ganze hat sich vor Millionen von Jahren zugetragen. Das der Teufel mit denなganzen verdorbenen Seelen nicht alleine sein wollte, hat er Unterweltwesen erschaffen.

Also, Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen usw. Doch er befürchtete, dass diese Wesen ohne einen Anführer irgendwann ihren eigenen Kopf durchsetzen und sich gegen ihn stellen würden auf der Suche nach Macht. Also, erschuf er für jede Spezies jemanden, der genau dies verhinderte. Für die Werwölfe war es z.b die Mondgöttin, für Dämonen die Nachtgöttin und für uns Vampire die Blutgöttin. Und was bist du? Richtig eine Blutgöttin." Ich war baff.

Sowas hätte ich nie erwartet.

"Und wie solls jetzt weitergehen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissi-26xD
2015-04-08T17:05:46+00:00 08.04.2015 19:05
Super kapi :)
Hoffe du machst wieder so schnell weiter ;)

Lg ♥
Von:  Cosplay-Girl91
2015-04-06T14:58:30+00:00 06.04.2015 16:58
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja ??
LG
Von:  Atenia
2015-04-05T16:34:45+00:00 05.04.2015 18:34
Ich wusste es eien Göttin.
Das wird hart
Von:  Akemiwolves
2015-04-05T14:57:47+00:00 05.04.2015 16:57
Heyho!
Habe heute mal deine FF dutchgelesen und ich muss sagen das ich sie echt gerne.
Ich liebe SasuSaku und vampire mag ich auch manchmal :3

Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe du schreibst schnell weiter und eventuell werden die kapitel ja auch was länger?

Liebe Grüße
Akemi
Antwort von:  Glammy
05.04.2015 23:32
Ich gebe mir ja immer Mühe mit der Länge der Kappis aber irgendwie Krieg ich das nich hin😊 Bin wohl nicht so der Typ für 2000 und drüber
LG
Glammy
Von:  Kaninchensklave
2015-04-05T09:09:30+00:00 05.04.2015 11:09
ein tolles Kap

nun das ist wirklich die frage wie es weiter gehen soll immerhin hat sakura Ihre Freundin getötet
auch wenn es nicht beabsichtigt war
aber denn noch

nun das mit den Göttern ist Interresant denn die Vampire stehen offziell unter sakura so wohl auch Orochimaru der aber die unendliche macht haben möchte

GVLG


Zurück