Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts so ist wie es scheint

SasuSaku, NaruHina.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein befreiendes Gespräch

Draußen lehnte ich mich an einen Baum und nickte kurz weg. Doch, ich schreckte wieder hoch, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte....
 

Ich drehte mich nach hinten und blickte direkt in wütend, funkelnde Augen. "Oh Hallo, Ino." begrüßte ich sie über trieben freundlich.

Doch sie sah mich nur wütend an. "Hallo, Sakura. Zuallererst hätte ich da drei Fragen an dich. Erstens: Warum verdammt nochmal hast du mich nicht geweckt? Zweitens: Warum bist du hier und nicht in der Vorlesung? Und drittens: Sind die Neuen schon da?" fragte sie.

Tja, so war Ino nun einmal. Im ersten Moment noch wütend und im nächsten verhielt sie sich wie, ein aufgeschrecktes Huhn. Ich schmunzelte leicht. "Zu deinen Fragen Ino. Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen, die erklärt mein Handeln. Ich bin hier draußen, weil es mir nicht so gut geht. Und ja, die beiden " Neuen" sind schon da." meckerte ich. Ino warf mir einen misstrauischen Blick zu. Doch dann nahm sich mich an der Hand und zog mich zurück zur Vorlesung.

Sie klopfte und trat ein, ohne auf ein "herein" zu warten. Ich lächelte. Manieren waren ihr schon immer fremd. "Gomen na'sai für die Verspätung, Angst gewissen Zimmergenossinen, hatten es nicht für nötig gehalten mich zu wecken." dabei bewarf sie mich und Hinata mit tödlichen Blicken. Kakashi nickte. Ino und ich begaben uns auf unsere Plätze. Plötzlich landete ein kleiner Zettel, dort wo ich saß. Ich faltete ihn auseinander und las.
 

| He, Sakura.

Geht es dir wieder besser. Denkst du Ino nimmt

es und übel, dass wir sie nicht geweckt haben?

-Hinata|
 

Ich lächelte leicht und schrieb zurück.
 

| He, Hinata.

Ja es geht wieder. Ino wird schon darüber

hinwegkommen. Bin bloß froh, dass wir heute

keine Vorlesung bei diesen Perversling von

Jiraiya haben. Steht dein Angebot für ein

kurzes Gespräch nach der Vorlesung noch?

-Sakura|
 

Ich warf ihn auf Hinatas Platz und sah dabei zu wie sie ihn las und begann zu schmunzeln.

Dann gab sie mir mit einem kurzen Nicken zu verstehen, dass ihr Angebot noch stand.

Mir entging es natürlich nicht, dass die beiden Neuen mir ständig irgendwelche komischen Blicke zuwarfen. Machmal waren sie gierig oder angeekelt, was ich mir beim beste Willen nicht erklären konnte. Fragend besah ich mein Kompelltes Outfit. Nein, rein gar nichts.

Schnell griff ich einen Spiegel und blickte misstrauisch in mein Gesicht. Doch, auch dort war alles in Ordnung. "Miss Haruno. Würden sie freundlicher Weise die Güte besitzen und sich wo anders im Spiegel betrachten. Wenn sie meine Vorlesung nicht interessiert. Dann können sie ja gerne gehen." meckerte Kakashi.

Er war ja richtig sauer. *Oh, Man?* "Gomen." flüsterte ich, was aber trotz allem jeder mit bekam. Ich verdreht genervt die Asien m Augen und konzentrierte mich voll und ganz auf die Vorlesung.
 

Es war nun Nachmittags. Hinata und ich hatten beschlossen uns im Park unter den Kirschbäumen zu treffen, deren Blüten so herrlich über den Park hinweg getragen wurden.

Ein leiser Seufzer entwich meiner Kehle.

"Hallo, Sakura!" hörte ich plötzlich jemanden hinter mir rufen. *Ah, Hinata.*

"Schön, dass du gekommen bist." begann ich und sie nahm neben mir Platz.

"Also, du hast mir ja von deinem Klan und seinen Kräfte erzählt. Nicht wahr?" sie nickte

"Gut. Ich muss die etwas anvertrauen. Seit dem Tod meiner Eltern, habe ich neuerdings Visionen von der Vergangenheit und der Zukunft.

Ich habe Angst, Hinata. Ich hatte heute Morgen in der Dusche solch eine Vision. Als, ich dann vorhin die beiden Neuen sah, da kam die Vision wieder hoch. Die beiden kamen darin vor.

Es war so grausam. Was ist nur mit mir?* erklärte ich ihr alles. Zuerst blickte sie mich geschockt an, doch dann nahm sie mich beruhigend und fest in ihr Arme. Ja, ich liebte meine Freude wirklich. Sie waren immer da.

Ich erwiederte die Umarmung und lächelte.

"Wie wärs? Du kommst nachher mit zu mir und dann reden wir nochmal gründlich über die Visionen. Vielleicht finden wir mit Hilfe meiner Magie eine Lösung." grinste sie mich an. Und ich nickte feudig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2015-03-20T23:58:01+00:00 21.03.2015 00:58
Wow Hinata ist so eine gute Freundin.
Wann ghet es weiter
Von:  Kaninchensklave
2015-03-20T22:51:47+00:00 20.03.2015 23:51
ein Tolles Kap

das Ino etwas sauer war ist verständlich aber sie hätte ja auch früher ins Bett gehen können also Ihr Pech

nun das imt den Visionen wird nicht mit HInata´s Magie zu unterdrücken  werden
sondern sie noch stärker werden lassen

aber wer weiss ob in iHrer Nächsten Zukunfts Vision nicht eingewisser Blondshcopf vor kommt wie er vor HInata Kniet und Ihr eien Schatulle mit einem RIng hin hält xD

GVLG


Zurück