Zum Inhalt der Seite

Yami ni kokoro, shinjitsu no hikari

wenn das Licht von der Finsternis verschlungen wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

calm the light

Natsu
 

Ehrlich gesagt passt es ihm überhaupt nicht so sehr vom Jüngeren dermaßen in die Defensive gedrängt zu werden. Nun da sich Sting in Dragon Force befindet und gleichzeitig von einem dichten Schleier aus Schatten schützend umgeben wird, scheinen seine gesamten Angriffe präziser und stärker geworden zu sein als er ehrlich gesagt in Erinnerung hat.
 

Schon damals während des Tag Team Battles inmitten des Daimatou Enbu war ihm stark aufgefallen, dass der White Dragon Slayer im Grunde genommen doch einige Ähnlichkeiten mit ihm aufgrund der Kampfweise besitzt. Sich stur ins Getümmel werfend ohne vorher groß nachzudenken was auf einem zukommt. Doch ihm war auch klar aufgefallen, wie gut sich die Twindragons allein im Kampf ausgleichen.
 

Sich auf die Lippen beißend rappelt er sich rasch vom sandigen Boden auf und er kann noch knapp einen Schlag des Jüngeren blocken. Ein lautes Knacken lässt ihm sofort aufhorchen und er ignoriert gerade den aufkommenden Schmerz in seinem gesamten rechten Unterarm ruhend. Er muss sich fester auf die Lippen beißen als er so eben versucht seine rechte Hand zu bewegen und er unterdrückt auf diese Weise sogar einen Schmerzensschrei, um so keinerlei Blöße gegenüber dem White Dragon Slayer zu geben.
 

Er wusste instinktiv, dass dieser Kampf nun zu einer wahren Herausforderung für ihn wurde. Jetzt, wo er nur noch mit einer Hand praktisch kämpfen kann sind seine Chancen deutlich gesunken diesen Kampf noch für sich zu verbuchen. Ein leiser Fluch verlässt nun seine Lippen als er endlich wieder auf den Beinen ist, dann setzt er umgehend Karyu no Houkou ein um wenigstens einen direkten Treffer beim White Dragon Slayer zu landen. Er reißt seine Augen weit auf als er kurzerhand feststellen muss, dass der dichte Schattenschleier Sting förmlich vor direkten magischen Attacken zu beschützen scheint.
 

„Sting-kun“ vernimmt er nun die Stimme des rotbraunen Exceeds, der sich plötzlich direkt vor ihm befindet und seine Augen weiten sich geschockt als Sting sie beide in diesem Augenblick nun mit Holy Nova direkt angreift. Verdammt. So würde er nie im Leben verhindern können, dass Lector etwas zustößt.
 

„Ice Make Shield“

„Open, Gate of the Ram, Aries“
 

folgen innerhalb von Sekunden diese so eben vernommenen Worte und als er nun aufblickt bemerkt er so eben seine zwei besten Freunde direkt vor Lector und ihm schützend stehen. Das war jetzt wirklich viel zu knapp für seinen Geschmack gewesen. Eine Minute später und wer weiß was dem treuen rotbraunen Exceed zugestoßen wäre.
 

************
 

„Natsu Dragneel, ich bitte dich.... hab ein Auge für mich auf Sting“ bringt er nun recht leise hervor, wobei seine Hand auf dessen Schulter ruht, ihn direkt ansieht, dann folgt er ihnen in die steinerne Kammer hinein, die der White Dragon Slayer so eben entdeckt hat. Wenn er ehrlich zu sich selbst sein muss, so hat er ein recht ungutes Gefühl was diese gesamte Aktion betrifft. Denn wenn er seinem Bauchgefühl trauen darf, dann ist ihm durchaus bewusst, hier kommt niemand mehr von ihnen lebend heraus
 

************
 

Ein spöttisches Grinsen ruht so eben auf seinen Lippen als ihm auffällt, wie seine Attacke aus einer kombinierten Technik vorerst abgewehrt wird. Gray und Lucy sind keine wahre Herausforderung für ihn. Zumindest denkt er momentan so über die beiden besten Freunde von Natsu und mit einem recht abschätzigen Blick starrt er sein einstiges Idol nun direkt an. „Was ist los, Natsu-san? Etwa die Motivation zu kämpfen verloren?“ fragt er nun kurzerhand im abfallenden Ton beim verletzten Fire Dragon Slayer nach, ballt beide Hände zu Fäusten, welche augenblicklich von Licht umhüllt sind und er sieht sich in diesem Moment klar als der Überlegene von ihnen beiden an.
 

Eines ist ihm auch sofort klar. Gelingt es ihm erst einmal Rogues Tod zu rächen, hat er auf diese Weise auch jene erdrückende Schmach aus der Welt geräumt, die sie beide durch Natsu Dragneel bei den Daimatou Enbu damals erlebt haben. In diesem Augenblick ihm ist alles recht. Selbst wenn sein Partner Lector ihm dabei in den Weg kommt. Hauptsache, er kann am Ende den Shadow Dragon Slayer endlich wieder zu Gesicht bekommen.
 

Denn in diesem Augenblick zählt für ihn nur Fairy Tail komplett auszulöschen und Endless zu erwecken. Denn mit der Kraft, die er unmittelbar von diesem mächtigen Wesen erlangt ist er auf jeden Fall in der Lage Rogue wieder zu Gesicht zu bekommen. Zumindest tief in seinem Inneren glaubt er felsenfest daran. Das er mit der Erweckung von Endless aber eine Waffe auf diese Welt los lässt, die jegliches Leben auslöscht ist ihm vollkommen egal. Für ihn zählt nur seinen Partner wieder zu sehen, egal mit welchen Mitteln und egal auf welche Weise.
 

************
 

Natsu
 

„Gray, Lucy“ entkommt es ihm gerade als er seine beiden Freunde nun bemerkt und ein ehrliches Lächeln ruht dabei auf seinen Lippen. Auf die beiden kann er stets zählen, egal in welcher Situation er sich befindet. Kurz darauf steht er nun direkt vor Lector, legt seine verschonte Hand kurz auf den Kopf des Exceeds, dann blickt er Sting eingehend als auch herausfordernd an. Er hat damals Rogue das Versprechen gegeben auf den White Dragon Slayer zu achten, also ist es so gesehen auch seine Aufgabe diesen wieder zur Vernunft zu bringen.
 

„Lucy, benutz den Schlüssel“

„A-aber der ist für Yukino gedacht“

„Los, vertrau mir“
 

ruft er der blonden Stellarmagierin nun zu als er einem Angriff Stings knapp ausweichen kann, in dem ihm Lector außer Reichweite bringt. Er knirscht seine Zähne da ihm mehr als bewusst ist wie zwiegespalten sich der rotbraune Exceed gerade fühlen mochte und er beißt sich sogar fest auf seine Unterlippe, da er ja nie im Wege einer so tiefen Freundschaft stehen will.
 

„Open, Gate of the Starmaiden, Andromeda“ vernimmt er Lucys Stimme nun rufen als er mit seiner linken Faust in Flammen gehüllt nun den Blonden direkt treffen kann. Seine Zähne knirschend blickt er leicht grollend den White Dragon Slayer an, den er so eben zu Boden gerungen hat als zum gleichen Augenblick Lucy in der Lage ist Frosch herbei zu rufen. ,Hoffentlich kann ihre Anwesenheit etwas bewirken‘ denkt er gerade als er erneut auf den White Dragon Slayer zustürmt und ihn mit einer Salve an Faustschlägen am Oberkörper treffen kann.
 

Doch nur aufgrund der raschen Reaktion Lectors kann er einem Angriff Stings entkommen und innerlich verflucht er die Situation in der er sich so eben befindet. Wäre Rogue doch nur damals nichts zugestoßen, dann könnte ihn der Shadow Dragon Slayer wohl behilflich sein Sting wieder zu Vernunft zu bringen. Mit geweiteten Augen beobachtet er kurzerhand wie Frosch sich vor Sting aufbaut und einen leichten schwarzen Schild herbei ruft, der ihn an Rogues Magie erinnert. Wie und wann ist Frosch bitte gelungen solch eine Art von Magie zu erlernen? Vielleicht sollte er später in aller Ruhe Loki fragen, was konkret mit Rogues Partner passiert ist.
 

************
 

Auf einmal nimmt er eine Witterung wahr, die ihn in seinen gesamten Bewegungen stoppt. Ungläubig starrt er nun auf das Mädchen mit den leuchtend grünen Haaren, die so eben eine Art magischen Schild erschafft. Doch die Magie die sie anwendet, erinnert ihn vom Geruch her an Rogues Magie. Nur wie in aller Welt kann so ein Kind bitte an die Magie seines Partners gelangt sein. Nebenbei bemerkt er etwas in ihren Augen, dass ihn augenmerklich schlucken lässt. Das hier ist definitiv kein gewöhnlicher Stellargeist. Etwas ist mehr als vertraut an diesem Mädchen für ihn.
 

„Frosch bleibt Frosch, egal ob sich Froschs Aussehen ändert“ vernimmt er nun eine klare kindliche Stimme sagen, die er doch nur all zu gut kennt. Wenn also der kleine grüne Exceed doch überlebt hat, dann bedeutet es ganz klar für ihn, dass da draußen mit Sicherheit auch Rogue unbeschadet sein muss. ,Er lebt. Rogue lebt mit Sicherheit noch‘ schießt der Gedanke gerade durch seinen Kopf und er sinkt so eben auf seine Knie. All die Monate hat er sich schließlich große Vorwürfe gemacht dem Shadow Dragon Slayer keine große Hilfe gewesen zu sein Frosch vor Schaden zu bewahren. Doch Frosch ist unbeschadet, also bedeutet das auch mit Sicherheit, er ist in der Lage Rogue wieder zu sehen.
 

„Frosch will nach Hause. Zu Sabertooth. Frosch will zu Rogue“

„A-aber Rogue ist...“
 

bringt er nur hervor als er seinen Blick senkt, sich heftig auf die Unterlippe beißt und beide Hände zu Fäusten formt. Die Bilder, welche ihn Nacht für Nacht heimsuchen entsprechen leider der grausamen Realität. Man hatte ihm den Shadow Dragon Slayer entrissen, bevor er auch nur ansatzweise dazu in der Lage war diesme zu gestehen was er wirklich für ihn empfindet. Verwirrt blickt er nun auf als er auf einmal bemerkt wie dieses Mädchen nun vor ihm kniet, die Arme um ihn schlingt und jene Form annimmt, die ihm über die Jahre hinweg so vertraut ist. Der kleine grüne Exceed im rosa Froschkostüm, welcher sich nun an seine Brust schmiegt und er kann klar die salzige Flüssigkeit riechen, die an Frosch Wangen herab rinnt.
 

„Bitte bring Frosch zu Rogue. Frosch will Rogue sehen“ vernimmt er nun diese unschuldigen Worte an ihn gerichtet und ihm selbst kommen nun die Tränen als er Frosch nun an sich drückt. Nein. Er kann dieser unschuldigen Seele einfach nicht sagen was wirklich passiert ist. Er kann Frosch einfacht nicht sagen, dass er besessen von dem Gedanken ist den Shadow Dragon Slayer wiederzusehen und deswegen seine eigene Gilde angegriffen hat. Er kann einfach Frosch nicht sagen, dass er am liebsten der Welt ein Ende bereiten will nur weil sich Rogue nicht mehr in ihr anwesend befindet. Doch was er tun kann ist Frosch wenigstens etwas an Zuwendung und Trost zu geben. Nur so lange bis er in der Lage ist seinen eigentlichen Plan auch umzusetzen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück