Zum Inhalt der Seite

Gefesseltes Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefesseltes Leben

Gefesseltes Leben
 

Der Mann war traurig. Er wusste, dass er wieder allein sein muss. Aber er konnte nichts machen dagegen. Er dachte „Ich habe eine Pflicht und ich werde das erfüllen”. Seine Frau sagte „Meine Liebe, ich will das nicht. Bleib mit uns bitte.” Aber der Mann reagierte sofort „Weisst Du, ich bin ein Soldat und ich muss euch auch beschützen. Glaub mir, das ist eine edle Gesinnung und Aufgabe. Der Kampf ist mein Verhängnis.” „Aber das Baby, ohne Vater. Du wirst mir vermissen.” Und die Frau weinte bittere Tränen. „Ich muss gehen.” Die Frau machte plötzlich ein ängstliches Gesicht. „Bitte, sei vorsichtig, alles ist gefährlich. Ich warte Dich zurück.” Der Mann gab einen Kuss und er verschwand in der Ferne. „Ich liebe Euch.” Er sagte seine letzte, ehrliche Worte aus. Der Abschied war schmerzlich, aber der Mann war mutig. Zwei Wochen später starb der Mann. Er war ein reiner Patriot, kämpfte mit dem Tod, aber er konnte nicht siegen.
 

Die Zeit von Tod ist gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück