Zum Inhalt der Seite

The Story of a Bastard Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Wunden, neue Heilungsmethoden

Gelangweilt saß sie auf einer der vielen Decken, die sie ausgebreitet hatten. Sie hielt einen vollen Becher mit Cola in ihrer Hand und beobachtete gedankenverloren ihre Freunde, die sich auf der Wiese tummelten. Die Sonne schien angenehm und ein laues Lüftchen blies ihr durch die Haare.

Trotz des schönen Tages war die Stimmung sehr angespannt, auch wenn die Jüngeren versuchten, die unbeschwerte Zeit aufleben zu lassen.

Yolei und Kari hatten ein kleines Grillfest im Park organisiert, um den ersten August, den Anfang ihrer jahrelangen Freundschaft, zu feiern.

Doch Mimi merkte, dass sie sich alle auseinander gelebt hatten. Ihr fiel es zwar nicht schwer mit Joe oder Cody ein Gespräch zu führen, auch wenn sie beide eher selten sah. Doch ihr Gespräch blieb oberflächlich. Man redete über die banalsten Dinge wie Schule oder Uni, traute sich allerdings nicht tiefer einzutauchen.

Deswegen hatte sich Mimi auf die Decke zurückgezogen und beobachtete den Rest stillschweigend.

Während sich Sora immer noch mit Joe unterhielt, hatte sich Tai einen Ball geschnappt und spielte mit Ken und Davis Fußball.

Izzy stand mit Cody am Grill und diskutierte, was sie wohl zuerst auflegen sollten, während Kari und Yolei herzlich über diese Diskussion kicherten.

TK kam gerade hinzu und drückte seiner Freundin einen sanften Kuss auf die Stirn und legte einen Arm um sie.

Missmutig beobachtete Mimi die Situation, richtete aber den Blick schnell wieder zum Fußballspiel.

Matt wollte später nachkommen, obwohl sich Mimi nicht sicher war, ob er überhaupt noch kommen würde. Sie wäre eigentlich froh, ihn nicht zu sehen, da ihr jede Begegnung mit ihm, nach ihrem One Night Stand, umso peinlicher war.

Doch sie konnte die Katastrophe nicht aufhalten, wenn sie ohnehin schon im Gange war.

Es war nur die Ruhe vor dem Sturm.

Zwischen Tai und Sora herrschten immer noch Spannungen, auch wenn Sora behauptete mit ihm geredet zu haben. Ihr fielen diese unzähligen heimlichen Blicke auf, die er zu ihr rüber warf.

Zwar hatten sie miteinander geredet, doch Tai schien die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben.

Wenn er hartnäckig genug blieb, würde er sie vielleicht sogar rumkriegen, auch wenn Mimi nicht daran denken wollte.

In einem unbemerkten Moment ließ sich Davis plötzlich neben ihr nieder und kippte einen Becher Wasser auf einmal hinunter.

„Warum sitzt du hier so alleine rum?“, fragte er interessiert und musterte sie.

Er war noch völlig außer Atem und stützte sich sachte nach hinten. Seinen Blick hatte er immer noch auf Mimi gerichtet, die sich allmählich von ihm gestört fühlte. Eigentlich hatte sie gar keine Lust zum Reden, doch Davis war einer der hartnäckigen Sorte.

„Ich genieße nur die Sonne“, antwortete sie knapp und versuchte möglichst gelassen zu wirken.

Im gleichen Moment zog sich Taichi jedoch sein T-Shirt über den Kopf und ließ es auf den Boden fallen. Mimis Augen weiteten sich und sie beobachtete ihn begierig.

Einige Schweißperlen rannen über seinen sonnengebräunten Körper, während sich seine Muskeln beim Laufen leicht wölbten.

Mimi atmete tief ein und versuchte den Blick von ihm zu wenden, was ihr allerdings nicht sonderlich gut gelang. Ihre Wangen wurde allmählich heiß.

„Sag‘ mal geht´s dir gut?“, hakte Davis nach und legte den Kopf schief. „Du bist auf einmal so rot.“

Mimi schreckte zusammen und richtete den Blick zu einem neugierigen Davis, der sie bereits angrinste.

„J-Ja alles bestens“, stammelte sie und nahm einen großen Schluck ihrer Cola, um ihren Hals zu befeuchten. Ihren Blick hatte sie von Taichi abgewandt und konzentrierte sich schwerfällig auf Davis, der seinen eigenen Gedanken nachzuhängen schien.

Er hatte den Blick zu Kari und TK gerichtet, die gerade miteinander schmusten und verliebte Küsse miteinander austauschten.

Schnell wandte Mimi den Kopf zu ihm und studierte seine Reaktion, die anders ausfiel, als sie erwartet hatte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er schüttelte leicht den Kopf, bevor er sich ein weiteres Glas Wasser nachschenkte.

Mimi überlegte kurz, ob sie etwas zu ihm sagen sollte, doch sie hatte Angst die falschen Worte zu verwenden, als er plötzlich von selbst loslegte.

„Die Liebe kann schon ein Arschloch sein“, meinte er abgeklärt und nippte an seinem Wasser.

Mimi sagte daraufhin nichts, sondern begutachtete ihn nur fragend.

„So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass sie ihn gewählt hat und nicht mich.“

„Ach wirklich?“, hakte sie überrascht nach.

Davis sah ihr direkt in die Augen und lächelte matt.

„Gefühle kann man eben nicht erzwingen und solang sie glücklich ist…“

„Wow, ganz ungewohnte Worte von dir, Davis“, stellte sie fest und legte ihre Hände in ihren Schoss.

„Vielleicht werde ich allmählich erwachsen“, antwortete er keck und reckte sich den Hals.

Sein Lächeln verschwand jedoch von seinen Lippen. Zurück blieb ein äußerst nachdenkliches Gesicht.

„Ich werde sicher auch irgendwann die Richtige finden.“

Sein Tonfall klang überraschend optimistisch, auch wenn ein Hauch Sentimentalität herauszuhören war. Natürlich war es nicht einfach seine erste Liebe ziehen zu lassen, aber vielleicht war es das Beste, was er machen konnte. Sich von den Altlasten befreien, um nach vorne schauen zu können.

Doch Mimi war noch nicht soweit.

Wieder schenkte sie Tai einen sehnsüchtigen Blick, den er scheinbar nicht erwiderte. Traurig senkte sie den Kopf und schielte zu Davis, der in seinem Leben einmal Recht behalten würde.

Gefühle konnte man nicht erzwingen. Manchmal war es besser die Vergangenheit ruhen zu lassen.
 

_
 

Die Sonne ging relativ schnell unter, als sie alle beisammen am Lagerfeuer saßen und in Erinnerungen schwelgten. Wider Erwarten hatte Mimi doch noch viel Spaß gehabt, auch wenn Tais halbnackter Anblick sie ganz schön ablenkte. Mittlerweile hatte er wieder ein T-Shirt an und riss dämliche Witze. Sein typisches Tai-Grinsen legte sich über seine Lippen, während Mimi nur verhalten lächelte.

Matt war immer noch nicht aufgetaucht, hatte nur TK eine SMS geschrieben, dass seine Bandprobe länger dauern würde.

Mimi rechnete schon gar nicht mehr damit, dass er kam.

Vielleicht tat es zu weh, vielleicht wollte er ihr genauso aus dem Weg gehen, wie sie es in letzter Zeit getan hatte. Sie wusste es nicht und wollte auch nicht an besagten Abend zurückdenken.

Er hatte sie in einem schwachen Moment erwischt. Beide waren verletzt und spendeten dem jeweils anderen Trost für einen Abend.

Auch wenn es nicht sonderlich viel half. Mimi war wieder in der harten Realität angekommen.

Das Leben verlief nun mal nicht nach Wunsch, dass musste sie einsehen.

Eine Weile später hatten sich alle wieder etwas verteilt. Die zweite Generation hatte sich ums Feuer gesetzt und grillte Marshmallows auf Stöcken, die sie zuvor gesammelt hatten. Joe und Izzy philosophierten über die Sternbilder, die sich ihnen zeigten, während Mimi etwas verloren zwischen allen stand. Mit den Augen begab sie sich auf die Suche nach Sora, die zur Toilette wollte, aber noch nicht zurückgekehrt war.

Auch von Tai fehlte jegliche Spur.

Misstrauisch machte sich Mimi mit ihrem Wodka-O auf die Suche nach den beiden. Sie war sich sicher Tai bei Sora zu finden.

Tatsächlich, behielt sie mit ihrer Vermutung Recht. In der Nähe der Sanitäranlangen standen beide und schienen angeregt zu diskutieren.

Mimi schlich sich etwas näher heran und versteckte sich hinter einem großen Baum, um das Gespräch belauschen zu können.

Es war nicht richtig, was sie hier tat. Schließlich ging es sie nichts an, aber ihre Neugierde war größer gewesen.

Sprachen sie gerade über ihre Beziehung? Würde Tai einsehen, dass Sora sich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte, ohne jemanden gewaltig zu verletzten?

Würde er Einsicht zeigen, oder stur auf seine Meinung bestehen, so wie er es sonst immer tat?

Fragen über Fragen. Und Mimi brauchte die Antworten.
 

_
 

Gespannt stand sie hinter dem Baum und drückte ihren Körper gegen den rauen Stamm. Mit den Fingern fuhr sie über die Rinde und spitzte die Ohren.

Tai und Sora standen etwas weiter weg, doch Mimi verstand jedes Wort.

Er hatte diesen dringlichen Blick in den Augen und musterte sie damit, während Sora den Abstand zwischen ihnen einhielt.

„Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich kann nicht einfach so weitermachen und so tun, als wäre nie was passiert“, erklärte er ihr mit Nachdruck und fixierte sie mit einem festen Augenaufschlag.

„Tai, wir haben doch schon darüber geredet“, versuchte sie ihm zu erklären und fuhr sich mit den Fingern nervös durch die roten Haare.

„Ich weiß“, kam es von Tai, der bedrückt zu Boden sah. „Aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Im Moment steht einfach nur alles Kopf.“

Schwere machte sich in Mimis Brust breit. Er wollte sie wohl nicht kampflos aufgeben. Sie wusste, was das bedeutete.

„Tai, ich weiß, dass…“

„Irgendwie müssen wir doch eine Lösung finden. Matt redet mit mir kein einziges Wort mehr, Mimi ignoriert mich auch und das mit uns…?“

„Du bist mein bester Freund und ich…“

„Sora, du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich möchte, dass irgendwie hinbekommen.“

Mimi schluckte. Wütend und traurig zu gleich, drückte sie ihren Kopf gegen die Rinde des Baumes. Ihr Magen überschlug sich augenblicklich, während sich ihr Herz schmerzvoll zusammenzog.

Auch das Atmen schien ihr schwer zu fallen. Eine Art Schnappatmung kam zu Stande und plötzliche Nässe rann ihr über die Wangen.

Erschrocken fuhr sie sich darüber und bemerkte jetzt erst, dass sie weinte.

Ein leises Schluchzen überkam ihre Lippen und sie hielt sich, aus Angst gehört zu werden, den Mund zu. Überdrückte den Schmerz und hoffte, dass Sora ihm eine eindeutige Antwort gab.

„Tai, ich…“, setzte sie an, sah ihm jedoch tief in seine Augen, als er plötzlich näher an sie herantrat.

Er umfasste ihr Gesicht mit seinen Händen. Für einen kurzen Moment hielt er inne.

Mimi hielt den Atem an. Sie wollte nicht sehen, wie er sie vor ihren Augen küsste, doch ihr Blick war, wie festgefroren, auf beide gerichtet.

Ihr Herz schrie förmlich, dass sie verschwinden sollte, da es drohte zu zerbrechen, während sich ihr Kopf komplett quer stellte. Er wollte ihr zeigen, dass sie hier nichts mehr zu erwarten hatte.

Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.

„Es tut mir leid, aber ich brauche die Gewissheit. Ich muss wissen, was dieses ganze Chaos zu bedeuten hat. So kann es nicht weitergehen“, ertönte seine Stimme eindringlich. Eine Spur Verzweiflung war deutlich herauszuhören.

„Tai, ich habe dir doch erklärt, dass…“

Doch weiter kam sie nicht. Tai hatte einfach die Lippen auf ihre gelegt.

Fassungslos und immer noch wie versteinert, stand Mimi neben dem Baum. Sora machte überhaupt keine Anstalten ihn von sich wegzudrücken. Sie ließ es einfach geschehen.

Mimi schüttelte den Kopf und drehte sich weg. Sie ballte die Hände zu Fäusten und wollte am liebsten ihrer Wut und Trauer freien Lauf lassen, doch sie entschied sich dagegen.

Wie in Trance trocknete sie sich mit ihrem Handrücken die Tränen und lief zielstrebig zu den anderen zurück.

„Hey Mimi, wo warst du denn? Matt ist gerade gekommen“, begrüßte Kari sie lächelnd, während Mimi die Augen verdrehte.

Der hatte ihr gerade noch gefehlt.

Ohne Kari zu antworten, schnappte sie sich ihre Tasche und kramte ein Taschentuch hervor. Argwöhnisch musterte Hikari sie, als sie kräftig hineinschnäuzte.

„Ist alles okay bei dir?“, fragte sie fürsorglich und berührte sachte ihren Arm.

Mimi nickte eifrig und versuchte angestrengt vor Kari nicht zu weinen.

Sie war bisher die einzige, die sie durchschaut hatte. Und das sollte auch so bleiben.

„Mir geht es nicht so gut. Ich denke, ich werde jetzt nach Hause gehen“, eröffnete sie ihr mit dünner Stimme und zwang sich zum Lächeln.

„Oh, okay“, brachte Kari noch hervor, während Mimi die Taschentücher in ihre Tasche fallen ließ.

Ohne Umschweife verabschiedete sie sich distanziert von dem Rest und wartete erst gar nicht auf Soras und Tais Rückkehr.

Mit schnellen Schritten entfernte sie sich von der kleinen Gruppe, ohne sich ein einziges Mal herum zu drehen.

Vollkommen durch den Wind, lief sie in eine komplett andere Richtung. Ihre Füße trugen sie schwerfällig und nur recht langsam erkannte sie, wo sie gelandet war.

Mühselig ging sie die Treppen eines Mehrfamilienhauses hoch. Ihre Tränen hatte sie bisher zurückhalten können. Sie fühlte sich wie betäubt.

Doch ihr innerlicher Schmerz verlangte gespürt zu werden. Ein leises Wimmern brach über ihre Lippen und bevor sie an ihrer Tür angekommen war, standen ihr wieder die Tränen in den Augen.

Sie drückte auf die Klingel, als ein paar auf den Betonboden tropften.

Es dauerte nur wenige Sekunden, als ihr die Tür geöffnet wurde.

Eine verwirrtdreinblickende Noriko ließ sie hinein.

„Was willst du denn hier? Wolltest du dich heute nicht mit ein paar Freunden treffen?“

Mimi verzog das Gesicht, als plötzlich alle Dämme brachen, sie in ihre Arme sank und herzzerreißend losschluchzte.
 

_
 

„Und er hat sie wirklich geküsst?“, fragte sie und reichte ihr eine Tasse dampfenden Tee. Mimi verzog angewidert das Gesicht, als sie zu dem Terrarium blickte. An diese Tarantel konnte und wollte sie sich einfach nicht gewöhnen.

„Ja, hat er“, antwortete sie geistesabwesend und sah, dass die Tarantel provokant an der Scheibe klebte. Noriko folgte ihrem Blick und wandte sich um.

„Jetzt hör‘ auf den armen Gandhi so böse anzugucken! Er kann doch auch nichts dafür!“

„Warum hast du eigentlich keinen Hamster?“, hakte sie nach und zog ihre Stirn in Falten.

Den, hätte sie wenigstens streicheln können. Zwar hatte Noriko schon öfters angeboten, Gandhi aus seinem Terrarium zu holen, aber Mimi war das Vieh hinter dem Glas deutlich lieber.

Auch wenn sie selbst diesen Anblick widerwärtig fand. Spinnen waren einfach nicht ihr Ding.

„Jetzt erzähl doch mal genau, was passiert ist“, forderte Noriko sie auf und musterte unverhohlen.

Immer diese Neugierde. Noch ein eindeutiges Indiz dafür, dass nur sie miteinander verwandt sein konnten.

„Er ist in meine beste Freundin verliebt und hat sie sogar geküsst! Zweimal um genau zu sein.“

„Vor deinen Augen?“, fragte sie empört und blies die Wangen auf.

Mimi haute sich ihre Schneidezähne in ihre Unterlippe. Sie bekam dieses Bild einfach nicht mehr aus ihrem Kopf. Als sie bei Noriko angekommen war, brauchte sie eine halbe Stunde, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Vollkommen hysterisch erzählte sie ihr von ihren kleinen-Mädchen-Problemen, obwohl sie genau wusste, wie es um sie stand.

Sie fühlte sich so schäbig, ausgerechnet sie damit zu belasten, doch sie hatte sonst niemanden, an den sie sich wenden konnte. Auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entsprach.

Sie wollte sich an niemanden anderen wenden.

Ihre beste Freundin befand sich selbst in einem riesigen Gefühlschaos, dass durch sie nur noch verschlimmert werden würde. Und Kari?

Sie mochte sie wirklich gern, aber sie stand Tai viel zu nah. Nicht das sie ihr nicht traute, aber Mimi wollte nicht, dass sie schlecht über ihn dachte.

Eigentlich konnte er nichts dafür. Er verletzte sie ja nicht absichtlich.

Sie war diejenige, die zu feige war zu ihren wahren Gefühlen zu stehen.

„Ich habe beide beobachtet“, gab sie kleinlaut zu.

„Oh Mimi“, seufzte Noriko resigniert, „warum tust du dir sowas an?“

„Ich weiß es nicht“, antwortete Mimi bedrückt und schlürfte an ihrem Tee. „Vielleicht hatte ich gehofft, dass es mein Herz auch endlich kapiert.“

Besorgt sah Noriko sie an, als sie auf einmal, wie von ihrer komischen Tarantel gestochen, aufsprang.

„Ich glaube, ich habe eine Idee“, erwiderte sie geheimnisvoll und ging zu ihrem Bett.

Sie kramte ein wenig und setzte sich mit einem Grinsen wieder auf ihren Platz am Boden.

In ihrer Hand hielt sie einen Block und einen Stift.

Ohne etwas zu erwidern, hielt sie Mimi beides vor die Nase.

Verwirrt nahm sie die Sachen entgegen und musterte sie argwöhnisch.

„Und was soll ich damit?“

„Lass deinem Schmerz freien Lauf“, sagte sie nur und verschränkte wissend die Arme vor der Brust.

Mimi schüttelte nur leicht den Kopf und wusste nicht, was sie damit anfangen sollte.

Sollte sie etwa das Papier wütend zerknüllen und zuvor ein paar tausend Mal ‚Ich hasse dich, Tai‘ draufschreiben? Wie sollte ihr sowas helfen?

Irgendwie verstand sie den Zusammenhang nicht, was auch Noriko schnell merkte.

„Man, du schreibst deine Gefühle, dein Schmerz und deine Wut einfach auf einen Zettel. Lässt sie mal so richtig raus. Hast du das etwa noch nie gemacht?“, erkundigte sie sich verwundert.

„Nein, eigentlich nicht“, antwortete sie eher fragend und begutachtete das Blatt Papier streng.

Dort sollte sie ihre Gefühle rauslassen? Indem sie einen Text schrieb?

„Komm schon, lass es raus! Du kannst auch dabei schreien oder weinen, wenn du willst“, bestärkte Noriko sie gelassen. Mimi lächelte nur vage.

Gedankenverloren schraubte sie die Kappe vom Stift und ließ ihr Herz für sich sprechen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ohje...das war also der erste August, der für Mimi mit einem Schlag ins Gesicht endete.
Bevor ihr über Tai oder Sora urteilt, möchte ich gleich zu Beginn erwähnen, dass es hierzu noch einen zweiten Teil gibt, der den Kuss nochmal aus einer anderen Perspektive darstellen wird ;)
Da ich es letzte Woche nicht geschafft habe, zwei Kapitel hochzuladen, gibt es diese Woche einfach zwei Updates :)
Das nächste Kapitel wird von Noriko und Mimi handeln, die sich ein bisschen mit Musik beschäftigen werden :P Und es wird im nächsten Kapitel einen kleinen Ausblick geben, was noch so auf euch zukommen wird, da wir die Hälfte dieser Geschichte dann bereits hinter uns haben :3 <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2016-04-23T09:24:35+00:00 23.04.2016 11:24
Ah richtig, Hanami! Und es geht gleich los mit ein bisschen Fanservice. ;P An Mimis Stelle hätte ich auch nicht die Augen von ihm lassen können haha. Sag mal, bist du vielleicht auch so ein bisschen verliebt in Tai? :D :D
Ich mag das Gespräch zwischen Davis und Mimi. Witzig, dass Davis jetzt auf einmal der Erwachsener der beiden ist. Hätte man mal auch nicht gedacht. Aber es bringt ja auch nichts, jemandem ewig nachzulaufen. Gut, dass wenigstens er das erkannt hat. xD
Ohhhh und Mimi belauscht Tai und Sora. Warum tut sie das nur? :( Aber hier kommt sehr schön rüber, wie einsam Tai eigentlich sein muss. Und dann küsst er auch noch Sora määäähhhh. Arme Mimi. Warum nur guckt sie sich das an? <_<
Ich wäre wohl auch in Tränen ausgebrochen und abgehauen.
Irgendwie finde ich es lustig, dass sie ausgerechnet zu Noriko geht. xD Ich meine, sie ist ja schon irgendwie die Person, die ihr momentan am nächsten steht, aber Noriko hat ja einen Arsch voll eigene Probleme... aber naja, für seine Freundin/Schwester macht man sowas ja trotzdem gern. :> Und dann die coole Methode mit dem Aufschreiben. o.o Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Aha, den Kuss gibt es also noch aus einer anderen Perspektive. Sehr gut. :> Bin schon gespannt und hüpfe weiter. :D
Von:  dattelpalme94
2016-02-06T20:26:58+00:00 06.02.2016 21:26
Hey :)
Oh man, eigentlich hätte ein Treffen mit ihren Freunden Mimi ablenken können, wenn nicht ständig Tais Blicke für Sora wären :/ Arme Mimi :(
aber was ich unheimlich schön fand und mein Herz hat höher schlagen lassen, war das Gespräch zwischen Mimi und Davis :) In meinem Headcanon ist Mimi so was wie eine große Schwester geworden, die ihm immer Ratschläge gibt, mit ihm shoppen geht und so weiter, nachdem die beiden in Adventure02 in New York waren. Und dann baust du eine Szene ein, in der Davis für Mimi da ist! Riesen Dankeschön dafür! :*

Aber pfui Mimi, man lauscht nicht! Naja, zumindest scheint es Tai ja ein wenig zu belasten, dass Mimi ihn ignoriert und ehrlich gesagt, hoffe ich, dass er so richtig darunter leidet! Für das, was er Mimi angetan hat! Dann küsst Tai Sora auch noch vor Mimis Augen.. ich weiß nicht, ob es ein Kuss war um zu prüfen, ob er Sora noch liebt oder ob er sich in Mimi verliebt hat. Seine Gefühle für Sora schienen relativ fest und ehrlich zu sein, sonst hätte er nicht so um sie gekämpft. Und ich glaube auch nicht, dass solche Gefühle dann so schnell umschwenken und er plötzlich Mimi liebt.. Aber ich kann ja auf die Wendung im 3. Akt hoffen :D
Sie sollte dringend mal mit Matt reden, meine Güte, die beiden können sich nicht ewig aus dem Weg gehen!

Ich kann es so gut verstehen, dass sie zu Noriko geht.. sie ist die einzige neutrale Person in diesem Beziehungschaos und auch die einzige Person, zumindest hab ich das Gefühl, der Mimi 100% vertrauen kann. Geschwister sind schon was Schönes :)

Beste Grüße :)♥
Antwort von:  dattelpalme11
08.02.2016 12:15
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Ja, die Blicke haben Mimi gar nicht gefallen, was ich auch verstehen kann :(
Mir war eine Szene zwischen Davis und Mimi sehr wichtig gewesen, weil sie ja leider beide in einer ähnlichen Situation stecken.
Ich persönlich mag die beiden echt gerne und habe auch eine Fanfic letztens entdeckt, in der beide zusammenarbeiten :> Ich denke ich werde sie mal demnächst empfehlen :D
Nichts zu danken :D Immer wieder gern ;)

Böse Mimi! Obwohl ich sicher genauso wäre xD
Ich denke, hier fehlt einfach Tais Sicht der Dinge, da man schlecht sagen kann, wie es in ihm vorgeht. Aber auch er wird noch eine Möglichkeit bekommen, sich zu erklären :D
Und ich denke auch nicht, dass man sich so schnell umverlieben kann...
Vielleicht bringt die zweite Sicht etwas mehr Klarheit, obwohl ich eher das Gegenteil vermute xD
Ich wäre auch dafür! Aber sie werden bald Gelegenheit dazu haben :D

Das stimmt. Sie wird dazu auch ihre offene und ehrliche Meinung sagen, die Mimi nicht immer gefallen wird :( Aber dafür sind Geschwister ja auch da :D

Liebe Grüße :)
Von:  Suben-Uchiha
2016-02-05T17:00:13+00:00 05.02.2016 18:00
Moin Tami,

Da war der 1.August mal wieder und wie konnten mal wieder einige der alten Gesichter betrachten. Mal ne tolle Abwechslung. ;P
Naja das mit MimixTaixSora wird sich bestimmt noch etwas in die Länge ziehen so wie ich dich kenne ;)
Aber ich kann Mimi gut verstehen Gefühle los zu werden ist schwerer gesagt als getan. Ich spreche aus Erfahrung :) Da sollte ich wirklich versuchen ein Beispiel an Davis zu nehmen. ;) Aber wer weiß vielleicht dreht sich das ganze noch zu Gunsten von Mimi, aber Hellsehen kann ich noch nicht xD Da lasse ich mich lieber überraschen :)
Aber gut das Mimi ihre Halbschwester hat. Dafür sind Geschwister nämlich da um ihnen den ganzen Schmerz und Frust zu erzählen. :)
Aber Noriko´s Idee mit dem aufschreiben finde ich nämlich ziemlich gut. M an kann dadurch nämlich tolle Songs schreiben. Denn wie sagt man so schön. Schmerzhafte Gefühle sind Songschreiber-Gold ;)

Na dann ich freue mich schon aufs nächste Kapitel

LG
Sven
Antwort von:  dattelpalme11
06.02.2016 09:54
Vielen Dank für dein Kommentar :D
Jaa, das war wirklich mal eine Abwechslung :D
Mhm,weiß ich noch nicht :D Vllt kommt ja bald eine Wendung, mit der keiner rechnet :D
Gefühle sind auch wirklich schwer zu ignorieren, ich glaube Davis hat es einfach schon abgeschlossen und blickt nach vorne. Mimi kann das leider noch nicht :/
Genau, und ich finde es wichtig, den beiden ein paar Geschwistermomente zu verschaffen :>
Und wer weiß, was daraus alles entstehen kann :D

Liebe Grüße :D
Von:  Black-Starshine
2016-02-02T22:18:03+00:00 02.02.2016 23:18
Ich. Hasse. Dich.
Liebevoll ausgedrückt, versteht sich. ♥
 
Meine Güte. Warum tust du mir das an? In diesem Kapitel wollte ich am liebsten den Monitor meines Laptops einschlagen. Warum küssen sich die beiden schon wieder? Und warum muss das Mimi ausgerechnet mit ansehen. Oh Gott. Der Schmerz von Mimi hat sich förmlich auf meine eigene Wut ausgewirkt. Das hat mich alles so wütend gemacht. Ich weiß natürlich, dass das alles der Spannung dient und die Geschichte ja noch weitergeht. Aber – OH GOTT – Warum tust du mir das an??? Ich trauere jetzt um Michi und bringt Sora gedanklich um, ja?
 
Aber wie immer ist das Kapitel toll. Es zeugt nur vor Spannung. Es ist schade, wenn man erkennt, wenn man sich von seinen besten Freunden distanziert. Dann sind Treffen immer ein wenig merkwürdig. Trotzdem schön, das alle – bis auf den doofen Yamato – den Weg zueinander gefunden haben. Da ist definitiv noch was, es muss nur wacherüttelt werden.
 
Ehrlich gestanden glaub auch ich, dass Taichi Sora nur küsst, um herauszufinden, wie die Gefühle sind. Das jedoch mit angesehen zu haben, muss auch für Mimi ein Schlag ins Gesicht sein. Ich bin wirklich froh, dass sie in Noriko nicht nur ein neues Familienmitglied, sondern auch eine gute Freundin gefunden hat. So ist sie mit dem Schmerz nicht gänzlich alleine.
 
Ich liebe das Kapitel :D
Freue mich schon, wenn die zweite Seite dieses kommt und sehne es schon herbei.
 
Eine gute Nacht wünsche ich!
Bis zum nächsten Kapitel!
 
Liebe Grüße
Janine
Antwort von:  dattelpalme11
04.02.2016 20:16
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :D
Haha, ich werde also liebevoll gehasst? Damit kann ich leben ;)

Okay, bitte mach deinen Laptop nicht kaputt okay :O So ein Ding ist immer so verdammt teuer xD
Jaa, Mimis Schmerz war in dem Moment wirklich unsagbar groß :( Sie hat mir auch soo unfassbar leid getan, als ich diese Szene geschrieben habe :/
Ach, trauern würde ich jetzt noch nicht :D Die Paar sind alle noch ziemlich offen. Und bitte lass Sora am Leben, ich brauche sie noch :O

Jaa, sowas ist immer schade und leider passiert das gar nicht mal so selten :( Aber das Treffen war ja ganz schön gewesen, jedenfalls für den Rest xD Und Yamato kam später noch hinzu ;)
Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der alle mal schön wachrüttelt :D

Ich denke die zweite Sichtweise, wird nochmal ein bisschen mehr preisgeben. Und es war wirklich nicht schön, dass Mimi es mitansehen musste :( Zum Glück hat sie Noriko, die ihr hilft :)

Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Die zweite Sicht des Kusses wird nächste Woche online kommen :D
Also müsst ihr gar nicht so lange warten ;)
Von:  Jea1995
2016-02-01T22:11:48+00:00 01.02.2016 23:11
Tolles Kapitel :)
Das Treffen war zwar schön aber man hat deutlich gemerkt das sich einiges geändert hat zwischen ihre Freundschaft -,-
Als Davis das zu Mimi sagt das man nicht erzwingen kann wenn man liebt fand ich das wirklich gut von ihm und auch das er endlich mal einsieht das er keine Chance hat ;)
Arme Mimi :( Das war schon ein schlag ins Gesicht aber ich finde es auch von Sora echt scheiße das sie nicht einfach mal Klartext redet nein Stadtessen lässt sie sich wieder Küssen und bringt noch mehr Chaos als eh schon ist -,-
Norikos Tipp mit dem Schreiben finde ich gut denn es hilft wirklich :)) Sie könnte am besten es in einen Song packen da sie eh Perfekt Singen kann und die meisten Musiker schreiben über ihre Eigene Erfahrungen ;D
Liebe grüße <3
Antwort von:  dattelpalme11
04.02.2016 20:09
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Jaa, leider haben sie sich ganz schön auseinander gelebt :(
Auch ein Davis sieht es irgendwann ein. Letztlich will er ja auch nur, dass seine Freunde glücklich sind ;)
Das stimmt -.- Aber wie gesagt, es folgt noch eine weitere Sicht bezüglich des Kusses, die vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringt :>
Ich finde den Tipp auch sehr gut, weil auch wirklich viel daraus entstehen kann :D Ich mag es auch furchtbar gern, wenn Musiker ihre Musik selbst schreiben, weil das die Musik nochmal einen Ticken besonders macht :D
<3
Von:  KathasTrophe
2016-02-01T17:50:03+00:00 01.02.2016 18:50
Ohhh, so ein schönes Kapitel *schluchz*
Bei der Stelle mit dem oberkörperfreien Tai musste ich echt schmunzeln xD Davis wird ja allgemein immer etwas dämlich dargestellt, daher wundert es mich nicht, dass ihm Mimis Blicke gar nicht aufgefallen sind. Aber wahrscheinlich hat er auch genügend eigene Sorgen in dem Moment gehabt.
Als Mimi Sora suchen gegangen ist, habe ich mir schon gedacht, dass genau das passiert. Mimi tut mir so unendlich Leid, dass sie andauernd wieder mit ihren unerwiederten Gefühlen konfrontiert wird. Die Stelle hast du auch wirklich sehr schön dargestellt. Ab hier müusste ich nämlich den Rest es Kapitels mit glasigen Augen lesen *schnief*

Ich hoffe ja inständig, dass Tai Sora nur geküsst hat, um zu sehen, ob er noch Gefühle für sie hat. Ich meine, das irgendwie aus seinen Worten und der Aktion herausgehört zu haben... kann mich aber auch irren xD Wobei das ja auch wieder zu einer angekündigten zweiten Sicht der Szene passen würde hehe... es bleibt spannend^^

Eine Konfrontation mit Matt hätte ich auch noch sehr spannend gefunden. Zum Beispiel, dass er ihr genau über den Weg läuft, als sie mit verheulten Augen wieder zurückkehrt und von seiner Ankunft noch keine Ahnung hat. Aber wahrscheinlich wäre das etwas viel Drama für das eine Kapitel gewesen...

Also auf den weiteren Verlauf und darauf, dass diese Woche insgesamt zwei Kapitel kommen, freue ich mich schon sehr :3
Weiter so! *puschel* :D


Viele liebe Grüße
Katha

P.S. Ich feiere den Satz "wie von ihrer komischen Tarantel gestochen" !! :D
Antwort von:  dattelpalme11
04.02.2016 20:05
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat :D Und ja Davis bekommt sowas nicht mit, auch wenn es sehr auffällig war xD
Ohh, nicht weinen okay? :'( Aber es freut mich, dass du mit Mimi mitfühlen konntest <3 Fühl dich an dieser Stelle ganz herzlich von mir gedrückt :)

Ich glaube, der Kuss hat schon einige Fragen aufgeworfen, die die zweite Perspektive vielleicht sogar schon etwas klären kann. Aber ich mag deine Theorie ;)

Haha, das wäre auch eine Idee gewesen, aber Mimi und Matt werden bald eine Szene zusammen haben, in der sie auch nochmal reden werden :>

Freut mich, dass du dich freust ;D Das nächste Kapitel wird dann morgen online kommen :D
Haha, ich mochte den Satz auch sehr gern :D Der arme Gandhi, ich hoffe er versteht meine Witze, nicht das er mich noch stechen kommt :P
Von:  Tales_
2016-02-01T15:52:57+00:00 01.02.2016 16:52
Huhu,
wieder ein ganz schönes wirrwarr der Gefühle.
Ich bin ja gar nicht begeistert das Tai Sora geküsst hat.
Ehrlich gesagt hoffe ich genauso wie Mimi, das er sich für sie entscheidet.

Davis wird erwachsen ^^
Wenigstens einer der nach vorne sehen kann.

Hm, es ist gut das Mimi wenigstens mit Noriko gesprochen hat.
Die Idee mit dem Zettel finde ich sehr gut.

Ich bin sehr sehr gespannt den Kuss aus eienr anderen Perspektive zu lesen.
Vielleicht kann Mimi (und ich) doch noch hoffen ^^

Ich freu mich auf das zweite Kapi in dieser Woche!
lg Shanti
Antwort von:  dattelpalme11
04.02.2016 19:57
Vielen Dank für dein liebes Kommentar ;)
Ach ja, immer dieses Wirrwarr...wo das nur immer herkommt :D?
Ich würde sagen, dass die Paare bisher noch alle relativ offen sind, also kann man auch noch ganz viel hoffen :D

Das stimmt :) Aber Davis ist auch jemand, der einsieht, wenn er verloren hat. Und er ist ja ein liebenswertes Kerlchen. Der findet schon jemanden ;)

Jaa, da hatte Mimi mal die Gelegenheit alles rauszulassen :> Mal sehen, wohin das noch alles führen wird.

Die andere Perspektive des Kusses wird sehr wahrscheinlich nächste Woche online kommen, wenn ich mich nicht irre ;)

Das nächste Kapitel wird dann morgen online kommen ;)
Von:  Linchen-86
2016-02-01T14:11:29+00:00 01.02.2016 15:11
Puh...
Bin erst mal voll erschlagen von diesem Kapitel. So vielen Eindrücke prasseln da gerade auf mich ein... zu einem finde ich es sooo schade, daß sich alle so auseinander leben auch wenn das irgendwie manchmal zum leben dazu gehört... aber die haben so eine bedeutende Vergangenheit, das es umso trauriger ist...
Davis finde ich irgendwie süß, wie er Kari quasi frei gibt und sich darauf freut irgendwann sein Mädchen zu treffen und mit seinen fragen scheint er Mimi wenigstens etwas abzulenken, was so lange klappt, bis Tai sein Shirt auszieht XD

Dann... puh.. das Gespräch das sie belauscht und sich noch zusätzlich selbst quält... warum, warum muss Tai wieder die olle küssen? Ahhh das regt mich auf... so viel von wegen ich will unsere Freundschaft nicht verlieren... auf die andere Version des Gespräch bin ich gespannt...auch wenn mir Sora nach wie vor nicht so ganz geheuer ist...

Warum geht Mimi denn ewig Matt aus dem weg? Meine Güte da hatten sie mal ein Moment der Schwäche, die haben es doch mehr oder geklärt das es einmalig war und nichts zu bedeuten hatte... sich ewig aus dem weg zu gehen finde ich irgendwie blöd... vorallem weil die beiden eigentlich gute Freunde sein könnten... aber so...

Und dann ohhh wie sie sich weinend in Norikos arme flüchtet... och herm... am liebsten hätte ich sie da auch in die arme genommen und getröstet...
schön wie Noriko da für Mimi da ist und ihr den Tipp gibt, ihre Wut auf ein Stück Papier auszulassen... wer weiß vielleicht wird dadurch noch ein schöner Song?! ;)

Tolles Kapitel, hälst es so spannend... freue mich das diese Woche zwei Kapitel kommen ;)
Antwort von:  dattelpalme11
04.02.2016 19:53
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Oh nein, ich wollte dich ganz sicher nicht erschlagen o.O Aber es passiert auch wirklich einiges bei den alten Freunden.
Es ist wirklich schade, dass sich alle so auseinander gelebt haben, aber leider kenne ich sowas sehr aus meinem alten Freundeskreis :( Bei vielen verliert sich der Kontakt und irgendwann grüßt man sich nur noch...echt traurig :'(
Davis wird langsam erwachsen :D Und eine halbnackten Tai würde ich jetzt auch nicht einfach so ignorieren ;D

Ich denke, die zweite Seite wird ein bisschen Licht ins Dunkle bringen und Tais Motive möglicherweise etwas klarer darstellen. Und auch Soras Gefühle werden noch Thema werden :D

Haha, das stimmt. Ewig können sie sich nicht aus dem Weg gehen und sie werden es auch nicht. Bald haben sie nochmal die Gelegenheit miteinander zu reden ;P

Jaa, irgendwie ist Noriko Mimis Stütze und gibt ihr sehr viel Kraft :D Mal sehen, was daraus wird, aber im nächsten Kapitel wird es die ersten Hinweise geben :)

Freut mich das es dir gefallen hat :) Morgen kommt dann das Nächste ;)


Zurück