Zum Inhalt der Seite

Liebling


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
409 Wörter, 1 Kapitel
Geschrieben für den Wettbewerb Müde, Liebling? - Ja, ich bin müde.

Fandom: Eigene Serie
Genre: Psycho
Kurzbeschreibung: Ein schrecklich schöner Abend.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.02.2015
U: 16.02.2015
Kommentare (4)
409 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-01T21:30:57+00:00 01.10.2015 23:30
Krass... so wenig Worte und so ne Atmosphäre...
Ich bin gerade hin und weg, weil ich wirklich ne Gänsehaut hatte. Zuerst hatte ich zwar irgendwie nen leichten Christian Grey Verschnitt vor mir, aber der ist dann ja doch nicht so nen Psycho.
Tjaja... tägliche Routinen sind wichtig und wenn die krankhaft werden, dann kommt dann... sowas bei rum.
Aber das ist wirklich verdammt gut geschrieben, vor allem, wenn man die Kürze bedenkt. Manche Schriftsteller, die man im Thrillergenre so kennt, brauchen da deutlich mehr Seiten, um das hinzubekommen. Da kannst du dir echt auf die Schulter klopfen. Gefällt mir. ;D
(Und ja... was das nun über dich und mich aussagt... egal. XD)
*eigentlich schon längst im Bett sein müsste*
*pfeif*
Von:  AliceNoWonder
2015-03-10T17:53:24+00:00 10.03.2015 18:53
Hey, wow wirklich eine klasse Geschichte. Mir gefällt es, wie du das Zitat eingebracht hast und alles beschreibt. Es wird wirklich gut gezeigt wie Krank dieser Mann ist. Das einzige, was ich gerne wissen würde, ob er sie nun umbringt oder nur verletzt. Ich tippe auf das zweite, schließlich ist es seine Routine. Wie gesagt sehr schön Geschichte, schön kurz und auch wunderbar überlegt :)
Antwort von:  Peacer
17.04.2015 00:10
Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich noch nicht geantwortet habe. Sorry, war in meinem Meer aus Tabs untergegangen. xD
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen lieben Kommi, freut mich wirklich, dass sie dir gefallen hat. Ich hatte meinen Spaß, das Zitat etwas alternativ zu interpretieren, haha. Wie genau es endet... nun, das überlasse ich Deiner Fantasie, hihi. :)
Von:  Toreen
2015-02-17T08:52:16+00:00 17.02.2015 09:52
Oh gosh~!
Ich hab die Story gerade gelesen, zum einen weil AtriaClara mich hier irgendwie erwähnt hat (Danke fürs hier her führen :D)
Und ich finde es ist perfekt. Ich liebe es!
Der Schreibstil wirkt zuerst normal, aber was dahinter steckt ist perfekt.
Das Genre ist gut umgesetzt, wie Atria schon sagte, hast du dem Zitat eine sehr "schöne" bedeutung gegeben und...ich liebe es.
Die Idee ist super! (erinnert mich etwas an ein paar RPGs von mir, haha~)
Ich würde dir, wenn ich mitbestimmen würde wer gewinnt, aufjedenfall den ersten Platz zustecken, verdient hättest du es :D
Wirklich mithalten kann ich da nicht xD
Antwort von:  Peacer
17.02.2015 19:32
Hey, es freut mich, dass du dich hierhin verirrt hast. Vielen Dank für deinen Kommi, ich bin froh, dass dir meine Geschichte und mein Schreibstil gefällt. Ich habe ein bisschen herumexperimentiert, normalerweise schreibe ich eher Fluff. War eine nette Abwechslung (wenn man das denn bei der Thematik sagen kann *hust* xD).
Aw, das ist wirklich nett, danke. Ich werde mir deine Geschichte auf jeden Fall auch ansehen. Wir scheinen ja das gleiche Genre geschrieben zu haben (was haben wir bloß, der Dialog ist doch ganz normal xD).

LG,
Peacer
Von:  AtriaClara
2015-02-16T20:42:41+00:00 16.02.2015 21:42
Uh, deine Geschichte ist wie die von Toreen auch ziemlich kurz, aber das war ja der Sinn der Sache :D
Also, dann fange ich mal an.
Zunächst fängt die Geschichte ja sehr "normal" an. Jemand kommt von der Arbeit nach Hause, stellt sein Auto ab, geht ins Haus. Und da fängt der Wahnsinn an :D
Ich mag deine Geschichte sehr, das Genre finde ich persönlich ziemlich ansprechend und der Plottwist am Ende macht das Ganze perfekt...
Zudem hast du meinem Zitat eine sehr "schöne" Bedeutung gegeben (gut, für sie vielleicht weniger schön).
Ich denke, du hast gute Chancen beim Wettbewerb^^

Wir sehen uns!
LG AtriaClara


Antwort von:  Peacer
17.02.2015 19:28
Hey :)

Vielen Dank für deinen Kommi, freut mich, dass dir meine sehr kurze Geschichte gefallen hat. Ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen, dass meine Muse diesem doch sehr niedlichen Dialog so eine psychopathische Bedeutung verliehen hat, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß beim Schreiben (was das wohl über mich aussagt *hust* xD).

LG,
Peacer :)