Zum Inhalt der Seite

Virgin!

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1


 

Kapitel 1
 


 

Mann, wie dumm war Sakura? Sasuke Uchiha war perfekt für diesen Job!

Er hatte praktisch schon die ganze Schule durchgenommen. Und das meinte sie wortwörtlich. Sakura dachte an Karin, eine Bettgeschichte von Sasuke. Karin hatte letzten Freitag noch damit angegeben, eine romantische Nacht mit Sasuke gehabt zu haben. Sakura war sich sicher, dass Karin bei so welchen Dingen nicht log. Außerdem wechselte Sasuke seine Mädchen wie Unterwäsche, warum also war Sakura nicht der nächste Donnerstag?

Mit diesem Gedanken bewegten sich Sakuras Beine zu dem Uchiha, der immer noch an seinem Spind hing. Der Schulflur war nicht mehr allzu voll. Irgendwie wusste Sakura nicht, was sie ihm sagen sollte. Einfach die Wahrheit? Die Haruno konnte gar nicht mehr weiter denken, denn ihre Beine waren schneller als ihr Verstand gewesen. Sie stand direkt neben dem Uchiha. Dieser schaute weiterhin in seinen Spind, hatte sie aber anscheinend bemerkt, da er ihr einen Seitenblick zu geworfen hatte. Sollte wohl so etwas wie ein „Was ist?“ heißen.

„Sasuke, richtig?“, kam es von ihr. Sie kannte zwar seinen Namen, doch diese Worte kamen ihr als erstes in den Sinn. Sie hätte schlecht gar nichts sagen können.

„Hn“, sagte er und legte einige Bücher in seinen Spind.

Sakura war etwas verwirrt. Sie hätte nicht gedacht, dass er so wortkarg war. War er auch etwa so im … ?

„Ich weiß nicht recht, wie ich es dir sagen soll.“ Schließlich kannte sie ihn kein Stück. Er ging zwar auf ihre Schule, doch es kam ihr so vor, als lebten sie in verschiedenen Welten.

Von Sasuke kam ein genervter Ton. Er knallte seinen Spind zu.

„Hör zu. Ich habe nicht viel Zeit. Also jetzt gestehe mir endlich deine Liebe oder geh.“

Wow, was war das denn? Wie ging er denn mit Mädchen um? Sie dachte eher, dass er der Typ wäre, der Mädchen respektierte und sehr charmant zu ihnen war. Doch das war wohl nicht der Fall …

Aber wie sollte er auch respektvoll mit Mädchen umgehen, wenn er sie, wie sie schon vorhin sagte, wie Unterwäsche wechselte?

Sakura ließ sich aber dennoch nicht von ihrer Idee abbringen.

„Hör zu, Uchiha“, begann sie und Sasuke hob eine Braue, da er nicht mit solch einer Reaktion gerechnet hatte, „ich bin nicht hier, um deine nächste Freundin zu werden. Ich bin hier, weil sich rumspricht, dass du wohl sehr gut in einer Sache bist …“

Nun drehte sich Sasuke ganz zu Sakura. Seine Braue war immer noch in der Höhe.

„Was willst du mir damit sagen …?“, fragte er, ahnte aber schon etwas.

Die Haruno lief etwas rot an. Sie lehnte sich gegen die anderen Spinde und schaute mal nach unten, mal nach oben.

„Na ja … vielleicht könnten … wir … mal?“ Es war ihr wirklich unangenehm.

Sasuke, jedoch, hörte so etwas zum ersten mal von einem Mädchen.

„Du willst nur mit mir Sex haben?!“ Das unangenehme Wort betonte er deutlich. Sakura wurde noch roter.

„Ja! Ich bin schon siebzehn, aber noch Jungfrau! Was soll ich denn machen? Wenn ich sie schon verlieren möchte, dann mit einem guten Gefühl!“

Sasuke schaute skeptisch, aber auch interessiert. Das konnte doch nicht wahr sein. Ein Mädchen wollte nur mit ihm schlafen, ohne zu beabsichtigen, ihn als festen Freund zu haben?

„Mehr willst du nicht?“, fragte er zur Sicherheit noch einmal nach.

„Nein! Danach kannst du von mir aus auch so tun, als würdest du mich nicht kennen, oder so!“ Sakura klang ja schon fast verzweifelt.

Für Sasuke war so ein Angebot ein Traum. Andere Mädchen blieben nach dem Mal mehrere Wochen wie eine Klette an ihm hängen. Sie wollten einfach nicht kapieren, dass er sie benutzt hatte.

Doch Sakura war anders. Sie wollte nicht ihn - sie wollte das, was er konnte.

Auf Sasukes Lippen schlich sich ein Grinsen.

„Ich weiß ja nicht, ob ich mich mit einem Kind abgeben möchte …“, kam es von ihm provokant.

Sakura riss bei diesen Worten nur die Augen auf. Was hatte er da gerade gesagt? Kind? Sie? Ein Kind?!

„Hey, was heißt hier Kind?! Sehe ich etwa aus wie ein Kind?“ Sakura streckte ihre Brust heraus und stützte die Hände in die Hüften.

„Da bin ich mir noch nicht sicher …“ Seine Stimme klang so arrogant. Arroganter ging es nicht mehr.

Sakura seufzte auf.

„Hilfst du mir jetzt, oder nicht?“, kam sie auf das Thema zurück.

Der Uchiha knallte seinen Spind zu und lehnte sich wie Sakura gegen diesen. Er war ihr plötzlich so nah.

„Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du schon gemacht hast …“, sagte er ruhig und sein heißer Atem streifte ihre roten Lippen.

Sakura riss wieder einmal die Augen auf. Vor Schock. Was war auf einmal mit ihm los? Vor einigen Minuten war er so wortkarg gewesen und nun verzauberte er sie mit seinen Worten. Seine Augen … er starrte sie direkt an. Diese wunderschönen, pechschwarzen Augen …

Plötzlich zog sich Sasuke blitzschnell zurück.

„Wie ich merke, wohl keine. Ich überleg's mir mit dem Angebot.“ Er schulterte lässig seinen Rucksack und ließ seine Hände in die Hosentaschen gleiten. „Man sieht sich.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und machte Anstalten sich zu entfernen. Doch nicht mit Sakura.

Sie hielt ihn an der Schulter fest. Er drehte sich nicht um.

„Hey! Ich bin die, die sich hier anbietet! Warum darfst du entscheiden, ob du willst oder nicht?!“

Okay, Sakura selbst musste zugeben, dass ihre Worte billig klangen. Doch es war nun mal so.

„Du brauchst mich doch dafür. Also darf ich auch selber entscheiden, ob ich will oder nicht. Momentan weiß ich es noch nicht.“ Er zeigte ihr immer noch den Rücken. Doch plötzlich schnappte er sich ihre Hand, die sich in seine Schulter gekrallt hatte.

„Aber pass auf, was du da sagst. Du bist eine Schülerin und noch rein.“

Danach ließ er von ihr ab und schritt weiter.

Sakura schaute ihm nur unfassbar hinterher.
 

Er hatte recht …

Nachdem er ganz von der Bildfläche verschwunden war, lief Sakura einige Schritte, um sich einen klaren Überblick zu verschaffen. Sie hatte eben Sasuke Uchiha angesprochen. Ihm ein unanständiges Angebot gemacht. Sakura seufzte auf. Auch wenn sie dafür nicht in den Himmel kommen würde, hoffte sie auf eine schnelle – und positive – Antwort.
 

Das Angebot wurde gemacht. Wie sich wohl Sasuke entscheiden wird …?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und weil ich gerade so in Tippstimmung bin, kommt auch schon das nächste Kapitel :D

Danke, für die lieben Kommis! :P

LG
Mika♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazuhaToyama
2016-08-06T18:15:47+00:00 06.08.2016 20:15
Oh wie Interessant das doch ist!!!

ich mag diese Geschichte und bin gespannt wie sie verlaufen wied!!
Antwort von:  Mika-cha
06.08.2016 21:51
Vielen Dank! :3♥
Von:  Onepiece123
2016-01-26T20:07:53+00:00 26.01.2016 21:07
Sasuke ist also in die in dem vorherigen Kommentar beschriebenen Gattung 2 einzuordnen. Also der Alles-Durchnehmer(verzeihe mir auch diesmal meine Ausdrucksweise) Sasuke ist wunderbar dreist. Ich finde, er würde im echten Leben höchstwahrscheinlich mit den Mädchen wie mit Puppen spielen. Ein klasse Kapitel ^^^.
Antwort von:  Mika-cha
26.01.2016 21:54
Und wie ich sehe, hast du es herausgefunden xD
So wird es wohl sein!

Dankeschön! :3♥
Von:  szymzickeonee-sama
2016-01-26T13:19:19+00:00 26.01.2016 14:19
Ui, der Anfang ließt sich gut =) Da bin ich doch gleich gespannt wie's weiter geht!
Abgesehen von ein, zwei Tippfehlern auch toll geschrieben.
Was mir ein bisschen gefehlt hat sind mehr Gefühle bezüglich Sakuras Beweggründe, aber Sasuke hat mir toll gefallen =D "Also jetzt gestehe mir endlich deine Liebe oder geh." Ah, ich hab so gelacht^^
Der Dialog wirkte etwas, hm, gestellt (zB. "Aber bitte, nimm mir endlich meine Unschuld."), alles in allem aber sehr schön und vor allem unterhaltsam! Freue mich schon auf weitere Kapitel!
Liebe Grüße, Szyo~
Antwort von:  Mika-cha
26.01.2016 14:41
Joaa, ich nehme mir mal die Kritik zu Herzen und versuche mich zu verbessern xD
Schön, dass es dir gefällt! :D
Vielen Dank :3
Von:  Sakunya
2016-01-25T22:15:18+00:00 25.01.2016 23:15
Woah!o.o Sakura geht aber ran! :D Weiter so! Go Sakura! \(^-^)/ Und richte bitte Sasuke von mir aus das er das Angebot gefälligst an nehmen soll! °____° Wär ich ein Junge wäre ich ihr an den Hals gesprungen und sie gleich mit auf's Klo mit gezogen! xd Haha! Aber ich bin ja kein Junge! :'D
Antwort von:  Mika-cha
26.01.2016 13:36
Ganz ehrlich: ich auch xP
Aber neeein - Sasuke halt >.>
Ich bedanke mich nochmals für deine lieben Worte ^.^♥!
Von:  Kleines-Engelschen
2016-01-25T19:51:29+00:00 25.01.2016 20:51
na da bin ich mal gespannt wie sasuke sich entscheidet. weiter so!

greetz
Antwort von:  Mika-cha
26.01.2016 13:34
Dankeschön! :D♥
Von:  XxGirlyxX
2016-01-24T23:51:40+00:00 25.01.2016 00:51
Ouha, sowas einen eigentlich fremden zu fragen 😱😅😱
Ob das so klug war, na ich bin ja mal gespannt 😂
Wird schon schief geh'n :P
Freue mich schon aufs nächste Kapitel
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Mika-cha
25.01.2016 16:31
Oh ja, das ist hart xD
:P
Vielen lieben Dank :3♥
Von:  Anitasan
2016-01-24T17:25:25+00:00 24.01.2016 18:25
Bitte was? Also so ein Angebot machen also echt aber was macht man nicht alle sum Mitreden zu können,Hm?
Na dann bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Bis zum nächsten Kapitel.
Gruß Anitasan

Antwort von:  Mika-cha
24.01.2016 18:26
Das stimmt. Gruppenzwang o.O
Bis zum nächsten Kapitel und vielen Dank! :P♥
Von:  Stef_Luthien
2016-01-24T17:05:36+00:00 24.01.2016 18:05
Oh Gott, einfach mal so fragen? O.O Das hätte ich mich an Sakuras Stelle niemals getraut, da gehört schon ne Menge an Mut dazu XD

Aber es war auch wieder ziemlich witzig^^ XD

Schreib unbedingt schnell weiter. XD

LG,
Asuna
Antwort von:  Mika-cha
24.01.2016 18:22
Ich auch nicht xDD
Das ist schon ... sehr extrem owo xD

Hach, das freut mich xP

Mach ich o.o!

Vielen lieben Dank!♥
Von:  Sakami-Mx
2016-01-24T16:33:30+00:00 24.01.2016 17:33
xD haha das war echt genial . freu mich schon wenns weiter geht
Antwort von:  Mika-cha
24.01.2016 17:42
Dankeschön! :P♥
Von:  Tini1996
2016-01-24T15:47:03+00:00 24.01.2016 16:47
Super Kapitel,
Jetzt bin ich gespannt, was die Antwort von Sasuke ist. War doch klar, dass er nicht, sofort ja sagt. Sakura wird sich, bestimmt was einfallen lassen, damit es schneller geht und er schon entscheidet^^
Mach weiter so, ganz liebe grüße
sasusaku2
Antwort von:  Mika-cha
24.01.2016 16:49
Ist ja Sasuke, der passt sich seinem Tempo an ... ;)

Vielen lieben Dank!♥♥
Antwort von:  Tini1996
24.01.2016 22:01
Das ist wahr, gerne! <3
Antwort von:  Mika-cha
25.01.2016 16:31


Zurück