Zum Inhalt der Seite

Fußball in One Piece

Chaos Pur!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Top Stürmer!

Top Stürmer!

Nami's Sicht:

Es war ein schöner, warmer Tag, als ich zu den Training von RB Leipzig gehe! Ich war gerade angekommen und da sah ich schon die Spieler! Mir fiel sofort ein Spieler im Blickwinkel! Er ist gerade für 60 Millionen€ von FC Arsenal hierher gewechselt! Somit ist er der teuerster Wechsel von Leipzig! Sein Name lautet: Sanji Espenhain! Er wird auch Schwarzfuß genannt! Weil er immer schwarze Schuhe von Addidas trägt und trifft mit mit den fast immer! Einmal hat er mal weiße Schuhe angehabt und hat 10 spiele lang nicht getroffen! Als das Training zu ende war, schmiss Espenhain sein T-Shirt ins Publikum rein! Ich hab noch nie eins bekommen, in den letzten 10 Jahren! Es kommt, ja langsam kommt es zu mir und...ich habs gefangen! Ich kanns immer noch nicht fassen! Ich rufe ganz laut: ,,Danke!" . Er schaut mich an und zwinkert mir lächelnd zu. Ich wurde ein bisschen rot! Als ich zu Hause war, legte mich in mein Bett und dachte über den Tag nach. Ja, es war mein bester Tag in meinen Leben!

Erstes Spiel!

Nami Sicht
 

3 Wochen später begann die Bundesliga. Ich habe mich gefreut, weil ich 1.ein großer Fußball/RB Leipzig Fan bin und 2.endlich den Spieler Sanji sehen kann. Ruffy D. Monkey bestätigte gestern bei der Pressekonferenz, dass Sanji sein Debüt gegen FC Bayern geben wird. Das hat mich sehr gefreut, weil ich mir Karten gekauft habe. Unterwegs, zum Red Bull Stadion, habe ich mir die Startaufstellung angeschaut:

Gulasci (GK)

Laimer Upamecano Orban (C) Halstenberg
 

Demme Ilsanker
 

Kampl Forsberg
 

Sanji Werner
 

Ich war mir sicher, dass wir heute gewinnen können. Diese Aufstellung war eine der besten, die ich je von Leipzig gesehen habe!
 

*Im Stadion*

Das Spiel beginnt! Ich feure und Schreie so Laut Ich kann um mein Team anzufeuern!
 

Kommentator Sicht

,,Wir sind in die 30 Minute angekommen und Leipzig macht Druck. Forsberg spielt einen langen und genauen Pass auf Werner, der seine Schnelligkeit nutzt um die Abwehr davon zu laufen! Werner geht in den Sechszehner und spielt den Pass zu Sanji und Tooor! Sanji trifft bei seinem Debüt! Neuer ohne Chance! Klasse herausgespielt von Leipzig!"
 

,,85.Minute, Bayern macht Druck. Sie wollen den Ausgleich, aber Leipzig Abwehr steht gut! James schießt außerhalb des Sechszehner, aber kein Problem für Gulasci! Er schlägt Ball lang auf Sanji, der die Lücken in der Abwehr von Bayern nutzt und alleine aufs Tor zu rennt... Sanji täuscht einen Schuss an, Dribbelt Neuer aus und schiebt die Kugel in den Kasten! 2:0 für Leipzig! Damit ist das Spiel entschieden!"
 

Nami Sicht

Ich bin so froh über den Sieg und den 2 Toren von Sanji! Auf den Heimweg schaue ich mir die Spielerbewertungen an:

Gulasci (GK) 7,6

Laimer 8,0 Upamecano 8,4 Orban (C) 8,1

Halstenberg 7,9
 

Demme 7,7 Ilsanker 7,4
 

Kampl 8,5 Forsberg 8,6
 

Sanji 9,1 Werner 8,9
 

Sanji wurde Man of the Match und das hat mich gefreut!

Das wird eine Gute Saison von Sanji und RB Leipzig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-02-12T00:54:25+00:00 12.02.2015 01:54
Die Story ist toll^^
Antwort von:  OnepieceSanjixNami
12.02.2015 13:44
Danke!
Von:  OnepieceSanjixNami
2015-02-11T21:49:37+00:00 11.02.2015 22:49
Ein bisschen kurz. Tut mir leid!


Zurück