Zum Inhalt der Seite

Verkehrte Welt

Ff mit 4 Teilen, wechselnd zwischen dem 21. Jh, und mittelerde... :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfreiwillige Dusche

"Aragorn? Gimli?". Er fühlte sich wie nach einem hundert - jährigen Schlaf. Mit Mühe hob er den Blick. Er befand sich in einer ihm völlig fremden Gegend. Und er lag auf der Seite zwischen einer Bank, die Legolas gerade noch so als eine solche identifizierte, und einer Hecke. Wenigstens etwas, das er kannte. Gras, Bäume und... "Ihgitt!". Sein Blick fiel jetzt direkt neben sich und somit auf ein längliches weißes Ding, mit einer orangefarbenen Spitze. Von diesem Ding ging ein dermaßen widerlicher Gestank aus, dass Legolas husten musste und einen Schritt zurück trat. "Wo zum Henker bin ich?!", fragte er sich und sah sich um. Zu seiner Rechten stand ein Haus, welches mit grellen Gelb gestrichen war. Er tat ein paar Schritte und stand unter einem Fenster, in dem etwas drin war. Etwas, das glänzte. Glas. Moment mal...Glas? Dann verschwand der Glanz auf einmal und das Fenster wurde geöffnet.
 

Lissie war gerade dabei ihren Küchenboden zu wischen und musste feststellen, dass ihr Frust über den verflixten Tag noch lange nicht verflogen war. Mit dem noch mit Wasser gefüllten Putzeimer machte sie sich auf den Weg zum Fenster. Sie gab einen feuchten Dreck auf die Trottel, die da gerade vorbei gingen. Der Fenstergummi hatte heute Pech, da Lissie nicht in der Stimmung war das Fenster sanft du öffnen. Mit einem lauten Krachen sprang das Glas zurück. Ohne auch nur einen Blick nach unten zu werfen, hievte sie den Eimer auf den Fenstersims und kippte ihn nach einem letzten tiefen Einatmen in die Tiefe. Als sie merkte... Dass das Wasser nicht auf dem Boden aufkam... Warf sie erschrocken einen Blick nach unten.
 

Aus der Öffnung kam ohne Vorwarnung und in Mengen ein Schwall Wasser direkt auf ihn zu. Keine Sekunde später war er von Kopf bis Fuß pitschnass. Seine langen blonden Haare klebten ihm im Gesicht, seine hellblaue Tunika, seine schwarze Hose und sogar seine Stiefel waren völlig durchnässt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanni-chan
2015-02-21T21:59:30+00:00 21.02.2015 22:59
Mir gefallen die ersten beiden Kapitel sehr gut :3
Super Idee übrigens!
Bin mal gespannt wie es weiter geht ^.^
Antwort von:  isabella1309
02.03.2015 17:48
Dankeee ganz lieb! Ich werd mir mühe geben :3 bis dahin hoffe dir gefällt der Rest auch noch;) GlG isabella :)


Zurück