Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruth und Luth vs die Zwillinge

Die Anderen liefen zurück zum Schiff, dort lieferten sie erst Mal Zoey ab. Dann machten sie sich daran Lisa zu finden. Vania und Alvar als Wolf sollten eine Witterung aufnehmen. Die Beiden rannten voraus, der Rest folgte ihnen. Sie liefen mehrere Stunden, dann plötzlich begegneten sie Ruth und Luth. Abrubt blieben sie stehen.

"Was ist los?", wollte Luth wissen.

"Wir suchen Lisa", antwortete Sheela.

"Was ist passiert?", fragte Ruth nach.

"Eine Menge, wir haben aber keine Zeit dafür", warf Jun ein. "Wir müssen weiter."

"Wir kommen mit", brachte Ruth ein. Mit zwei mehr in der Gruppe setzten sie ihre Verfolgung fort. Es wurde dunkel, dann fanden sie ein Dorf. Vania und Alvar rannten zu einem Wagen, auf dem verschiedene Kisten und Säcke waren.

"Hier riecht es am stärksten nach Lisa", erklärte sie.

"Das stimmt", pflichtete Alvar bei. "Allerdings ist sie nicht dabei. Der Geruch hängt noch in der Luft, allerdings kann ich hier nicht mehr sagen, in welcher Richtung wir müssen."

"Vermutlich war sie auf dem Wagen und ist jetzt verschwunden, schwer zu sagen, ob sie noch hier ist, oder wo anders hingeschafft wurde", mutmaßte Jun.

"Wir sollten uns hier irgendwo vestecken und herausfinden, wem der Wagen gehört, dann fragen wir ihn einfach", schlug Haena vor.

"Okay, so machen wir das", beschloss Jun. "Hast du eigentlich die dreißig Millionen noch, Sheela?"

"Nein, die sind wieder auf dem Schiff", antwortete sie.

"Dann müssen wir das anders aushandeln", meinte Jun.

Sie überredeten die Dorfbewohner, dass sie sich in den Häusern verstecken durften und später eine Entschädigung bekommen würden. Sie teilten sich auf vier Häuser auf, jeweils zwei Personen pro Haus. Sheela. Alassea waren im Haus links vom Wagen, Ruth und Vania auf der Anderen Seite. Alvar und Luth weiter hinten im Dorf. Jund und Haena schreck links neben dem Haus wo Sheela und Alassea waren. Zu zweit konnten sie sich abwechseln und so Kräfte sparen. Am nächsten Morgen kamen dann endlich Leute zu dem Wagen. Eine Gruppe von Männern näherte sich dem Wagen.

“Was jetzt Boss, wir haben sie verloren”, wollte einer der Männer wissen.

“Wir müssen sie finden, wenn sie wegläuft und irgendwer davon Wind bekommt, dann sind wir verloren”, murmelte besagter Boss. Vermutlich konnte nur Vania das Gespräch hören. “Man hätte uns sagen sollen, dass dieses Armband ihre Magie blockiert.”

“Ihr habt”

“Sie verloren?”

Die Männer drehten sich um, die Zwillinge und eine ganze Gruppe aus Kämpfern und Magier tauchten auf, sie gingen langsam den Weg entlang und die Zwillinge stellten sich vor der Gruppe von Kriminellen auf.

“Dann hättet ihr uns bescheid geben müssen, dass ihr Armband nicht abgenommen werden darf!”, entgegnete der Boss dieser kleinen Gruppe.

“Achte gefälligst”

“Auf deinen Ton”, die Zwillinge sahen sich kurz um. “Findet sie und bringt sie uns.”

“Was soll das? Wir hatten eine Abmachung!”

“Hatten, wohlgemerkt”, merkte Khean an. Er erschuf einen Magiekreis über den Wagen und lies einen Blitz darin einschlagen.

“Zerstört dieses Dorf, und verteilt ein paar Zeichen der Blazing Wings, soll denen das untergejubelt werden”, befahlt Shoan.

Die Meute stürmte los. Zwei Magier feuerten Feuerbälle auf ein Haus ab.

“Alassea, wir müssen was tun!”, rief Sheela.

“Pah, erbärmliches Feuer”, beschwerte sich Alassea. Die Feuerbälle verschmolzen plötzlich und Feuerstränge schossen die Straße entlang, hielten die Leute kurz auf und sorgten für Verwirrung. “Was war das?”, fragte einer der Kämpfer. “Habt ihr eure Feuermagie nicht unter Kontrolle?”

“Das waren wir nicht”, verteidigte sich einer der beiden Feuermagier.

“Oto Ryuu no Houkou!”, ertönte plötzlich die Stimme eines Mädchens. Eine Druckwelle, gepaart mit hohem Ton fegte durch die Straße und fegte einige Kämpfer um. Zwei reagierten schnell und wollten Vania angreifen, wurden jedoch von einer Böe hinweg gefegt.

“Danke, Ruth”, bedankte sich Vania.

“Nichts zu danken, pass aber besser auf.”

Aus dem anderen Haus traten Sheela und Alassea heraus. Die Schurken wollten sich derweil aus dem Staub machen, krachten jedoch gegen eine Eiswand.

“Ice Make Wall”, verkündete Haena. Sie und Jun stellten sich zu ihren Gildenkollegen dazu, genau wie Luth und Alvar.

“Ihr seid hier, merkten die Zwillinge an. “Das passt ganz gut, dann können wir euch hier erledigen.” Sie feuerten Blitze auf Haena und Sheela ab. Ruth und Luth gingen an die Front. Sie konterten mit Wind und respektive Feuermagie. Die Angriffe prallten aufeinander und erzeugten eine Druckwelle, von der Sheela und Vania umgeworfen wurden. Aber auch einige der Gegner.

“Die sind echt nicht schlecht”, bemerkte Ruth.

“Überlasst die beiden uns, sucht lieber weiter nach Lisa”, schlug Luth vor.

“Ihr seid übermütig, glaubt ihr einfache Gildenmagier können es mit der Familie MacWard aufnehmen?”, erwiderten die Zwillinge im Chor. “Lightning Storm!” Ein gewaltiger Blitz schoss auf Ruth und Luth zu.

Ruth erschuf einen Feuerstrahl um den Windklingen tanzten. Luth erschuf einen Wirbelwind, um den Flammen tanzten. Damit konnten sie dem Zauber der Zwillinge Parolie bieten.

“Lasst uns gehen!”, rief Jun, die Gruppe setzte sich in Bewegung.

“Verfolgt sie!”, befahl Khean. Deren Truppe rannte der Gruppe hinterher, die Straße entlang. Ruth und Luth ließen sie passieren.

“Jetzt sind wir unter uns, was?”, fragte Luth.

“Sieht so aus”, antwortete Shoan.

“Aber das war keine gute Idee, eure Kameraden sind in der Unterzahl”, merkte Khean an.

“Sie sind viel stärker, als ihr glaubt”, entgegnete Ruth.

"Dann lasst uns herausfinden", begann Khean.

"Wie stark ihr seid", schloss Shoan.

"Das nehmen wir an", sagte Ruth.

"Lasst uns beginnen", forderte Luth auf.
 

Die Anderen waren weiter unterwegs um Lisa zu finden, wurden jedoch verfolgt. Jemand musste sie Aufhalten, ansonsten würde es komplizieet, wenn sie Lisa fänden. Deshalb blieb Jun zurück und stellte sich den Massen, wöhrend der Rest weiter rannte. Jun erschuf seine Harpyien und blaste zum Gegenangriff. Seine Harpyien sausten aus der Luft auf die Meute herab und nahmen einen unglücklichen in die Luft, schmissen ihn zurück in die Gegnertruppe hinein. Jun erschuf eine riesige rote Papierfaust und lies sie durch die Reihen fegen.
 

In der Zwischenzeit rannten Haena, Alassea, Sheela, Vania und Alvar weiter, um ihre Freundin zu finden. Es war ein freies Feld, man konnte also weit gucken und Lisas Präsenz hing in der Luft. Alvar nahm die Fährte auf. Sie beeilten, bevor die Spur verschwand. Auch wenn das Wetter gerade gut war, konnte sich das jederzeit ändern und im Regen ging der Witterung verloren und Alvar war nicht mehr in der Lage, Lisa zu wittern. Deshalb mussten sie sich beeilen, ihre Freundin und Kameradin zu finden. Doch plötzlich wurde er müde, Alvar versuchte zu widerstehen, schlief aber ein.

"Alvar! Was ist los?", rief Vania. Auch sie gähnte, die anderen Mädels gähnten ebenfalls. Sie bemerkte einen vertraut wirkenden Duft, war aber doch anders. Außerdem hörte sie Schritte. Neben ihnen auf der anderen Seite eines Baches war eine hohe Hecke. Die Schritte kamen von dahinter, jetzt hörte sie auch Worte, ein Gespräch.

"Sie sollten schon längst schlafen", hörte sie eine Mädchenstimme sprechen, sie versuchte Leise zu sein, damit man sie nicht hörte. Dummerweise waren Vanias Ohren deutlich besser, das war ein Vorteil, wenn man ein Schalldrache war.

"Sie schlafen gleich, danach können wir weiter nach Lisa suchen", antwortete eine Frau. Dann entdeckte sie einen dritten Geruch, den Schritten nach männlich.

"Dafür bleibt keine Zeit", meinte er.

Vania ahnte, auf was dies hinauslaufen würde. Die Dragon Slayerin stürmte in Richtung der Stimmen los und setzte ihren Flügelschlag ein. Die Gruppe hinter der Hecke wich auseinander. Die Mädels schauten müde ihrer Freundin hinterher. Im nächsten Moment war ihre Müdigkeit verflogen.
 

Ruth wich einem Blitzstrahl aus. Während Luth zum Gegenangriff ansetzte. Allerdings wich Khean aus, dafür hatte er die Zwillinge auseinander getrieben und stand nun zwischen ihnen. So dürfte er die Beiden schnell unter Kontrolle bekommen. Sie setzten wohl eher auf das Überraschungselement, als auf einen direkten Kampf. Deshalb sollten sie nun keone Probleme bekommen diese Brüder Lisas zu besiegen. Dafür mussten sie nicht mal ihre volle Kraft einsetzen. Erneut setzten die Zwillinge ihre Blitzmagie ein, Ruth und Luth wichen aus und versuchten sich Lisas Brüdern zu nähern. Khean schoss einen Blitz auf Ruht ab, während Shoan einen Blitz auf Luth regnen ließ. Wieder wichen die Ziele aus. Plötzlich war unter ihren Füßen ein Magiekreis, Sie hörten bereits, wie die Luft knisterte, bevor ein gewaltiger Blitz herunter schoss.

"Das war echt stärker als gedacht", merkte Ruth an. "Ich dachte, sie wären nur gemeinsam stark, aber dieser Zauber war das Werk von Shoan."

"Ich dachte genauso, wir sollten ernst machen", stimmte Luth ein. "Danke für den Schutz."

Nachdem die elektrische Entladung vorbei war, lies Ruth seine Windbarriere fallen.

"Ihr habt"

"Überlebt", staunten die Zwillinge.

"Unerwartet", ärgerten sie sich im Chor. Sie standen wieder nebeneinander. "Aber zumindest einer von euch hat etwas abbekommen."

"Nein, wir sind nur gerade von einen Auftrag zurück und deswegen noch etwas außer Puste, diese mickrige dunkle Gilde wollte leider nicht friedlich bleiben", erklärte Luth.

"So wollt ihr uns besiegen?", platzte Shoan heraus, er war wütend und feuerte einen Blitz auf Luth ab, den er aber mit Leichtigkeit auswich. Dafür traf er einen Stapel Brennholz, welcher Feuer fing.

"Dafür ist alleine Blazing Wing verantwortlich", beüllte Shoan.

Khean blieb ruhig und musterte die Gegner eindringlich. Diese beiden Gildenmagier waren ziemlich zuversichtlich, sie hatten vermutlich noch etwas in der Hinterhand.

"Endlich gibt es was zu Essen für dich, dann muss ich nichts anzünden", meinte Luth.

"Yep", antwortete Luth. Das Holz war trocken, deswegen breitete sich das Feuer schnell über den ganzen Stapel aus. Ruth schien das Feuer auf zu saugen, während Luth die Luft einsaugte.

"Das ist unmöglich"

"Sie sind Slayer", begriffen die Zwillinge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-08-06T22:56:04+00:00 07.08.2015 00:56
Hammer Kapitel


Zurück