Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Tag

Arachne und Risley, sowie Eve und Hibiki hatten die Arena betreten. Es hieß nun Team Mermaid Heel gegen Team Blue Pegasus. Jun war in seiner Loge, er beobachtete die Kämpfe und versuchte sich deren Magie und Fähigkeiten zu merken. Damit sollte dann eine Strategie entworfen werden, mit der sie am letzten Tag den Wettstreit und danach den Kampf gewannen. Leider wissen sie noch nicht was am letzten Tag auf sie zu kam.
 

"Wo bin ich?", fragte Vania, nachdem sie wieder aufwachte.

"Im Krankenzimmer", antwortete Lisa. "Wir haben verloren."

"Ihr wart super", meinte Alvar. "Ich meine, ihr hattet die beiden Sabertooth Magier fast geschlagen."

"Genau, wir sind stolz auf euch", sagte Villen. "Für einen Sieg mag es noch nicht gereicht haben, trotzdem habt ihr euch verbessert. Das ist es, was zählt. Ich habe euch ausgewählt, damit ihr euch mit den Magiern der anderen Gilden messen könnt. Dadurch könnt ihr mehr über eure eigenen Stärken und Schwächen lernen und könnt eure Fähigkeiten weiter verbessern."

"Habt ihr deshalb nicht Ruth und Luth ausgewählt?", fragte Sheela nach.

Nach der Niederlage wurden Lisa und Sheela hier her gebracht. Alvar und Sheela blieben bei ihnen umd wenig später kam Villen dazu. "Mir ging es nie um den Sieg, sondern darum zu sehen, wie weit ihr es gebracht habt und euch die Möglichkeit zu geben weiter zu wachsen. Ja, deshalb habe ich weder Ruth, Luth, Lucif oder Yaztel ins Team beordert."

"Was ist mit Jun, er ist ja deutlich stärker als wir?"

"In der Tat, aber auch bei ihm wollte ich sehen wie weit er wirklich ist. Nach seinem Kampf mit diesem Ice Make Leon muss ich sagen, dass er wohl bereit ist die S-Rang Herausforderung anzunehmen."

"Dachte ich mir", sagte Lisa.

"Nun erholt euch erst mal", riet Villen. "Ich muss zurück."

"Vielen Dank, Meister." Vania verbeugte sich vor Villen, als dieser das Zimmer verlassen wollte. Er antwortete mit einem Kopfnicken.

"Das war eine Show, wie das Publikum immer gleich geschockt war, wenn ihr die beiden Jungs zurückgedrängt habt", freute sich Sheela. "Das war lustig."

"Ja, stimmt", pflichtete Lisa halbherzig bei. Nachdem Villen gegangen war, schaute sie aus de, Fenster. Ihre Gedanken waren gerade bei dem Co-Kommentator Xelon Macward, ihrem Vater. Ist das Zufall, oder warum bist du hier? Du machst dir doch eigentlich nichts aus diesem Turnier.

"Hey, alles okay?", fragte Sheela und stellte sich vor dem Fenster. Der Orangeschopf war etwas besorgt.

"Alles ist okay", antwortete Lisa mit monotoner Stimme. Ihr Blick ging in die Ferne, weit weg von dem Turnier und den Freunden um sie herum. Ihre Gedanken kreisten um Erinnerunge an ihren Vater und den Geschwistern.

"Gar nichts ist gut", erwiderte Sheela beleidigt. "Du sollst mir doch immer erzählen, wenn dich etwas bedrückt." Sie bekam keine Antwort und rüttelte deshalb an ihrer besten Freundin. Es wirkte.

"Hey", protestierte Lisa. Ihre Gedanken schienen abgeschüttelt zu sein. "Hör auf damit."

"So ist es schon besser", meinte Sheela. Lisa war endlich wieder im hier und jetzt. "Du hast mir was versprochen", erwähnte Sheela.

"Stimmt", erinnerte sich Lisa. "Es tut mir Leid, es ist wegen meines Vaters. Ihn zu sehen, haben Erinnerungen geweckt."

"Lisa?" Auch Vania war besorgt, sie waren doch alle Freunde und wenn es einen von ihnen schlecht ging, dann half man ihr.

"Entschuldigt, Vania und Alvar, ich habe mich in Erinnerungen verloren. Aber jetzt ist alles wieder okay", versicherte Lisa.

"Das ist gut."
 

Der Kampf war im vollen Gange. Bisher konnte keine Seite einen Vorteil erhaschen. Erneut versuchten es Arachne und Risley mit einer Kombination eine Entscheidung zu erziehlen. Risley und Arachne rannten in verschiedenen Richtungen um Hbiki und Eve herum. Dann versuchte Arachme sie mit ihrer Magie mit Spinnenfäden zu fesseln. Es gelang auch relativ eindach. Hibiki und Eve versuchten zwar auszuweichen, wurden aber trotzdem getroffen. Dann stürmte Risley heran und sprang ab, sie trat Eve mit beiden Füßen voran ins Gesicht. Eve zerstaubte, er bestand nur aus Schnee.

"Das war mein Schneedoppelgänger", erklärte Eve. Er stand hinter Arachne und fegte sie mit einem Schneesturm durch die Arena.

Hibiki nutzte den Moment, indem Risley nicht aufpasste. "Force Blast", sagte er. Risley konnte nicht mehr ausweichen und wurde durch den Angriff weggeschleudert. In der Luft prallten dann Risley und Arachne gegeneinander. Beide fielen zu Boden.

"Der Kampf ist aus, kabo", verkündete der Kürbiskopf.

"Puh, ihr hättet einfach aufgeben sollen, dann wären wir nicht gezwungen gewesen, euch zu schlagen", schloss Hibiki.

"Damit holt Team Pegasus zehn Punkte", sagte der Kommentator.

Hibiki und Eve halfen den Damen hoch und baggerten sie gleich wieder an. So waren sie eben.

"Hey, Schneekopf, lass dich bloß nicht von einer fertig machen, ich bin derjenige, der dich verbrennt", rief Allassea. "Und Finger weg, Göre."

Eve seufzte. Es war eben schwer beliebt zu sein.

Heana kicherte. Allasea warf ihr vernichtende Blicke entgegen. "Was willst du?"

"Ach nichts, du bist nur leicht durchschaubar", gab Heana zurück.

"Willst du brennen?"

"Ach", seufzte Heana. "Zeit für eine Abkühlung. Ice Make: Eisengel." Blitzschnell verwandelte sie Heana in eine Eisskulptur. Damit zog sie unter den Teilnehmern und den Gilden unweigerlich Blicke auf sich. "Damit sollte sie wieder runter kommen."

"Blazing Wing hat auch eine Eisformungsmagierin", bemerkte Yuka an. "Ist sie eine Schülerin Urs?"

"Nein", antwortete Lyon entschieden.

"Dann muss sie die Magie bei jemand anderes gelernt haben."

"Ja", stimmte Lyon zu. "Warum macht si nicht mit? Sie scheint gut zu sein."

"Das ist eine gute Frage", kannte Sherry an.

Auch bei den anderen Gilden sorgte Haena nun für Gesprächsstoff. Blazing Wing nahm also nicht mit dem vollen Potential teil. Warum taten sie dies? Das Turnier ging indes weiter. Das nächste Match wurde bekannt gegeben. Team Quaddro Cerberus gegen Twilight Ogre.

"Für Twilight Ogre treten an Thiboldt und Ginger. Für Quaddro Cerberus Nobarly und Bacchus", verkündete der Sprecher.

Die Teilnehmer waren bereits in der Arena. Es konnte also los gehen, ohne weitere Verzögerung begann auch dieser Kampf. Thiboldt stürmte los, während Ginger Nobarly mit ihrer Feuer und Eismagie angriff. Bacchus wich Thiboldt aus und Nobarly konnte Gingers Zauber entkommen, unglücklicher weise prallte er gegen Thiboldts Waffe und war außer Gefecht.

"Oh mann, das ist wild."

"Four", stammelte der besiegte Nobarly.

Bacchus stürmte auf Thiboldt und schlug mit der Handfläche zu. Thiboldt wurde durch die Arena geschleudert und war nun ebenfalls aus dem Rennen. Damit waren nur noch Bacchus und Ginger übrig.

"Das ging schnell, jetzt ist das wieder ein eins gegen eins", kommentierte der Sprecher.

"Das geht an Bacchus", wusste Lyon.

Bacchus besiegte Matten Ginger. Er brauchte dazu nicht mehr lange. Damit holte Quadro Cerberus zehn Punkte und war Punktgleich mit Blazing Wing. Den letzten Kampf des vierten Tages beschreiten die Teams Red Rod und Pure Spirit, welchen Red Rodmfür sich gewinnen kann. Damit endete der vierte Tag und es blieb mur noch ein Turniertag des Daimatou Enbou übrig. Der alles entscheidende Tag stand nun an. Lisa und Vania ruhten sich aus, um für den morgigen Tag fit zu sein. Sheela blieb bei den Beiden, Alvar zog sichmauf ein Dach zurück. Jun zurückwollte sich ebenfalls zurückzurückziehen, doch blieb Haena bei ihm. Alle wollten mental und physisch top fit sein.
 

"Willkommen zum letzten Tag des Daimatou Enbou", begrüßte der Kommentator. "Die Teams betreten gerade die Arena." Die Audienz blieb ruhig, denn das erste Team war Fairy Tail. "Auf dem letzten Platz mit fünf Punkten ist das Team von FairynTail." Die Mitglieder waren niedergeschlagen, diese Platzierung war einfach nur schlecht für die einst stärkste Gilde.

Als nächstes Team betrat Indigo Maze die Bühne, siemhatten bisher mit zehn Punkten doe zweit wenigsten. Auf Rang zehn war Hyena Void mit vierzehn Punkten. Einen Platz darüber mit zwanzig Punkten befand sich Pure Spirit, punktgleich mit Twilight Ogre und danach kam das Team Red Rod mit einundzwanzig Punkten, damit waren sie derzeit auf Rang sieben.

"Und da ist Quaddro Cerberus mit einundvierzig Punkten besteht ein großer Abstand zu den Verfolgern. Allerdings sind sie nicht alleine, denn Blazing Wing ist punktgleich mit ihnen belegen beide den fünften Rang."

Das Team von Quaddro Cerberus bekamen schon etwas Applaus, doch war dieser noch verhalten und nur von vereinzelten Leuten. Dies war den Mitstreitern aber offensichtlich egal.

"Wild", stimmte Bacchus an.

"Four", schlossen seine Kameraden ihren Schlachtruf ab.

Blazing Wing bekam eher wenig Beachtung, sie waren eine neue Gilde, deshalb wohl noch uninteressant. Das könnten sie jedoch verändern, wenn sie am letzten Tag noch mal richtig aufdrehten.

"Und als nächstes betritt die Gilde, die nur aus Frauen besteht die Arena. Angeführt von Kagura und mit siebenundvierzig Punkten und derzeit Rang vier, Mermaid Heel!"

Sie bekamen schon mehr Applaus. Kagura lies dies aber kalt.

"Mit siebenundfünfzig Punkten, hier ist Blue Pegasus." Sie wurden mit deutlich mehr Aufmerksamkeit gewürdigt, immerhin gehörten sie zu den bekannteren Magiern in Fiore und hatten viele Fans.

"Uund auf den zweiten Platz mit dreiundsechszig Punkten, Lamia Scale!" Angeführt von Lyon betrat das Team die Arena, sie bekamen bisher den meisten Applaus, doch ein Team kam ja noch rein.

"Und jetzt kommen sie, die stärkste Gilde von allen und auch dieses mal führen sie den ersten Platz mit achtundsiebzig Punkten. Hier kommt Sabertooth."

Nun war das Publikum ganz aus dem Häuschen und das Team genoss die Aufmerksamkeit, besonders Sting.

"Kommen wir dann zum heutigen Ereignis", verkündete der Sprecher, nachdem sich die Menge etwas beruhigt hatte. "Zuerst begrüße ich aber Mako in der Sprecherloge."

"Hallo, kabo."

"Gut, was steht heute an?", fragte der Kommentator.

"Für den letzten Tag haben wir ein Kampf mit allen Teammitglieder vorbereitet. Als Bühne dient die gesamte Stadt", begann das Maskottchen und Schiedsrichter zu erklären. "Für das besiegen eines Teammitgliedes gibt es einen Punkt, für den Anführer gibt es fünf Punkte. Wer dies ist wurde vorher bestimmt und bleibt vorerst geheim."

"Das heißt, alle anderen Teams sind Feinde und man kann insgesamt neunundneunzig Punkte holen", ergänzte der Sprecher.

"Genau. "

"Das klingt, als würde es spannend werden", meinte der Sprecher. "Die Teams wurden bereits zu ihren Startpunkten gebracht. Was wird wohl passieren, wie werden die Teams vorgehen?"

"Los, zeigt ihnen, was ihr drauf habt!", rief Haena. Die meisten in der Arena waren für Sabertooth und riefen lobeshymnen auf das Team. Dies war das größte Spielfeld von allen begann aber auch mit den meisten Mitstreitern. Jun und Lisa hatten noch etwas die Fähigkeiten Sabertooths analysiert, denn besonders ihnen wollten sie es schwer machen. Doch vorher mussten sie erstmal die Magier finden und dabei nicht von den Anderen Teams besiegt werden. Dies war ihre Aufgabe für den letzten Tag des Daimatou Enbou.

"Möge der letzte Tag beginnen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-06-05T23:07:10+00:00 06.06.2015 01:07
Hammer Kapitel


Zurück