Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sabertooth vs Blazing Wing

“Okay, alle Teilnehmer sind gewählt, dann kann das Spiel gleich losgehen, vorher wird Mato noch die Regeln erklären”, verkündete der Sprecher.

“Ziel ist es als erstes durch dieses Labyrinth zu kommen. Dabei dürft ihr eure Magie einsetzen wie ihr wollt, außer damit Wände einzureichen, oder euch über dem Labyrinth zu bewegen, zu fliegen oder ähnliches, kabo.”, erklärte das Maskottchen. “Ihr startet alle gleichzeitig und vom gleichen Standpunkt aus, kabo.”

Das Labyrinth bestand aus meterhohen Hecken, über die keiner der Teilnehmer rüber gucken konnte.

"Es geht los, kabo."

Die Teilnehmer liefen los und betraten das Labyrinth. Schnell wurde klar, dass dies kein einfaches Labyrinth war. Kaum bogen sie um eine Ecke waren sie auch schon voneinander getrennt. Hier wirkte raumverzerrende Magie, sie sorgte dafür, dass man irgendwo hin teleportiert wurde, wenn man nicht aufpasste. Jun war ebenfalls davon betroffen und musste nun einen Weg raus suchen. Lisa könnte mit ihrem Archiv sichbeinen Plan erstellen, gleiches galt auch für Hibiki von Blue Pegasus. Beide machten nicht mit. Jun überlegte kurz, wie er vorging.
 

"Bei diesem Wettstreit gilt es nicht nur das Labyrinth als erstes im Ziel zu verlassen, sondern auch die Magie zu durchschauen", erklärte der Sprecher.

"Haben sie eine Idee, wie das geht?", fragte der Kommentator Xelon.

"Man muss diese Teleportationsmagie durchschauen, dann kann man unnötige Wege vermeiden und die Teleporter sogar für sich nutzen."
 

Jun brauchte einen Überblick, deshalb setzte er seine Magie ein. Er erschuf mit seiner Magie helfer, um das Labyrinth zu erkunden. "Papermake Origami-Harpy-Delta", sagte er. Die dre Harpyien lies er über dem Labyrinth kreisen, denn sie dürfen fliegen, er nicht. Dann formte er wieder das Handsiegel. "Papermake Origami-Ape-Family." Zehn Papieraffen erschienen vor Jun, diese schickte er los im den Ausgang zu suchen. Er swlber folgte zweien. Es dauerte nicht lange, dann wurde eine weg teleportiert. Jun merkte sich dies und holte ein Stück Papier und eine Schreibfeder aus seiner Hüfttasche, womit er sichbdies markierte. Er machte fortschritte und versuchte die Teleporter zu analysieren. Das war allerdings Lisas Steckenpferd. Nach einer Zeit lief er Rocker über dem Weg.

"Wie läuft es?", fragte der Magier Quaddro Cerberus.

"Puh, glaubst du ich verrate dir was?", fragte Jun zurück.

Währenddessen wurde der Jubel lauter.
 

"Da ist Rouge, er hat es als erster geschaft, damit gewinnt Team Sabertooth", sagte der Kommentator zur Freude des Publikums.

"Er hat seine Magie clever genutzt", sagte Yajima.

"Er wurde zu Schatten und konnte so den Teleportern ausweichen, erklärte Xelon. "Sabertooth wird ihrem Ruf gerecht."

"Und wie, aber in der Zwischenzeit scheinen Jäger und Jun aneinander zu geraten, was wird passieren? "

Lisa sah wieder kurz zu ihrem Vater auf. Dann wand sie sich dem Geschehen im Labyrinth zu.
 

Jun fackelte nicht lange, keine Regeln verbat es. Schnell formte er seine Magie. "Papermake Origami-Gungnir", sagte er. Ein Papierspeer traf Jäher und schleuderte ihn in eine Hecke, danach rammten ihn die Harpyien hinein und überflogen sogleich wieder das Labyrinth. Jun lief weiter, wurde erneuts teleportiert. So langsam nervte es.
 

"Da kommt die nächste Gilde ins Ziel, als zweites tritt Lyon aus dem Labyrinth hervor und sichert seinem Team mit diesen zweiten Platz neun Punkte."

"Da folgt auch bereits der dritte Platz. Es kommt Eve von Blue Pegasus aus dem Labyrinth und holt damit acht Punkte", verkündete Xelon.

Hier nach folgte Arachne von Mermaid Heels und Merret Ginger Twilight Ogre. Jun schaffte es als nächstes aus dem Labyrinth. Siebter wurde das Team von Hyena Void und Quaddro Cerberus holte sich den letzten Punkt. Damit war das Labyrinth vorbei. Sabertooth hatte mal wieder gewonnen.

"Gleich gehen die Kämpfe los. Diese werden heute als Tag-Teams abgehalten, also zwei Magier einer Gilde gegeneinander", verkündete der Sprecher.
 

Im Publikum waren auch zwei in Umhang gehüllte Personen. Diese beobachteten die Spiele. Eine weitere vermummte Person gesellte sich dazu.

"Wie ist das Daimatou Enbou?", fragte der Neuankömmling.

"Hier sind ein paar junge Talente dabei. So wie ich das sehe, ist das Turnier aber entschieden."

"Wie steht Blazing Wing da?", fragte er weiter.

"Du hast eine hohe Meinung von dieser Gilde", stellte die Person fest. "Sie sind nur im Mittelfeld plaziert."

"Interessant."

"So wie es aussieht, gibt es doch andere starke Gilde." Bisher redeten nur diese Beiden, die dritte Person schwieg. "Quardin, wir werden wohl bald angreifen, warten wir das endgültige Ergebnis ab."
 

"Dann haben wir hier die erste Paarung! Sabertooth und Blazing Wing stehen sich gegenüber. Für Sabertooth treten an Sting und Rouge gegen Blazing Wings Lisa und Vania."

"Damit kämpft meine Tochter also gegen die Zwillingsdrachen."
 

"Zwillingsdrachen?", fragte Vania nach.

"Sie sind beide Dragonslayer", antwortete Lisa. "Lass mich dir unsere Strategie verraten.

"Okay."
 

Lisa und Vania betraten die Arena. Die Menge tobte als Sting und Rouge die Arena betraten. Während es Rouge völlig kalt lies, badete Sting im Applaus. Er forderte Rouge auf, auch etwas zu tun. Ihm war es aber völlig egal.

"Mal sehen was Lisa und Vania gegen Sting und Rouge anrichten können."

"Vania, denk an unsere Taktik", bat Lisa und blieb hinter Vania zurück.

"Keine Angst, ich weiß bescheid", sagte Vania.

"Okay ihr habt dreißig Minuten Zeit, kabo."

Sting und Rouge stürmten gemütlich los. Vania schlug beiden unterhalb des Magens, die Wucht lies sie um die Achse drehe. Beide krachten zu Boden. Das Publikum stand unter Schock, damit hätten sie nicht gerechnet.

"Dieses Mädchen", fing Sting.

"Eine Dragon-Slayerin", folgte Rouge.
 

"Das war unerwartet", kommentierte der Sprecher.

"Sie ist eine Dragon-Slayerin", stellte Xelon fest.

Wieder stand das Publikum kurz unter Schock.

Sting griff Vania an, sie wich unter seinem durch und setzte eine Klauenangriff ein, Sting blockte den ab. Rouge erwischte sie mit einer Schattenklinge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-04-30T20:25:57+00:00 30.04.2015 22:25
Spitzen kapitel


Zurück