Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf im Wald

„Rapid Razor Wing“, sagte er und aus den Flügeln schossen leuchtende Federn hervor, die sich durch die Druckwelle schnitten und auf Vania zu flogen.

„Heavy Air.“ Sheela beschwerte die Luft mit ihrer Magie, wodurch die Federn abgelenkt wurden und sich in den Boden schnitten. Der Gegner nutzte die Gunst und entkam.

„Was war das denn?“, fragte Sheela.

„Ich weiß es nicht“, antwortete Lisa, in ihrem Archiv stand nichts über eine Gilde namens Lost Peace.

„War das ein Take Over?“, fragte Vania.

„Nein, auf keinen Fall“, antwortete Alvar, Die drei Mädchen sahen ihn an. „Ich meine nur, Take Over übernimmt die Form und Kräfte des Tieres“, erklärte er.

„Nun gut, wir sollten einen geschützten Fleck suchen und eine kurze Pause machen“, schlug Sheela vor.
 

In der Gildenkneipe waren noch zwei Personen Zoey und Jun, der gerade von seinem Auftrag zurückgekommen war.

„Und wie war es?“, fragte Zoey nach.

„Erfolg auf ganzer Linie“, antwortete Jun und zeigte auf den kleinen Sack hinter sich. „Keiner da?“

„Nein, außer uns sind alle arbeiten“, bestätigte Zoey. Sie hatte Gebetsketten um ihre Schultern und trug ein Diadem mit eingelassenem Larimar. Dieser funkelte leicht und sie schreckte hoch.

„Was hast du?“, fragte Jun verwundert.

„Mich befällt ein schlechtes Gefühl. Eine Gefahr in dem Wald, die nichts mit dem Auftrag zu tun hat.“ Sie fühlte etwas dunkles. Hinter dem Tresen befand sich eine Truhe, daraus holte Zoey weitere Gebetsketten und ein Perlenreif.

„Halte bitte die Stellung, ich gehe dem nach“, bat sie.
 

Sheela, Lisa, Vania und Alvar hatten eine Pause gemacht und sich etwas mit dem eingepackten Lunchpaketen gestärkt. Nun setzten sie ihren Weg fort.

„Da seid ihr wieder“, der Typ von vorhin war wieder da. „Ich bin Falc der ehemalige Meister von Razor Wing.“ Er verwandelte sich in einen Vogelmenschen. „Und dieser Kollege ist von Lost Peace und hätte gerne eure Archiv und Dragon Slayer Magie.“ Falc landete neben einem Mann in schwarz, grauer Robe.

„Genug“, sagte dieser nur und streckte eine Hand aus. Ein magischer Kreis fuhr nach unten, ein Stab wurde erschaffen.

„Das scheint eine Art Exquip zu sein“, vermutete Lisa.

„Air Impact.“ Sheelas Zauber wichen die Gegner einfach aus. „Heavy Air.“ Sie beschwerte die Luft um den Mann in der Robe, dadurch nahm der Druck und Widerstand zu. „Jetzt, Air Slash!“ Ein magischer Kreis erschien vor ihr und dem Gegner. Dieser konnte gerade so entkommen und nur seine Robe wurde aufgeschlitzt. Er warf den Stab, als das Teil den Boden berührte schossen Blitze aus der Spitze. Lisa erschuf Bücher mit ihrem Archiv mit denen sie sich schützte. Sheela erschuf einen luftleeren Raum vor sich und die Blitze erreichten sie nicht mehr.

„Ihr seid stärker als ich erwartet habe“, lobte der Robenmann.

„Du bist auch nicht schlecht“, gab Sheela zurück.
 

Vania verfehlte Falc mit ihren Krallen. Falc machte einen Satz und wollte einen Sturzflug auf das Mädchen machen,. Doch jemand packte ihn am Bein und riss ihn zu Boden und hielt ihn dann auch weiterhin am Bein fest.

„Das ist Transformationsmagie, kein Take Over“, meinte Alvar. Er hatte Falc am Bein gepackt.

„Stimmt kleiner, aber mich festzuhalten bringt dir gar nichts“, entgegnete Falc.

„Ich wusste es.“

„Und was nun?“, hackte Falc nach.

„Denn.“ Sein Arm veränderte sich, ihm wuchs schwarzes Fell und seine Hand wurde zu einer Katzenpfote. „Panther Soul.“ Schließlich wurde Alvar vollständig zu einem schwarzen Panter. Mit seiner Kralle riss er eine blutende Wunde in Falcs Bein.

„Verdammtes Vieh!“, brüllte Falc.

Alvar kletterte blitzschnell einen Baum herauf. Falc verwandelte sich völlig in einen Adler und hob ab. Die Kronen waren zu dicht, der Panter war nirgends zu sehen. In einem Baum raschelte es und Falc schoss rasiermesserscharfe Federn in die Richtung, nichts geschah. Falc flog umher um kein leichtes Ziel abzugeben.

Was mach ich jetzt, fragte sich Vania. Sie hörte wieder die Melodie. Niemand sonst konnte sie mehr hören, denn sie aß die Töne auf.

Falc bekam mit, was Vania tat und wollte was sagen, doch auch dies wurde gegessen. Wenn sie alle Töne aß, dann konnte sich der Kleine bewegen, ohne hörbar zu sein. Falc wollte sich umdrehen und spürte noch, wie der Junge als Panter auf ihm landete, die Flügel mit den Vorderpfoten zerriss und sich mit den Hinterpfoten voller Wucht abstieß. Er krallte sich am nächsten Baum fest. Falcs Verwandlung löste sich.

„Jetzt bin ich dran.“, verkündete Vania. Falcs Augen weideten sich, besiegt von Kindern. „Oto Ryuu no Houkou.“ Das Schallgebrüll schleuderte Falc hoch. Er prallte volle Wucht gegen einen dicken Ast und verlor das Bewusstsein. Er fiel zu Boden.

„Tolles Teamwork“, freute sich Vania. Alvar blieb in der Panterform und blieb stumm. Sie hörten eine Explosion.

„Lisa!“, rief Sheela.

Vania drehte sich um und eilte herüber. Lisa schien ohnmächtig zu sein. Neben ihr steckte ein Stab im Boden, aus dessen Spitze violette Lichtfäden um ihren Hals gewickelt waren.

„Nein!“, stieß Vania hervor. Sheela hielt sich die linke Schulter und schien erschöpft zu sein.

„Vania, lauf weg“, flehte Sheela.

„Die nächste Lost Magic kommt von selbst zu mir.“ Der Feind ging auf Vania zu. „Ich habe meine Beute schon und habe kaum Energie eingesetzt. Lass uns etwas spielen.“

„Tu ihr nichts.“

„Halt die Klappe“, befahl der Gegner und zeigte mit seinem Stab auf Sheela, ein magischer Kreis an der Spitze erschien. Lisa wollte sich wehren, doch sie bekam die Hände nicht mehr schnell genug hoch. Außerdem konnte Alvar keine Energie mehr spüren. Sheela wurde gegen einen Baum geschleudert und brach zusammen.

Alvar konnte sehen, wie Vania weinte. Er wurde rasend, brüllte und stürmte auf den Magier zu. Dieser bemerkte ihn und setzte den Stab ein. Alvar flog durch die Luft und verschwand im Gebüsch. Er brüllte mehrmals und tauchte plötzlich hinter dem Feind auf, als Mensch. Er verwandelte sich im Sprung in einen Bären und schlug mit seiner Tatze dem Mitglied von Lost Peace in den Magen, der zweite Schlag ging ins Gesicht und verpasste ihm einen Freiflug. Alvar setzte nach. Der Gegner wechselte den Stab.

„Verbrenne!“ Dieses Mal wurde eine Feuerkugel aus dem Magiekreis abgefeuert. Alvar konnte nicht mehr ausweichen und wurde voll getroffen.

„Dich habe ich mir zum Schluss aufgehoben, Dragon Slayer.“

Vanias Blick war leer, die Tränen rannten ihr nur so übers Gesicht. Der Gegner stand vor ihr, bereit sie anzugreifen. Mit leeren Augen schaute sie ihn an. Auf einmal brüllte sie mit der Stimme eines Drachens, ein riesiger Magiekreis erschien unter ihr.

„Was passiert hier?“, wunderte sich der Magier. Vania stürmte auf ihn, ihre Hand wurde zu einer farblosen, kristallartigen Kralle. Sie versuchte ihn zu treffen, doch der Gegner wich aus und vergrößerte den Abstand.

„Diamant, interessant“, meinte er. Vania öffnete ihren Mund, ein Magiekreis erschien davor.

„Dein Gebrüll?“ Der Gegner wechselte wieder den Gegenstand, dieses Mal war es ein Schild. Vania setzt ihr Gebrüll ein, ein gleißender Energiestrahl, der alles schmolz was hinein geriet. Nur knapp wurde Lisa verfehlt, doch der Stab neben ihr existierte nicht mehr und sie wurde von den Fesseln befreit und fiel langsam zu Boden.

„Du besitzt zwei Elemente“, war der Gegner erstaunt. Mit dem Schild erschuf er ein magisches Energieschild, was ihn schützte und alles, was direkt hinter ihm war. Alles Andere darum wurde geschmolzen oder verdampft. In einer Schneise von zehn Meter zerstörte das Diamantgebrüll alles.

„So eine kostbare Beute kann ich nicht entkommen lassen.“

Vania war am Ende, sie besaß keine Kraft mehr. Der Gegner stand wieder vor ihr. Alvar versuchte aufzustehen. Plötzlich wurde der Gegner von einem Wasserstrahl mitgerissen. Alvar drehte sich um. Zoey kam ihnen zur Hilfe, mit Gebetsketten in der Hand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-30T23:36:17+00:00 31.01.2015 00:36
Spitzen Kapitel


Zurück