Zum Inhalt der Seite

Unaufdringlich

... die Vorteile Sasuke als Wingman zu haben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S&S

Der Strand war schön, die Sonne angenehm. Der Sonnenuntergang konnte als romantisch bezeichnet werden. Sasuke lag dösend neben ihr.

“Wir haben unsere erste Woche überstanden.”

“Schon eine Woche?”, murmelte er. Sie nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte. Jeden Tag lernten sie ein bisschen besser damit umzugehen.

“Was sagen wir, wenn wir wieder zu Hause sind…?”

“Ach, die denken doch alle, dass wir schon Länger was am Laufen haben.”

Sie wiegte den Kopf hin und her. “Wahrscheinlich hast du Recht.”

Ihre Finger spielten im Sand. Ganz unbeabsichtigt hatte sie ein S gemalt. Just in dem Augenblick sah er über ihre Schulter.

“Herrje. Sind wir schon so kitschig?”

Sie zuckte beleidigt mit der Schulter und wollte es wegwischen, aber er hielt sie auf und malte ein weiteres S dazu.

Da war es. Sein unaufdringliches Lächeln. Mitten in der Stille des Abends.

“Offenbar ja”, beantwortete er seine eigene Frage ironisch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2015-02-05T14:39:14+00:00 05.02.2015 15:39
kurz und knackiger abschluss. schöne geschichte :)

greetz


Zurück