Zum Inhalt der Seite

New Era

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Viola

In Doldon‘s Gesicht machte sich Entsetzen breit. Er könnte Don Flamingos Worte nicht glauben, es sich nicht vorstellen. Sein Blick wanderte zu seiner Tochter und dann zurück zum Ten Yasha. Doldon wollte es nicht glauben, diesem arroganten Monster diese Lügen zu glauben könnte er nicht.
 

„Sei still du Lügner.

„Aber, aber Doldon, das enttäuscht mich jetzt. Kannst du nicht glauben das deine kleine Prinzessin ein solches Monster ist?“

„Ich sagte du sollst still sein. Solche Lügen sind unverzeihlich. Viola war zehn Jahre deine Sklavin. Wenn Sie etwas getan hat dann weil du Sie dazu gezwungen hast. Sie würde andere Menschen niemals etwas antun.“
 

Entgegnete Doldon auf Don Flamingos Worte. Viola ertrug es nicht wie Ihr Vater Sie verteidigte, Sie war nicht so wie er es sich vorstellte. In diesen 10 Jahren war viel passiert, auch mit Ihr. Sie schämte sich für das was Sie in den Augen Ihres Vaters war. Sie haderte mit sich selbst, unfähig im die Wahrheit zu sagen. Doch Sie wusste auch, dass wenn nicht bald etwas der Ten Yasha ausrasten würde und das könnte das Ende für Ihren Vater bedeutete. Selbst in seinem geschwächten Zustand war Don Flamingo gefährlicher als jeder andere im Thronsaal. Viola nahm Ihren ganzen Mut zusammen und flüsterte leise:
 

„Es ist wahr Vater. Ich bin ein Monster.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück