Zum Inhalt der Seite

Das vergessene Königreich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

Langsam schritt Jigoka den Säulengang entlang. Ihre Schritte halten lande durch die tiefen Tunnelschächte furui kunis. Sie betratt eine große Lagerhalle. Es war ein ohrenbetäubender Lärm. Von ihrer Empore aus konnte sie bis zum Ende sehen. Es drängten sich Menschen mit Kisten beladen aneinander vorbei. Es waren zu größten Teilen die Handwerker und Piloten der Nightmares, die ebenfalls in diesen Hallen waren. Es waren schwarz glänzende Nightmares, viel fortschrittlicher als die der anderen Länder. Ja, damit werden wir es schaffen. Niemand wird mich aufhalten können. Ich werde die ganze Welt beherschen, dachte sie als die Maschinen besah.Bald können wir den anderen Länderen den Krieg erklären, aber vorerst müssen wir die letzen Vorbereitungen treffen.Ich hoffe sie werden CC bald gefunden haben, aber ich werde mit Hilfe meines Geass den größten Strategen unserer Zeit wiederbeleben, Lelouch vi Britannia, aber zuerst werde ich Diplomatiebesuch in Japan hinter mich bringen müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elena_Jenkins
2015-01-19T15:07:13+00:00 19.01.2015 16:07
Hallo,

is'n bissel kurz geworden und ließt sich etwas abgehakt - versuch die Sätze flüssiger miteinander zu verbinden :) Aber die Idee ist schon einmal nicht schlecht ^^


Zurück