Zum Inhalt der Seite

This Love is a Lie

Luffy/Law
von
Koautor:  mugi-chan

Vorwort zu diesem Kapitel:
Der Text ist grundlegend der gleiche, kleine Passagen wurden geändert und Rechtschreibfehler ausgemerzt. Enjoy. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Treffen, Falsche Schlange.

Kapitel 1 – Erstes Treffen, falsche Schlange.
 


 

Es war ein warmer Tag, die Vögel sangen ihre Lieder, keine einzige Wolke am Himmel. Schöner hätte ein Tag nicht beginnen können. Die Betonung liegt auf ‚Hätte’. Wäre da nicht dieser Faktor ‚Schule’ der diesen Tag ruinierte. Doch das war nicht der einzige Grund. Der Junge der am Fenster stand und hinaus sah, seufzte tief. „Alter, es ist grade mal halb 8 Uhr morgens und schon jetzt sind hier fast 50° drin.“ Meinte der Braun haarige Junge missmutig und genervt. Er fuhr sich mit der einen Hand locker durch sein glattes Haar. Das Mädchen was neben ihm stand, umklammerte seinen freien Arm und presste sich fest an ihn. Er verdrehte leicht die Augen, so dass seine Freundin es nicht mitbekam. „Ach Ruffy Häschen, in 6 Wochen sind doch schon wieder Ferien.“ Boa stellte sich auf Zehenspitzen um an sein Ohr zu gelangen. Danach flüsterte sie Ruffy ins Ohr:
 

„Sieh es doch positiv,…, Dann haben wir ganz viel Zeit für uns, wenn du verstehst was ich meine…“ kicherte sie ihm mit einem schelmischen Grinsen entgegen. Natürlich wusste er was sie damit meinte. Er war ja nicht blöd. Er quälte sich zu einem Grinsen und schob sie sachte von seinem Arm. Allein der Gedanke daran,…, sechs Wochen mit ihr alleine? Das hält doch kein Mensch, der noch bei klarem Verstand war, aus. Schlimmer als die Hölle, dachte sich Ruffy. Die beiden waren seit einem Jahr ein Paar. Doch von Liebe war jetzt schon lange keine Rede mehr, zumindest in Ruffy's Augen. Am Anfang war alles noch so schön gewesen, wo man sich erst kennenlernte. Doch je mehr er seine Freundin kennenlernte, desto weniger wollte er noch etwas von ihr. Doch warum er noch mit ihr zusammen war, wusste er selber nicht so genau. War es vielleicht der geile Sex? Immerhin hatte sie ein Prachtexemplar von Körper, war wunderschön, intelligent und besitzt eine Menge Geld. Eigentlich die Perfekte Freundin oder nicht?
 

Natürlich ging er nicht wegen dem Geld mit ihr aus, denn davon war er selber reich gesegnet. Das war es also nicht. Beliebt war er auch schon immer. Dazu auch noch sehr gut aussehend. Wunderschöne blaue Augen, nussfarbenes Haar, einen perfekten Körper, nicht zu stark trainiert aber auch nicht zu wenig. Also warum war er mit Ihr zusammen? Er hätte doch immerhin jede haben können. Oder kann es immer noch. Eigentlich hat er alles, was sich ein normaler Mensch doch nur wünscht. Doch warum war er dann nicht glücklich? In seinem innersten fühlte er sich leer. Einsam. Doch er wusste nicht wie man diese Lücke füllen konnte. Doch womit er sich gerade ziemlich sicher war, das er einfach nur seine Ruhe haben wollte, vor allem vor ihr.
 

Doch auch in diesem Moment war Fortuna ihm nicht bereit zu helfen. Seine Freundin tippte ihn auf die Schulter und sah ihn mit großen Augen an. „Ruffy Liebling, ich gehe mal zu Vivi, Nami und Robin. Wir sehen uns nachher in der Hofpause in Ordnung?“ Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Wange zum Abschied und verschwand zu ihren Freundinnen. Nun war ihm aber Gewiss, dass er fürs erste seine Ruhe hat. Er ging zurück in seine ‚Zelle’ Auch heutzutage Klassenzimmer genannt. Er fand diesen Vergleich jedes mal wieder lustig. Er setzte sich auf seinen Platz und sah aus dem Fenster. Alles schien so friedlich. Doch der Schein kann auch trügen.
 

Nun ja, jetzt hoffte er einfach nur noch das etwas spannendes passiert was ihm die Langeweile und diese Gedanken aus dem Kopf vertrieben. Denn der Unterricht schaffte das definitiv nicht. Die Stunde hatte erst angefangen und nun wünschte er sich das sie wieder vorbei ist. Eigentlich das normale empfinden für jeden Schüler. Warum muss Schule auch so monoton und langweilig sein? Hielt doch keine Sau freiwillig aus. Gelangweilt sah er aus dem Fenster und tippe währenddessen mit seinem Stift immer wieder auf dem Block der vor ihm lag. Sein Nachbar tippt ihn an. Ruffy sah zu ihm.
 

„Hör auf das nervt ja extrem.“ Flüsterte sein grün haariger Freund. Ruffy zuckte mit den Schultern und ließ den Stift auf seinen Block fallen und sah wieder aus dem Fenster.
 

„…Und was ist dann X? Ruffy!“ Sein Kopf schnellte zur Tafel als er seinen leicht angesäuerten Lehrer hörte. „Wie bitte?“ Meinte er noch frech. „Ich habe dich gefragt was die Summe von X ist!“ tobte der Lehrer herum. Und nun trat eine leichte Ader an seinem Kopf auf, welche leicht zu pochen begann. So war es immer im Unterricht. Er passte so gut wie nie auf. Doch komischer Weise wusste er immer die Antworten. Vielleicht weil sein Nachbar Zorro es ihm vorsagte? Wenn das der Fall sein sollte musste er was dagegen tun.
 

„Warum fragen Sie mich das? Wer ist denn hier der Lehrer? Ich hätte eher gedacht sie wissen die Antwort, aber wenn sie mich erst fragen müssen, würde ich mir mal Gedanken machen ob der Beruf was für sie ist.“ Kam es locker von Ruffy. Sein Lehrer machte große Augen.
 

„Was hast du da grade gesagt?“ Nun ja, jetzt hatte Ruffy doch seinen Spaß, denn er glaubte dass jeden Moment die Ader auf der Stirn seines Lehrers gleich platzt. „Ich sagte die Summe von X ist -13.“ Okay er wollte nicht dass sein Lehrer noch wegen ihm einen Herzinfarkt bekommt. Immer noch leicht angesäuert sah sein Lehrer Ruffy an. „Korrekt. Doch passe endlich richtig auf, verdammt!“ meinte sein Lehrer.
 

„Wieso sollte ich? Ich kenne den ganzen Kram und ich habe keine Lust mir das tausendmal anzuhören. Und wenn ich es doch kann, was wollen sie mehr?“ meinte Ruffy mit einem Grinsen im Gesicht. Die Wut seines Lehrers ging langsam bis ins unermessliche. Doch er ließ nach einer Weile den Todesblick von Ruffy abschweifen und ging sein Unterricht nach.
 

Doch es klopfte an der Tür. Ruffy dachte sich, wenn er könnte wie er wollte, würde er denjenigen der gerade geklopft hat, am liebsten den Kopf abreißen. Er versuchte seine Wut und seinen Zorn zu zügeln, gelang ihm aber nicht wirklich.
 

„Ja, wer denn noch! Herein!!“ brüllte er. Die Tür ging auf und zum Vorschein kam unsere Direktorin. „Oh, sie sind es Direktorin. Was haben wir denn, dass sie meinen Unterricht stören.“ Meinte er nun ruhiger.
 

„Ich wünsche Ihnen auch einen Guten Morgen Herr Smoker.“ Meinte sie mit einer nicht gerade freundlichen Miene. Nun wendete sie sich zur Klasse. „Ihr bekommt nun einen neuen Schüler. Er kommt frisch aus England.“ Sie sah zur Tür und nun kam ein Junge rein. Er hatte kurze Schwarze Haare, tiefe Augenringe und eine mystische Aura um sich herum. Irgendwie hatte der Junge was, dachte sich Ruffy. Wer hat auch schon eine so schöne Augenfarbe. Noch nie sah er solche Augen, sie schimmerten wie ein wunderschöner Bernstein. „Mein Name ist Trafalgar Law.“ Meinte der mysteriöse junge Mann.
 

Herr Smoker verwies ihn auf den Sitzplatz vor Ruffy und Zorro. Er ging zu seinem Platz und sah Ruffy in die Augen. Es fühlte sich an als würden die Funken sprühen. Ruffy verstand nicht woher dieses Gefühl kam. Alle Mädchen warfen ihm schmachtende Blicke hinterher. Besonders von unsere Schulsprecherin Vivi. Das schien dem schwarzhaarigen aufzufallen und sah zu ihr. Ruffy schaute wieder aus dem Fenster, weil ihm das schlicht weg egal war, dachte und hoffte er zumindest. Was dieser tiefe Blickkontakt und dieses Gefühl dazu zu bedeuten hat, wusste er nicht. Er versuchte sich auch Gedanken darüber zu machen. Herr Smoker regte sich wieder auf, dass die Klasse sich doch bitte endlich auf den Unterricht konzentrieren soll. Diese ganze Unruhe nervte Ruffy, weil er so nun mal nicht entspannen konnte.
 

„Könnt ihr jetzt nicht mal eure verdammte Fresse halten? Ihr geht mir so auf’n Nerv!“ erhob nun Ruffy das Wort. Es war still. Selbst Herr Smoker wusste nicht was er sagen sollte. Dieser Law drehte sich zu Ruffy um. Grinste ihn schief an. Ruffy ignorierte ihn gekonnt. Der Typ verwirrte ihn jetzt schon. Dabei wollte er doch nur seine Ruhe und nun das. Ging das nicht in den Köpfen von jedem einzelnen rein? Sie können ihn doch nachher anmachen wenn er nicht da ist. Der restliche Unterricht verlief soweit ruhig. Doch die Mädchen konnten es nicht lassen diesem Kerl schmachtende Blicke zu zuwerfen. Nach dem der Unterricht endlich vorbei war und die Schulglocke ertönte packten alle ihre Sachen zusammen und gingen raus zur Hofpause. Schrecklich so eine Doppelstunde Mathe am Morgen. Man sollte denjenigen verprügeln der auf so schwachsinnige Ideen kam das zu veranlassen.
 

Als Ruffy gerade seine Tasche zusammen packte, hörte er eine sehr bekannte und nervige Stimme. „Vivi! Ruffy-Hase!“ Quietschte das Mädchen. Sie kam in den Raum gerannt und stand nun an Ruffy’s Tisch. Zorro sah ihn ein wenig mitleidig an, sagte aber nichts und verschwand aus dem Raum. Sie strahlte seinen Geliebten an. Vivi kam nun auch mit ihrer zusammengepackten Tasche zu ihnen. „Können wir gehen, meine Süßen?“ Ruffy seufze nur. Vivi schüttelte nur den Kopf und sah Law mit einem verliebten Blick an.
 

„Ich… Ich kann nicht. Ich muss Law, unseren neuen Klassenkamerad, die Schule zeigen.“ Sagte sie etwas schüchtern als Law sie ansah. Boa zuckte mit den Schultern und ergriff Ruffy’s Hand. „Wenn ihr beide dann fertig seid könnt ihr ja zu uns kommen.“ Kicherte sie und zog Ruffy mit sich der merklich die Augen verdrehten. Law blinzelte nur mir den Augen. Vivi und er waren nun allein. „Wollen wir gehen?“ Fragte die blau haarige schüchtern und etwas errötet. Law grinste leicht. „Natürlich.“ Vivi grinste und nahm seine Hand und sie gingen durch die Schule.
 

Sie zeigte ihm die Mensa, die Aula und die Turnhalle. Nun gingen sie einfach durch die Gänge und redeten ein wenig. „Sag mal, wer war das vorhin? Der Typ und diese Tusse?“ Fragte Law. Sie blies kurz die Wangen auf, lächelte danach aber. „Diese ‚Tusse’, wie du sie liebevoll nennst, ist meine Beste Freundin Boa Hancock. Sie ist das beliebteste und begehrteste Mädchen hier an unserer Schule und ist mit diesem ‚Typen’ Monkey D. Ruffy zusammen, ebenfalls sehr beliebt bei den Mädchen. Doch nun scheint es, dass er Konkurrenz bekommen hat.“ Zum Ende kicherte sie los. Law grinste leicht.
 

Er nahm sie an ihrem Handgelenk und ging zog sie Richtung Wand, bevor er Vivi gegen diese drückte. Er ließ ihr Handgelenk nicht los und drückte sich leicht an Vivi. „Ach ist das so?“ Er kam ihr leicht näher. Vivi spürte seinen Atem. Leicht errötete sie und nickte zaghaft. „Soll ich dir mal was verraten Vivi? Du bist viel schöner als diese komische Boa irgendwas.“ Raunte Law ihr entgegen. Darauf hin wurde sie noch röter. „A…Ach was… Ich bin nicht so schön wie Boa.“ Stotterte das unbeholfene Mädchen leicht. Er kam ihr näher, so nahe bis sich ihre Lippen trafen. Er zog sie in einen stürmischen Kuss. Bis Law sich wieder von ihr löste. „Das hätte ich aber nicht mit dieser Trulla gemacht, Süße.“ Raunte er ihr wieder mit einer sehr verführerischen Stimme entgegen. Er küsste sie wieder. Law ließ ihr Handgelenk los und seine nun freie Hand wanderte zu Vivi’s Hüfte, auch die andere Hand ruhte nun auf ihrer Taille.
 

Ruffy wurde von Boa durch die Gänge geschliffen, weil sie ein ‚ruhiges Örtchen’ haben wollten. Sie war in letzter Zeit so geil, dachte sich Ruffy. Als sie grade in einen Gang der Schule einbiegen wollten sahen sie etwas und blieben an Ort und Stelle stehen, keiner wagte sich etwas zu sagen. Und weswegen? Weil dort der Neue mit der Schulsprecherin knutschte. Beide gingen langsam zurück und gingen in die Treppe hoch zur nächsten Etage.
 

„Was war das denn? So kenne ich Vivi gar nicht, dass sie einfach mit so einem Typen einfach rummacht.“ Sprach Boa und sah dabei ihren größten Schatz an. „Muss sie doch wissen was sie tut. Und du solltest dich auch nicht einmischen. Ich kenne dich. Gönne ihr auch mal etwas Glück.“ Sprach Ruffy ernst. „Was soll das denn schon wieder heißen?!“ Ruffy rollte mit den Augen. Toll jetzt wird die Alte auch noch hysterisch, dachte er sich.
 

„Na was soll das jetzt heißen? Du machst ihre ganzen Beziehungen kaputt, damit sie ja bei dir bleibt. Das ist echt erbärmlich von dir. Und ich sage dir eins. Machst du das jetzt wieder, war es das zwischen uns beiden. Ich habe nämlich kein Bock mehr drauf, wenn die Alte ankommt und sich aus heult, es kommt mir nämlich auch irgendwann zu den Ohren raus, Boa!“ Er wurde etwas lauter als es geplant war. Sie zuckte leicht zusammen und sah ihn wie immer wenn sie stritten, mit diesem Dackelblick an. Er verdrehte die Augen, drehte sich um und wollte zum gehen ansetzen. Doch er wurde von Boa am Arm festgehalten. „Hasi! Bitte, trenne dich nicht von mir. Ich habe das doch alles nur getan, weil diese verdammten Kerle Ihr das Herz gebrochen hätten!“ Er entriss sich der Umklammerung von Boa, drehte sich um und sah sie mit einem undeutbaren Blick an. „Ihr Herz?! Willst du mich jetzt verarschen? Durch dich, wurde ihr Herz oft genug verletzt! Weil du nichts besseres zu tun hattest als alle mit ihr auseinander zu bringen! Deswegen wurde ihr Herz oft genug gebrochen! Du hast ihr nie geholfen! Im Gegenteil! Und jetzt lass mich gehen, bevor ich wegen deiner ‚Freundlichkeit’ und ‚Nettigkeit’ noch kotzen muss!“ Er sah sie wütend an. Drehte sich um und ging.
 

Vivi und Law unterbrachen ihren wilden und stürmischen Kuss als sie Geschrei hörten. Sie verstanden zwar kein Wort aber Vivi erkannte diese Stimmen. „Das war Ruffy und Boa.“ Flüsterte sie. Law löste sich von ihr und ging ein Stück zurück. „Krach im Paradies?“ meinte er trocken. Sie sah mit einem bedrückten Blick in die Richtung wo die Stimmen sind. „Ich weiß zwar dass sie sich des Öfteren streiten aber ich habe Ruffy noch nie so laut erlebt.“ Law zuckte mit den Schultern. Ihm war das schlicht weg egal. Er wand sich nun wieder zu Vivi. „Mach dir um die keine Sorgen. Denk lieber über uns nach Schätzchen.“ Sagte er zu ihr uns sah sie mit einem verführerischen Blick an. „Wie… Wie meinst du das?“ Fragte sie schüchtern und wurde wieder etwas rot. Er beugte sich etwas zu ihr rüber. Legte seine Hand auf ihre Wange.
 

„Ich will dich. An meiner Seite. Was sonst?“ sagte er gelassen und lächelte sie seicht an. „D…Das kannst du doch nicht ernst meinen. Es… es gibt immerhin schönere Mädchen wie mich.“ Sie sah leicht zur Seite. „Ich will dich. Niemand anderen.“ Er sah sie ernst an. „Meinst… du das wirklich ernst?“ flüsterte sie und sah ihn unsicher an. Er nickte entschlossen. Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie umarmte ihn. „Ich bin dein, Law!“ meinte sie, sah ihn kurz in die Augen und gab ihm einen kurzen Kuss. Der Moment war für Vivi perfekt. Dieser wunderschöne Junge wollte nur etwas von ihr. Keiner anderen. Nicht einmal von Boa. Das blau haarige Mädchen strahlte bis über beide Ohren.
 

„VIVIIII!“ Schreite eine weibliche Stimme durch die Gänge. Law’s Blick verfinsterte sich. Vivi sah sich um. Bis sie am Gang Ende eine Gestalt ausmachen konnte. Es war ihre beste Freundin Boa. Sie kam auf Vivi zu gerannt. Vivi löste sich aus der Umarmung von Law und ging ein paar Schritte auf Boa zu. Als Boa bei Vivi ankam warf sie sich in ihre Arme. „Vivi. Ich… Er…“ stammelte sie und weinte bitterliche Tränen. Law verdrehte die Augen und Schritt zu Vivi heran. „Kümmere dich erst mal um diese Heulsuse. Wir sehen uns später, Süße.“ Raunte Law ihr ins Ohr. Er drehte sich um und ging. Als er auf den Schulhof kam, suchte er nach der Raucherinsel.Er fand sie schnell und ging mit einem coolen und gelassenen Gang dort hin. Und wer befand sich auch dort? Ruffy. Dazu kann man doch nur Schicksal sagen oder? Na ja vielleicht auch die Gewohnheit eines gestressten Rauchers. Law ging trotzdem hin, hob kurz die Hand zur Begrüßung und kramte seine Zigaretten aus der Tasche.
 

„Hey… Hast du ein Feuerzeug?“ Fragte Law. Ruffy warf ihm eins entgegen. „Nicht so gereizt.“ Meinte er ruhig. „Ach was weißt du schon.“ Nahm sein Feuer wieder entgegen, schmiss seine Zigarette weg, stand auf und ging. Law sah ihm hinterher und grinste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skingirl
2015-12-23T12:56:46+00:00 23.12.2015 13:56
Mit fällt gerade auf das ich deine FF schon mal angefangen hatte ^^
Warum zum Teufel hab ich sie mir nicht gleich in die Favorieten gepackt. >.< Ahhh.
Schade über mich.
Einfach suuuuper *-*
Von:  Xhion
2015-01-17T08:39:18+00:00 17.01.2015 09:39
Das war echt ein tolles kapitel, wäre ich Luffy hätte ich schon lange mich mit Boa getrennt xD Ich meine ich mag Boa aber Luffy passt nicht wirklich zu ihr mehr Nami oder doch lieber unser Law :3? Sind jedenfalls meine ansichten aber das war ja gerade noch der anfang ich freue mich auf mehr
Antwort von:  mugi-chan
17.01.2015 11:33
Danke schön für dieses nette komi ;)
Von:  Lykewhadahell
2015-01-16T22:31:23+00:00 16.01.2015 23:31
Wirklich richtig gut :) freue mich auf mehr!

Schade dass vivi direkt auf den Versuch von law eingeht und mit ihm rummacht... Dabei kennen sie sich überhaupt nicht

Bitte schreib ganz schnell weiter *_*
Antwort von:  mugi-chan
17.01.2015 11:34
Vielen Danke für das nette komi ;)
Wir geben uns mühe damit es schnell weiter geht ;)
Antwort von:  Anime-King
04.12.2016 00:42
Aha
Von:  mugi-chan
2015-01-15T20:37:33+00:00 15.01.2015 21:37
Ich liebe es ♡


Zurück