Zum Inhalt der Seite

Neujahr's Wunsch 2.0

Dramione
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neujahr's Wunsch 2.0

Nachdenklich sah er hinaus. Stand abermals an diesem Ort. Genau wie ein Jahr zuvor schon. Nur dieses mal, war er allein. Dieses mal, stand nicht sie oben an diesem Geländer und besah sich das rege Treiben, dass mit den nahenden letzten Minuten des Jahres, immer mehr wurde. Immer mehr Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde strömten hinaus aus dem Schloss und hinein in den Innenhof. Kündigten an, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis das alte Jahr zerronnen und das neue Jahr begonnen haben würde. Schwer seufzend lehnte er seinen Oberkörper nach vorne und stützte sich mit den Armen auf dem Geländer des Astronomie Turms ab. Sie war nicht gekommen. Schon seit Stunden war er auf dem Gelände angekommen und noch nirgends hatte er sie finden können. Natürlich. Wahrscheinlich würde sie irgendwo mit ihrer Familie feiern. Oder auch mit ihrem Freund. Wie konnte er nur annehmen, sie würde zurück kehren? Dabei hatten sie doch die Schule schon längst hinter sich und waren neue Wege gegangen. Nachdenklich sah er wieder hinab in die Menschenmenge. Dort unten waren so viele, die er kannte und doch auch so viele neu Zugänge, die Hogwarts nach seinem Abschluss zu verzeichnen hatte. Es war nicht verwunderlich, wenn man eine bestimmte Person in diesem Trubel nicht fand. Doch wenn man Stunden lang nach dieser Person Ausschau hielt und sie selbst beim Abendessen noch immer nirgends an einem der Tische stand, so musste man wohl davon ausgehen, dass sie nicht da war.
 

Erschöpft fuhr er sich durch seine weißblonden Haare. Wie war er nur auf den Gedanken gekommen, sie wäre dort? Es war ja nicht so, dass sie verabredet gewesen wären oder dergleichen. Nichts. Kopfschüttelnd stieß er sich von dem Geländer ab und wand sich zum Gehen. Dort hatte er eindeutig nichts mehr zu suchen. Es war unnötig, dass er seinen Abend dort verbrachte, auch wenn das neue Jahr sicherlich gleich beginnen würde, denn der Countdown wurde bereits angezählt. Verwirrt hielt er jedoch in seiner Bewegung inne, als er die junge Frau vor sich musterte. Sie hatte braune wunderschöne Haare, die fließend über ihre Schulter fielen, eben so schöne braune Augen, die wie flüssige Schokolade glänzten. „Hermione Granger~ was für eine Überraschung. Was führt dich hier her? Wieder die Aussicht, die du im vergangenen Jahr so gelobt hast?“ Schmunzelnd musterte er die junge Frau vor sich, welche kein bisschen gealtert schien. Genauso, wie er sie in Erinnerung hatte. Nach dem Abschluss hatten die beiden sich nicht mehr gesehen, weswegen er überhaupt nach Hogwarts gekommen war. Einzig um sie zu sehen.
 

„Und du Malfoy? Wegen der Logenplätze und der Abgeschiedenheit von deinen Freunden, die sich lieber besaufen und den Tag so feiern, wie es alle anderen tun? Weil du dich nicht mit ihnen identifizieren kannst?“ Ertappt zuckte er zusammen. Sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber er war dennoch auch wegen etwas anderem da. Etwas, was er nicht hatte vergessen wollen. Vorsichtigen Schrittes kam sie auf ihn zu, mit ihren Zentimeter hohen Absatz Schuhen, welche jedes mal, wenn sie auf den Boden aufkamen, leise klackerten. „Mmh... nein, nicht ganz. Es zog mich eher etwas anderes hier her.“, antwortete er nachdenklich. Sie bewegte sich so grazil auf ihn zu, wie er es bei keiner anderen Frau bisher gesehen hatte. Andere würden es vielleicht plump nennen, doch er sah genau, dass sie viel Arbeit und Übung in ihren Gang gesteckt hatte, schien sie doch zum ersten Mal wirklich solche Schuhe anzuhaben. Hinter ihm hörte er die Stimmen, die immer lauter wurden. „Sechs, fünf,...“, hörte er noch. „Warum bist du hier?“, fragte er sie nun offen. Warum er dort war, wusste er. Sie war der Grund. Wegen ihr allein war er zurück gekehrt. Hatte die Feier sausen lassen, auf der er sicher irgend eine willige Frau gefunden hätte, die alles an diesem Abend mit ihm angestellt hätte.
 

Nachdenklich musterte er sie. Gleich war es soweit und das neue Jahr würde anders beginnen, als er es sich erhofft hatte. Es würde ohne einen Kuss von ihr beginnen. Ohne dem, weswegen er eigentlich da war. „Drei,.. Zwei,..“, ertönte es in seinem Rücken. „Darum.“, hörte er jedoch nur ihre Stimme, bevor sie den letzten Schritt tat und ihn küsste. Überrascht weiteten sich seine Augen einen Moment. Realisierte nur langsam, dass ihre Hände an seinen Wangen lagen und sie ihn zu sich hinab gezogen hatte um ihre sanften, warmen und weichen Lippen auf seine zu pressen. Ohne noch weiter Zeit zu verlieren, legte er seine Arme um sie und presste sie näher an sich. Ihre Locken schmiegten sich an seinen Körper und ihr Pony kitzelte seine Stirn, doch es war ihm egal. Er wollte nur diesen Kuss nicht verlieren. Diese Frau, die er seit einem Jahr nicht mehr aus seinem Kopf bekam und das alles nur, weil sie einen kleinen unscheinbaren Kuss miteinander geteilt hatten. „Happy New Year!“, schrien die anwesenden Hexen und Zauberer, ließen Feuerwerk in der Luft explodieren, jubelten und tranken wie jedes Jahr. Nur einzig sie beide nahmen das Spektakel um sich herum nicht wahr.
 

Sachte löste sie sich nach einer, ihm zu viel kurzen Zeit und leckte sich aufreizend über ihre Lippen. Benommen von dem Kuss starrte er sie nur an, unfähig auch nur ein Wort zu sagen. „Happy New Year, Draco.“, lächelte sie sanft, machte aber keine Anstalten, aus seinen Armen zu kommen. „Happy New Year, Hermione.“, wiederholte er ihre Worte, benutzte unbewusst dieselben, wie ein Jahr zuvor schon, nur mit dem Unterschied, dass er nicht einfach gehen würde, nachdem er sie geküsst hatte. „Irgendwelche guten Vorsätze für dieses Jahr Mister Malfoy?“, fragte sie ihn frech, legte ihre Hände auf seine Brust und beobachtete ihn genaustens, während sie auf eine Antwort wartete. „Ja, die habe ich tatsächlich.“, erwiderte er nur knapp grinsend. „Ach ja?“ „Ja.“ „Und die wären?“ Sein Grinsen wurde breiter, bei dem Gedanken, was er ihr gleich sagen würde. Ihr erzählen würde. „Mein guter Vorsatz lautet, meinen Neujahrs Wunsch in Angriff zu nehmen und die Frau an mich zu binden, deren Neujahrs Wunsch ich vor genau einem Jahr erfüllt habe.“ Kopf schüttelnd schmunzelte sie ihm zu, bevor sie erwiderte. „Das trifft sich gut. Denn das würde den Wunsch eben jener Frau, für das neue Jahr, erfüllen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissVegeta
2019-06-13T10:49:05+00:00 13.06.2019 12:49
Gute Fortsetzung.
Die beiden passen einfach super zusammen.
Antwort von:  horo_koi
13.06.2019 21:19
Dankeschön, finde ich aber auch :D
Von:  Minatoast
2015-06-17T19:47:13+00:00 17.06.2015 21:47
Die zwei sind einfach zu süß :) ich liebe dieses pairing, hoffe es kommt eine Fortsetzung
Antwort von:  horo_koi
17.06.2015 22:37
ja ich liebe die beiden auch *^* <3
mal sehen ^^
wenn dann ja wieder zu silvester :D
Von:  AnniinaAgricola
2015-01-17T02:35:54+00:00 17.01.2015 03:35
Ist das süß!! Hab schon auf ne zweite Story gehofft! ^--^♡
Antwort von:  horo_koi
17.01.2015 11:39
aww wie lieb von dir :D
bei mir kommt mittlerweile jede woche etwas neues x3
ob ein neues kapitel oder eine neue story~ <3
Antwort von:  AnniinaAgricola
17.01.2015 13:09
Cool!!! Freu mich!!!! Ich liebe dieses Pairing einfach!♡♥♡
Von:  kikotoshiyama
2015-01-02T23:03:53+00:00 03.01.2015 00:03
Klasse Fortsetzung^^
lg kiko
Antwort von:  horo_koi
04.01.2015 02:04
hallo, vielen dank für dein kommi :D
Von:  Gioia
2015-01-01T03:00:53+00:00 01.01.2015 04:00
ohhhhh wie schön dass das eine art fortsetzung zum letzten war *.*
ohhhhhhhhhhh <3 diese gefühle xD

Antwort von:  horo_koi
01.01.2015 12:11
hihihi :D
nawww freu mich, dass der os dir gefallen hat :D
ich musste das einfach schreiben x3


Zurück