Zum Inhalt der Seite

Vier Herzen ein Schicksal

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Neues jahr neues glück..
Eine neue Fanfiction viel Spaß bei dem pro. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso..?

Der Krieg war gewonnen die Menschen hatten ihren gewollten Frieden.

Alle waren überglücklich bis auf mich ich saß auf einer Parkbank und dachte nach..

Über mein leben und andere Dinge.

Das der Regen auf mich prasselte störte mich nicht...

Ich lies meine Gedanken freienlaufes, Sasuke war zwar nicht mehr unser Feind doch in Konoha bleiben wollte er nicht...

Wieder einmal hinterließ er eine Lücke in meinem Herzen die verscheinlich niemals geheilt werden kann. Und dann noch Kakashi seitdem er mich gerettet hatte wurde er so schwer verletzt so das er ins Koma fiel.

Und nicht mehr aufwachen wollte.

Ich erinnere mich noch ganz genau als er mich..
 

-Flash-back-
 

Der Krieg war schon fast gewonnen Madara war besiegt doch einige Shinobis die auf Madara Seite waren. Griefen uns an, ich war so sehr beschäftigt mit denn verletzten das ich einen Angreifer nicht bemerkte.

Der sich mich näherte ich spürte sein Chakra zu spät, ich war auf denn Schmerz gefasst doch es passiert garnichts.

Verwundert drehte ich mich um, und sah Kakashi der sich beschützen vor mich stellte.

Zwar hatte er denn Feind besiegt doch es brachte nichts denn er fiel ebend so um schwer bluten.

Schnell kniete ich mich zu ihm, er blutete so stark das nicht einmal mein Heil Jutsu Wirkungen zeigte.

"Wieso...Wieso?", immer und immer wieder wiederholte ich meine Worte.

Er lächelte mich nur an und sagte kein Wort.

"Wieso Kakashi!". Schon beinah schrie ich ihn an.

Doch er antwortet zu mindesten versuchte er es.

"Weil... I-I..ch", doch mehr schafte er nicht zu sagen denn er wurde bewusstlos.

Immer und immer wieder schlug ich ihn ins Gesicht doch er wachte nicht auf...
 

-Flash-back-ende-
 

"Saku?", eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

Verwundert schaute ich auf, und ich erblickte Sai der mich falsch an lächelte.

"Oh Sai"

"Naruto und Hinata wollen dich sprechen."

"Wieso?", fragend schaute ich ihn an.

"Ich weis nicht aber sie sind bei Sensei Kakashi im Krankenhaus."

Bevor ich irgendetwas antworten konnte verschwand er in eine Rauchwolke.

Müde und etwas traurig stand ich auf, und machte mich auf denn weg ins Krankenhaus...
 

Minuten später erreichte ich das Konoha Krankenhaus.

Ich ging durch die Gänge, auf den weg in sein Zimmer kurz bevor ich sein Zimmer erreichte hörte ich zwei stimmen. Die ich belauschte, wie ein Spion stand ich an der Wand und belauschte ihr Gespräch.
 

"Hinata-Chan meinst du er wird jemals wieder erwachen?"

"Ich weis nicht Naruto-Kun aber ich hoffe es so sehr."

"Wieso hat er das getan?"

"Weil er L-Li..ie..."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weis an einem missen Ende hab ich denn Prolog beendet sorry ^~^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2015-02-06T09:32:18+00:00 06.02.2015 10:32
Coool~ mach bitte weiter ! :3
Das ist ein super anfang ich freu mich drauf ^^
Von:  fahnm
2015-01-21T02:04:46+00:00 21.01.2015 03:04
Super Anfang.
Freue mich aufs nächste kapitel
Von:  Moorleiche
2015-01-20T20:39:14+00:00 20.01.2015 21:39
Das ist echt gemein :P
Dabei möchte ich unbedingt wissen wies weiter geht.
Von:  Kaninchensklave
2015-01-20T18:16:29+00:00 20.01.2015 19:16
ein Interresanter Anfang

armer Kakashi aber so ist er nunmal er hat sich schützend vor sakura gestellt
wie einst Hinata vor Ihren Persönlichen Helden der noch Hokage ist
was Hiashi wohl dazu veranlasst die Hochzeit zu bezahlen

denn es komt nicht oft vor das ein Hokage in einen großen Clan einheiratet und wer bringt mehr mit
an Ruhm Ehre und ansehen als ein Heldenhafter Hokage ;)

GVLG


Zurück