Zum Inhalt der Seite

Cruise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Planung

Prolog ~ Planung
 

Tokio.

Ortszeit 22 Uhr und 47 Minuten.

Eigentlich sollten die Somas, die morgen verreisen würden, schon alle im Bett liegen und schlafen, doch anscheinend tat dies im Moment nur der Orangehaarige Bewohner bei Shigure.

Der eben letzt genannte telefonierte noch mit seinem Cousin Hatori und klärte mit ihm noch mal den morgigen Ablauf, dieser wie folgt aussehen sollte.
 

Morgens um sieben würden Ayame und Hatori von Kureno mit einem Reisebus hergefahren werden, Haru, Yuki, Kyo und er würde mit hinzusteigen, dann würde der Hahn sie zum Flughafen bringen, das sollte circa eine halbe Stunde dauern. Darauf würden sie erst mal Einschecken, Gepäck abgeben und vielleicht was Frühstücken.

Um halb neun ging ihr Flieger los und sie würden 1 ½ Stunden bis nach Niigata brauchen, dann wäre so gegen zehn. Mit dem Bus oder mit einem, beziehungsweise zwei Taxen, würden sie sich weiter bis zum Hafen fahren lassen, wo ihr Schiff, die Ryokosha, bereit stehen würde.

Wenn alles genau klappte, wären sie also ca. halb elf dort, um elf, darf man dann schon aufs Schiff, die halbe Stunde könnten sie nutzen, um vielleicht noch mal was zu Essen oder andere Dinge zu tun.

Schließlich gegen Zwölf würde das Schiff dann ablegen.

Sicher klang das ganze jetzt etwas stressig, mit Sicherheit wird es auch so sein, wenn man schon an die beiden Streithähne denkt, aber wenn sie mit Auto hoch fahren würden, dann würde das fast 5 ½ Stunden dauern, man wäre genervter von allem und vor allem viel reizbarer.
 

Gähnend blickte der Hausherr zur Uhr und war fast geschockt, das es jetzt nun schon nach elf war, doch bevor der Hund noch irgendwas sagen konnte, schickte der Arzt ihn ins Bett.

Schmunzelnd schüttelte Shigure leicht seinen Kopf, sein Kumpel wusste wohl wirklich immer was er gerade dachte.

Noch bevor eine weitere kostbare Minute verging, verabschiedete sich der Schriftsteller von Hatori und Ayame, der noch beim Somaarzt war und auch einiges geklärt hatte.

Schließlich legten alle auf und ehe Shigure sich in sein eigenes Bett fallen lies ging er noch mal hoch in den ersten Stock, dort wo Kyo, Yuki und Haru nächtigen sollten, jedoch hörte der Hund aus dem Zimmer des Grauhaarigen noch Geräusche.

Leicht klopfte der Hausherr dort gegen und meinte, dass sie sich schlafen legen sollten, denn dem Autor war klar, das Haru mit im Zimmer war, denn schließlich waren die Zwei ein Paar und kosteten jeden Moment aus, den sie Zusammen sein konnten.
 

Als Ruhe in Raum einkehrte, ging Shigure weiter und blickte bei dem Kater hinein, der jedoch schlummerte schon Seelenruhig vor sich hin und auch die Reisetasche stand schon Griffbereit.

Leicht lächelnd schloss der Schwarzhaarige leise die Tür wieder und ging, darüber nachdenkend, das Kyo sich am wenigstens über diesen Urlaub eigentlich freute, wegen dem vielen Wasser, nun endlich zu seinem Bett und lies sich darauf nieder.

Schnell, ehe er es vergaß, stellte er seinen Wecker auf halb sieben und mit dem letzten Gedanken, wie schön es wäre, wenn Kureno jetzt noch hier wäre und mitkommen würde, schlief der Hund endlich ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war's dann schon
ich weiß sehr kurz, ist aber ja auch nur der Prolog *g*

MfG eure Geisterkatze =^.^=
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lynny
2014-12-23T13:12:56+00:00 23.12.2014 14:12
Hach du Süße, erstmal nochmal vielen vielen VIELEN VIELEN VIELEN (!!!!!!!!) Dank für das schöne Geschenk, ich schaue diesen wunderbaren dicken Schinken neben mir an und bin so überwältigt wie viel Mühe du hinein gesteckt hast mit allen Bildern und den kleinen Teilchen, die du hinzugefügt hast qq
Bin schon gespannt beides miteinander zu verknüpfen und dann jeweils den passenden Gegenstand neben mir liegen zu haben, während ich lese <333

So jetzt erstmal zum Prolog: Hach ich hab das Gefühl, dass unser armer Shi-Chan immer so leidet XD Und Respekt, dass er so organisiert ist...unser großer alter Hund XD
Also vom Plan her bin ich mal gespannt ob es klappt, ob es Pannen gibt und ob sich der liebste Kyonkichi beherrscht und alle brav während der Fahrt in Ruhe lässt :"D

Interessant ist, dass von Anfang an das Pairing Yuki/Haru dabei ist und nunja...Geräusche im Zimmer...wie kann nur Shigure anklopfen und um Ruhe bitten, "wer weiß was sie da getan haben"?!?!? |////D
*hust*

Aber Kyo tut mir schon Leid, ich bin ja der totale Kyo-Verfechter, ich liebe ihn....mit all dem Wasser....hach er tut mir so Leid, da ist selbst mein innerer Shigure bedrückt XD
Allerdings hat unser Schriftsteller wahrlich den Schlaf verdient...ich hoffe er hat auf dieser Reise nicht allzu viel Stress und bin schon gespannt wie er verlaufen wird *^*

Der Prolog war kurz, aber man sagt ja in der Kürze liegt die Würze <333
Und zum "Heiß Machen" hat es definitiv gereicht, ich bin gespannt *///^///* <333

Liebste Grüße,
deine Lynny <333
Von:  Base
2014-12-22T21:13:43+00:00 22.12.2014 22:13
Zwar kurz aber schön mal wieder was von dir zu lesen :)

Freu mich schon auf die Fortsetzung ein Schiff und die Soma...
das versprechend interssant zu werden


Zurück