Zum Inhalt der Seite

You where there, always.

Fortsetzung von dem One-Shot: Wenn alles gut scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Kapi 2 mittel

"Naruto ich biete dir hiermit feierlich an, bei uns einzuziehen." Verkündete Fr. Nara stolz.

Naruto`s Augen vergrößerten sich.

"Es ist genug Platz da und wir werden einfach Zimmer tauschen. Ihr nehmt mein grosses und ich dafür Shika`s kleines. Ich brauch sowieso nicht mehr so viel Platz." Fuhr sie breit grinsend fort.

Sie würde sich wirklich sehr freuen, denn der kleine Wirbelwind war ihr sehr ans Herz gewachsen.

Es war ja beinahe schon so als würde der Wirbelwind bei ihnen Wohnen und sie fühlte sich erfrischt den kleinen um sich zu haben.

Ja es tat ihr gut diese freche art um sich herum zu haben und sie merkte auch das es Shikamaru genau so gut tat.

Naruto und Shikamaru waren jetzt schon seit 2 Monaten offiziell zusammen und sie hatte sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Und überhaupt vermisste sie ihn ja schon höllisch wenn er, nachdem er sich seinen Lunch bei ihr stürmisch rausrennend abgeholt hatte, nicht ohne ihr einen Kuss auf die Wange aufzudrücken, weil er zu späht war, zu einer Mission eilte.

Dieser Kakashi hatte wirklich ziemlich abgefärbt was das zu späht kommen betraf.

Naruto`s Mund klappte auf und zu, er brachte keinen Ton heraus.

"Ein Nein akzeptiere ich sowieso nicht." Sagte sie frech.

Bei Naruto war alles aus, er wusste nicht im geringsten wie er reagieren sollte, natürlich würde er ja sagen, aber immer noch bekam er nichts raus.

"Eine Familie muss doch zusammen wohnen." Sagte sie gut gelaunt.

Shikamaru der sich die ganze Zeit hinter ihnen gehalten hatte verschränkte nur kopfschüttelnd lächelnd die Arme und lehnte sich gegen den Türrahmen.

Fr. Nara`s Worte brachten das Fass in Naruto zum überlaufen und er stand nur da während ganze Sturzbäche aus seinen Augen zu rinnen begannen.

Er konnte nur energisch nicken und wischte sich über die Augen, doch es kam immer mehr heraus.

Er hatte Angst, dass wenn er jetzt zu sprechen versuchen würde, nur ein krächzen heraus kommen würde.

"Oh, Naru Schatz." Kam es erschrocken und beruhigend von Fr. Nara und sie umarmte ihn, ihm durch die Haare wuschelnd.

"Shika, hol die restlichen Sachen aus Naru`s Wohnung."

Shika stöhnte.

Schlepparbeit.

Naruto lachte.

"Ich geh mit ihm." sagte er.

"Na schön, komm aber wieder."

Naruto hob grinsend seinen Daumen und Schika legte grinsend seinen Arm um seine Schulter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-31T00:14:33+00:00 31.01.2015 01:14
schönes kapitel :-)
Antwort von:  Bettykings
31.01.2015 23:11
danke :)


Zurück