Zum Inhalt der Seite

Bei Liebesproblemen Hanji fragen!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeit für die Wahrheit

Stille.

Nach dem Gespräch von eben haben Eren und ich nicht mehr viel miteinander geredet.

Er ist seit vorhin nur still am arbeiten.

//Eren was ist den los? Rede doch mit mir. Hab ich was falsches gesagt?//

„Du Eren...“, will ich ansetzen doch plötzlich springt er auf.

„Ich muss aufs Klo“, ist das einzige was er zu mir sagt bevor er auch schon aus dem Raum tritt.

Ich lasse meinen Kopf auf die Tischplatte sinken.

„Was hab ich denn nur getan, dass du nicht mehr vernünftig mit mir reden willst?“, frage ich mich selbst.

Ich schließe meine Augen und denke an unsere gemeinsame Kindheit.
 

Flashback
 

„Levi!“, schreit mein bester Freund nach mir.

„Ich hab dich gefunden“, sagte er stolz.

Ein Lächeln ziert sein Gesicht.

„Das hast du gut gemacht, du wirst wirklich immer besser in dem Spiel“, erwidere ich.

„Los, lass uns noch eine Runde spielen“

Er strahlt übers ganze Gesicht.

„Ein anderes mal ja? Es wird langsam dunkel wir sollten nach Hause gehen“

„Ach man“

Man merkt ihm an, dass er ein wenig traurig ist dennoch hört er auf mich und macht sich zusammen mit mir auf den Weg nach Hause.

Es gibt ja auch keinen Grund traurig zu sein, schließlich hat er mich heute den ganzen Tag und die ganze Nacht, denn ich übernachte heute bei ihm.

„Levi“, höre ich ihn sagen.

Ich drehe mich um und sehe das er mir seine Hand hinhält.

Ich weiß genau was das bedeutet.

Es ist normal das wir immer Hand in Hand nach Hause gehen.

Aus diesem Grund nehme ich seine Hand.

Auf dem Weg bemerken wir immer wieder Leute die uns anschauen und Sachen wie 'Ach schau mal wie süß die zwei sind' oder 'Die haben sich anscheinend gern' sagen.

Aber es stört keinen von uns beiden, schließlich sind wir ja auch erst sechs Jahre alt, da ist so was doch völlig normal.
 

„Hallo ihr zwei“, werden wir von Erens Mutter begrüßt.

„Hallo Mama“

„Hallo Frau Jäger“

„Na habt ihr zwei Hunger?“, werden wir gefragt.

Bevor ich auch nur die Zeit gehabt hätte um zu antworten schreit Eren schon ein eindeutiges 'Ja'.

Ich nicke nur zustimmend.

„In Ordnung. Wollt ihr zwei noch in die Wanne bevor ihr was esst?“

Erneut schreit Eren begeistert auf.

Seine Mutter lächelt nur und geht in Richtung Badezimmer um uns die Wanne fertig zu machen.

„Lass uns noch in mein Zimmer gehen bis meine Mama fertig ist“, sagt Eren zu mir.

Oben angekommen, lässt mein Freund sich auch schon aufs Bett fallen.

Ich hingegen bleibe stehen.

„Ich will weiter spielen Levi“, höre ich ihn vom Bett aus sagen.

„Wir können ja nachher noch was spielen. Haben schließlich noch genug Zeit“

Nachdem ich das gesagt habe, springt er auch schon vom Bett auf und stellt sich vor mich.

„Ja du hast recht“, nun strahlt er wieder übers ganze Gesicht.

„Jungs! Das Bad ist fertig“, ruft seine Mutter von unten.
 

Keine 5 Minuten später sitze wir auch schon beide in der Wanne.

Seine Mutter war so nett uns ein richtige tolles Schaumbad zu machen.

„Ich liebe Schaumbäder“, meint Eren.

//Ja ich auch//

Ich beginne damit mich zu waschen, doch plötzlich bekomme ich ein riesige Ladung Schaum ins Gesicht.

„Hahahahahaha“, höre ich Eren lachen.

Genervt wische ich mir den Schaum aus dem Gesicht und schaue ihn an.

„Du kleiner Mistkerl“, sage ich zu ihm und schon hat er ebenfalls eine Ladung im Gesicht.

Erschrocken schaut er mich an und versucht das Zeug aus seinem Gesicht zu entfernen.

„Rache ist süß mein Freund“

Er sagt nichts er schaut nur nach unten.

Seine Haare fallen ihm dabei ins Gesicht.

„Ist alles in Ordnung?“, frage ich besorgt.

//Hey was ist den mit dir los? Sonst bist du doch auch immer Feuer und Flamme für so was//

„Weißt du Levi, dass hat ein Nachspiel“, seine Stimme klingt merkwürdig.

//Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache//

Ich weiß nicht wirklich was jetzt mit ihm los ist, bis ich auf einmal etwas an meinen Füßen bemerke.

//Das wagt er nicht//

Und schon zieht mein bester Freund an meinen Füßen und ich bin im Wasser verschwunden.

Als ich wieder auftauche sehe ich, dass ihn das anscheinend sehr amüsiert haben muss, da er sich fast zu Tode lacht.

//Na warte du kleiner...//

Und schon stürze ich mich auf ihn und tunke ihn ebenfalls unter Wasser.

Er fängt an zu strampeln.

„Tja mein Freund, aus der Sache kommst du nicht so leicht wieder raus“

Wir liefern uns eine richtige Schlacht in der Wanne, bis so ziemlich das ganze Badezimmer unter Wasser steht.

Und das einzige was man aus dem Bad vernehmen kann ist unser Lachen.
 

„Ihr zwei habt ja wirklich wild getobt“, meint Frau Jäger als wir am Tisch sitzen.

„Das weißt du doch Mama, ist doch immer so wenn Levi da ist“, sagt Eren.

„Ich weiß ja. Ihr zwei seit einfach nicht aufzuhalten, wenn ihr zusammen seit. Aber jetzt wird es Zeit fürs Bett ihr zwei. Ich hab schon alles fertig gemacht“

„Okay Mama“

Fast zeitgleich erheben Eren und ich uns um hoch in sein Zimmer zu gehen.

Oben angekommen springt mein Freund auch schon ins Bett.

Er hält die Decke hoch um mir zu zeigen, dass ich endlich zu ihm kommen soll.

Und das tu ich auch sogleich.

Nun liegen wir nebeneinander in seinem Bett.

„Du Levi?“, höre ich ihn sagen.

„Was ist denn?“

„Weißt du, ich mag es wirklich sehr wenn wir Zeit miteinander verbringen. Ich wünschte wir könnten jeden Tag so zusammen sein“

Ich muss lächeln.

„Ja, dass wünsche ich mir auch“

Ich spüre wie Eren nach meiner Hand greift und sie leicht drückt.

„Das freut mich wirklich Levi“, sagt er müde.

Nun drücke auch ich seine Hand.

„Ja mich auch. Und jetzt schlaf gut“, sage ich zu ihm.

„Mhh“, ist das letzte was ich von ihm höre.

Wir rutschen fast automatisch noch näher zusammen.

Kurze Zeit später sind wir auch schon dicht aneinander gekuschelt eingeschlafen.
 

Flshback Ende
 

Noch immer liege ich mit meinem Kopf auf dem Tisch.

//Früher war einfach alles leichter//

In meine Gedanken vertieft, bemerke ich nicht das Eren das Zimmer mittlerweile wieder betreten hat.

„Levi?“, höre ich ihn fragen.

„Eren, wir müssen reden“, sage ich.

Er sagt dazu nichts, er schaut mich nur an.

„Das was ich dir vorhin gesagt habe...also weißt du...diese Person...“, zum ausreden komme ich gar nicht.

„Ich will es gar nicht hören“, sagt mein Kumpel auf einmal.

Etwas erstaunt über diese Reaktion starre ich ihn an.

„Ich will überhaupt nicht wissen wer diese Person ist“

//Was ist denn jetzt los?//

„Sag mal was ist den dein Problem?“, frage ich ihn nun.

„Ich kann es einfach nicht verstehen...“

„Was? Was genau verstehst du denn nicht?“

„Wie du dich in irgendjemanden verlieben konntest der nicht ich ist“, schreit er schon fast.

„Was...hast du gerade gesagt?“

//Das ist jetzt nicht wahr oder?//

„Ich weiß, dass du mich jetzt wahrscheinlich hassen wirst aber ich kann nicht mehr anders. Ich wusste das mit dir irgendwas nicht stimmt, du hast dich in letzter Zeit so merkwürdig verhalten. Dieses ständige Träumen hat mich schon stutzig gemacht“, sagt er zu mir.

„Eren...“

„Und dann hab ich dich in letzter Zeit so oft mit Hanji gesehen...“

//Warte mal er will doch jetzt nicht sagen das...//

„Gib es zu Levi, du bist in Hanji verliebt oder? Sei ehrlich“

//WAAAAAAS???????!!!//

„Woah, warte mal ist das gerade dein voller ernst? Du meinst wirklich das ich was von diesem Vierauge will?“, frage ich ihn.

„Ja das denke ich, ich meine es gibt einige Hinweise darauf oder etwa nicht?“

//Okay das muss ich jetzt erst mal verarbeiten//

„Eren, jetzt mal ganz langsam. Das ich in letzter Zeit viel träume, das mag wohl stimmen und das liegt auch daran das ich immer an diese eine Person denken muss. Das ich in letzter Zeit auch viel mit Hanji zu tun hatte stimmt auch aber das hat einen ganz anderen Grund“, entgegen ich ihm.

„Ach ja und welchen bitte?“

„Wenn du es unbedingt wissen willst, sie hilft mir dabei die Person dazu zu bringen sich in mich zu verlieben“

Er schaut mich verwundert an.

„Echt jetzt?“

„Ja“, mehr kann ich nicht mehr sagen, es hat mich schon genug Überwindung gekostet dir das alles zu sagen.

„Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...Aber eine Sache verstehe ich trotzdem nicht. Warum bist du nicht einfach damit zu mir gekommen?“

„Hast du nicht gerade gesagt das es dich ärgert das du nicht die Person bist? Warum hättest du mir dann helfen sollen?“

Das er die Person ja eigentlich ist, sage ich ihm jetzt mal nicht.

„Ich hätte mich geärgert, da hast du vollkommen recht aber trotzdem ich bin dein bester Freund ich hätte dir doch geholfen“

„Dabei hättest du mir nicht helfen können...“, sage ich ihm.

„Aber warum denn nicht? Erzähl mir doch mal von dieser Person“

„Okay wenn es dich so sehr interessiert“

//Jetzt gibt es kein zurück mehr. Denk an das was Hanji gesagt hat//
 

'Du zeigst ihm ganz einfach deine Liebe. Das ist auch schon Schritt 4'
 

//Jetzt ist es wohl so weit//

„Die Person die ich liebe ist das attraktivste Wesen auf der ganzen Welt. Dieser Mensch ist unglaublich liebenswert auch wenn er manchmal echt ein Idiot ist. Er ist hilfsbereit, verständnisvoll und der mit Abstand fürsorglichste Mensch den ich je kennengelernt habe“

„Diese Person scheint ein ziemlicher Idiot zu sein, da all das auch auf dich zutrifft“

Ich bewege ich auf ihn zu und greife nach seinen Händen.

„Levi?“

„Ja dieser Mensch ist einer der größten Idioten auf Erden, weil er direkt vor mir steht und nicht weiß das ich hier über ihn rede“

Seine Augen werden immer größer.

„Levi, was meinst du d...“

Ich lasse ihn gar nicht erst ausreden sondern vereine unsere Lippen miteinander.
 

Der Kuss ist einfach unglaublich, am liebsten wäre es mir, wenn er für immer anhalten würde.

Aber irgendwann werde ich ihn lösen müssen.

Und dann werde ich erfahren wie meine Zukunft mit ihm wohl aussehen wird...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-25T10:21:33+00:00 25.04.2015 12:21
Ein super Kapitel. Ohi hoffentlich geht es für die zwei positiv weiter.


Zurück