Zum Inhalt der Seite

Bei Liebesproblemen Hanji fragen!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass uns beginnen...

Hey Leute,

da bin ich wieder ^^

Hatte ein wenig Zeit und dachte mir dann machen wir doch Kapitel 3 XD

Ich hoffe es gefällt euch owo

Also jetzt viel Spaß ^^
 

_____________________________________________________________________________
 


 


 

"Ist das jetzt dein Ernst?!", frage ich Hanji.

"Ja das ist mein voller Ernst. Was ist den dein Problem?"

//Was mein Problem sein soll?! Kann sie sich das den nicht denken?//

Sie schaut mich erwartungsvoll an, anscheinend wartet sie auf eine Antwort von mir.

"Ichhabeproblemedamitjemandemeinkomplimentzumachen", nuschele ich mir wie so oft in meinen imaginären Bart.

"Wie bitte? Ich hab gerade überhaupt nichts verstanden", meint sie.

"Ach verdammt! Ich sagte ich hab ein Problem damit jemandem ein Kompliment zu machen."

"Naww! Das ist ja total niedlich", sagt Hanji mit ihrem bekannten Grinsen im Gesicht.

"Nenn mich nicht niedlich! An sowas ist nichts niedlich", geb ich ihr darauf hin zur Antwort.

"Aber natürlich ist es das. Aber das jetzt mal beiseite, was genau ist den dein Problem dabei jemandem ein Kompliment zu machen?"

"Ich... weiß es um ehrlich zu sein nicht wirklich. Es liegt wahrscheinlich einfach nicht in meiner Natur jemand ein Kompliment zu machen geschweige denn freundlich zu anderen zu sein."

"Aber das ist doch kein Problem, dass bekommen wir doch locker hin", sagt Hanji eine Spur zu optimistisch.

"Du musst ja nicht gleich Sachen sagen wie: 'Alter, du bist purer Sex lass mal ne Nummer schieben' oder 'Ich hab noch nie sowas geiles wie dich gesehen lass zusammen durchbrennen' oder so ähnlich"

"Glaub mir, sowas würde ich auch nie sagen"

"Waren ja auch nur Beispiele, Levi Baby"

"Was hab ich dir zum Thema Spitznamen für mich gesagt?!", sage ich zu ihr.

"Ja ja, ich weiß schon. Bin ja auch schon still"

"Gut. Können wir dann bitte zum Thema zurück kommen. Wie soll ich es deiner Meinung nach anstellen ihm ein Kompliment zu machen ohne mich zum Vollidiot zu machen? Wie du ja nun weißt, kann ich sowas nicht"

"Und wie du weißt, hab ich dir eben gesagt, dass das doch gar kein Problem ist. Wir fangen einfach klein an. ok?"

"Und wie genau stellst du dir das vor?", frage ich meinen 'Coach' in Sachen Liebe.

"Na ist doch klar. Wir beginnen mit ganz simplen Sachen wie: 'Ich finde deine Augen sind so wunderschön' oder halt sowas in der Art"

"Aha, das ist jetzt Ernst gemeint? Da kann ich mir ja auch gleich 'Eren, ich bin unsterblich in dich verliebt' auf die Stirn tätowieren lassen", ist alles was ich dazu zu sagen habe.

//Was denkt die sich den bitte?! Sowas sagt man auch einfach so mal zu seinem besten Kumpel ohne das er denkt du hast einen an der Waffel!//

"Das mein lieber Levi, war ebenfalls nur ein Beispiel. Such am besten einfach Sachen die dir an ihm gefallen und sag es ihm"

//Was ich an ihm mag also...//

"Ok. Ich denke das bekomme ich hin", sage ich zu Hanji.

"Das will ich hören! Also dann an die Arbeit Levi!"

Das lass ich mir nicht zweimal sagen und mache mich direkt auf den Weg zu Eren.
 


 

Einige Minuten später finde ich mich in der Cafeteria wieder. Hier hält sich Eren normalerweise immer in den Pausen auf. In der Mitte des Saals sehe ich Eren an einem Tisch sitzen.

//Gott sei Dank ist diese Schlampe von Mikasa nicht dabei//

"Hey Eren"

"Oh hey Levi. Was gibt's?", werde ich von meinem besten Kumpel begrüßt.

"Ich hatte mal Lust was in der Cafeteria esse zu gehen"

"Oh cool dann kannst du mir ja Gesellschaft leisten", entgegnet er mir mit einem wunderschönen Lächeln

//Er ist wie ein Engel. Aber das kann ich ihm leider nicht so direkt sagen...//

"Willst du dir den nichts zu Essen holen?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen

//Ein Kompliment...ein Kompliment//

"Ich mag dein Essen"

"Was?", fragt Eren mich

//Das frag ich mich auch gerade!? Ich bin ein Idiot. Das war alles nur kein Kompliment//

"Also ich meine...dein Essen sieht gut aus, ich denke ich hole mir das auch", gebe ich ihm zur Antwort und gehe mir so schnell wie möglich was zu essen holen.

//Das mit dem Kompliment hatte ich mir doch irgendwie leichter vorgestellt, nachdem Hanji meinte das ich einfach sagen soll was ich an ihm mag. Allerdings kann ich ja schlecht sagen, dass er Augen hat die mich zum schmelzen bringen und ein Lächeln das mein Herz schneller schlagen lässt...NEIN! Das werde ich auf keinen Fall sagen! Ich bin doch kein verliebtes Mädchen...Ok verliebt ja aber definitiv kein Mädchen!//

Nachdem ich mir dasselbe geholt hatte wie Eren, begebe ich mich auch sogleich zurück zum Tisch.

"Haha. Eren du bist einfach zu süß", höre ich eine Stimme sagen die ich fast noch mehr hasse als Hanjis Stimme.

Mikasa.

//Warum muss die den jetzt auch hier sein?//

Etwas angenervt lasse ich mein Tablett auf den Tisch knallen um die Aufmerksamkeit der am Tisch sitzenden Personen auf mich zuziehen.

"Oh, da bist du ja wieder", entgegnet mir Eren und hat dabei wieder ein Lächeln wie ein Engel.

"Ja...", ist das einzige was ich im Moment zu sagen habe und versuche mir dabei nicht allzu sehr anmerken zulassen, dass Mikasas Anwesenheit mich gerade ziemlich nervt. Während ich anfange zu essen, beobachte ich die beiden.Dabei fällt mir, dass Mikasa die ganze Zeit lächelt.

//Zum kotzen...aber warte wie war das noch gleich? Ein nettes Lächeln und ein paar Komplimente sind der erste Schritt in die richtige Richtung. Genau!//

Mehr schlecht als recht versuche ich ein Lächeln hinzubekommen.

//Alter. das ist echt schwerer als ich dachte//

"Sag mal Levi, ist alles gut bei dir?", fragt mein bester Freund mich etwas besorgt.

"Ja alles bestens, sieht man doch oder etwa nicht?"

"Also im Moment siehst du so aus als ob du Schmerzen hättest. Du schaust so gequält", meint Eren etwas verwirrt aber zu gleich auch besorgt.

//Was meint er den nur? Ich lächle doch, heißt das nicht das es mir gut geht?//

"Levi Kumpel, ernsthaft ich mach mir gerade wirklich sorgen. Rede mit mir"

//Sieht mein Lächeln wirklich so schlimm aus?//

Nachdem ich diesen Gedanken beendet habe, höre ich auch sogleich auf mit meinem Lächeln.

//Das war ja wohl auch ein totaler Reinfall//

"Es ist alles in bester Ordnung Eren, mir geht es gut"

//Vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen und gehen. Das wird eh nichts//

"Das du dir Sorgen machst ist sehr nett und ich weiß das sehr zu schätzen. Genau sowas ist es was ich an dir mag. Vielen Dank Eren", sage ich und verlasse den Raum.

"Levi...", sagt Eren mir noch nach, was ich allerdings fast nicht mehr wahrnehme.

//Ich bin echt ein Idiot. War ja klar das ich das nicht hinbekomme//

"Alle Achtung", höre ich auf einmal eine Stimme hinter mir sagen

"Ach du bist es. Was willst du?", frage ich Hanji

"Das war doch gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Ein wenig Übung und dann wird das schon"

"Was zum Teufel meinst du? Ich habe weder das mit den Komplimenten noch das nette Lächeln hinbekommen"

"Mit dem Lächeln muss ich dir Recht geben, dass war eine Katastrophe aber das Kompliment eben war doch ganz gut dafür das es anscheinend dein erstes gewesen war"

"Wann habe ich ihm den eins gemacht?". frage ich sie sichtlich verwirrt.

"Na als du eben sagtest das du es zu schätzen weißt das er sich Sorgen um dich macht und das es genau so Sachen an ihm sind die du magst"

//Das habe ich gesagt???//

"Das war doch nur so daher gesagt..."

"Egal wie, du hast ihm auf jeden fall ein Kompliment gemacht"

"Oh", mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

"Gut das mit dem netten Lächeln müssen wir definitiv noch üben aber ansonsten können wir eigentlich schon zu Schritt zwei übergehen", meint Hanji wobei ihr typisches Grinsen wieder erscheint.

"Sicher das ich schon bereit für Schritt zwei bin?", frage ich sie.

"Das mit dem Lächeln können wir immer noch üben. Vielleicht kommt das auch irgendwann von ganz allein und da du ein Mensch zu sein scheinst der unbewusst Komplimente macht, können wir das auch gut in die anderen Schritte mit einbauen", meint Hanji.

"Na wenn du das sagst. Dann bin ich ja mal gespannt was du mir als nächstes zumuten willst."

"Haha, das solltest du auch sein...Also nun gut kommen wir zum zweiten Schritt..."

Abwartend schaue ich sie an

//Ja? Nun spucks doch endlich aus//
 

"Schritt zwei: Besorg dir eine Verabredung"
 

_____________________________________________________________________________

Also das war dann auch schon kapitel 3 owo

Ich hoffe einfach nur das euch das Kapitel gefallen hat D:

Kapitel 4 wird noch ein wenig dauern aber ich beeile mich. >.<

Lg

Noya-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück