Zum Inhalt der Seite

Diese Welt ist so anderes

von
Koautor:  Katze_Misa

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am 08,12,2014 neu

"Warum sollte ich, die haben uns Entführt.", sagte Misa und schaute den Mann an, "Bringen sie mich sofort wieder nach Hause!" Klar sie fand es dort schön wo sie nun waren, doch sie hatten einen Job in der Welt die sie kannten. Aragorn blickte kurz zu ihr runter dann sah er zu Legolas und Jeata: "Was meint ihr wird sie sich damit abfinden hier zu leben?"

"So wie ich meine "Schwester" kenne, wird sie uns jetzt die nächsten 3 Woche die Hölle auf Erden bereiten und danach können wir noch einmal drüber reden!", sie lachte vor sich hin und besah sich weiter die Gegend. "Habt ihr euch denn damit abgefunden?", fragte er nun Jeata. Sie zuckte mit den Achseln, sah ihm in die Augen und meinte nur:" Im Moment finde ich es interessant. Mal schauen wie es in ein paar Tagen ausschaut!"

Nach einer halben Stunde später wurde es Misa zu langweilig und sie fing an die Mähne des Pferdes zu flechten. "So siehst du viel besser aus.", meinte sie und schaute die Männer an, "Wann sind wir endlich da?"

Jeata sah fragen zu Aragorn "Antworte lieber nicht. Sie wir jetzt nachfragen und in 5 min wieder. Ich muss mal. Ich hab Hunger und so weiter und sofort. und sie wird damit nicht aufhören bis wir da sind!", lachte Jeata und streckte Misa die Zunge heraus. "Musst du mich eigentlich immer Ärgern?", meckerte Misa und schaute beleidigt zur Seite.

"Ja das muss ich.", meinte Jeata nur lachend. "Aber ich müsste wirklich mal...", flüsterte Misa und wurde knallrot. Aragorn grinste und nickte nur. "Kurze Pause, aber nicht zu weit weg laufen.", erwiderte er, stieg vom Pferd und half Misa runter. Als sie unten War huschte sie in den Wald.

Jeata lachte los als sie den Toiletten Wunsch hörte. "Aber wenn wir schon mal anhalten, gehe ich auch kurz!", meinte Jeata und sprang von Pferd herunter. Sie ging hinter Misa hinterher, die schon hinter dem nächsten Busch gehuscht ist. "Ich bin nur.", rief Jeata und suchte sich ein anderen Busch aus.

"Das war mir klar, die anderen Beiden würden sich das auch nicht trauen hinter her zu kommen.", rief Misa zurück. Als sie fertig war kam sie aus dem Busch raus und erhaschte einen Blick auf eine schattenhafte Gestalt. "Jeata bist du das?", fragte sie schüchtern und versuchte genauer hin zusehen.

"Ich bin hinter dir!", sagte Jeata und tippte ihr auf die Schulter.

"Wer ist das dort drüben?", fragte Misa und zeigte in die Richtung wo sie die Gestalt gesehen hatte. Sie schaute Misa über die Schulter und zuckte mit den Achseln. "keine Ahnung. Ich bin doch nicht Jesus!", sagte Jeata und nahm einen Großen Ast in die Hand. "Und warum willst du dich dann verteidigen?", fragte sie und beobachtet die Gestalt weiter. Schritte kamen näher, grunzt Geräusche waren zu hören und ein fürchterlicher Gestank kam ihnen entgegen"bleib hinter mir Schwesterherz Und wenn ich jetzt sage rennen wir beide zu den Männer.", weißte Jeata an und stellte sich schützend vor Misa.

Misa nickte nur, machte sich bereit zu rennen. "Was zum Henker ist das?", fragte sie Jeata und hielt sich die Nase zu, "Es stinkt fürchterlich." Als die Gestalt noch näher kam rief Jeata los und beide rannten so schnell sie konnten zu den Männern. "Ok Männer da ist was im Wald.", meinte sie außer Atem.

Die beiden sahen sich nur lächelnd an. "Misa bleib hinter mir!", meinte Jeata nur und brachte sich in Kampfpose und schaute angestrengt in den Wald. Die beiden Männer sahen sich noch einmal an und stiegen von ihren Pferden."das waren wahrscheinlich nur irgend ein Tier!",sprach Aragorn ruhig. "Dann ist es aber ziemlich groß. Es war genau so groß wie ich!", sagte Jeata Zähne knirschend.

"Ja, es stinkt auch und hört sich an wie ein Schwein.", sagte Misa außer Atem und stellte sich wieder hinter Jeata. In diesem Moment kam nicht einer sondern gleich fünf Wesen aus dem Wald. "Was sind das denn für Kreaturen?", diese Frage kam wieder von Misa und Jeata zuckte mit den Schultern. "Das meine Liebe sind Orks.", meinte Legolas und zuckte den Bogen.

Jeata zog die Stirn kraus. "Die kenne ich aus ein paar spielen die ich gesehen habe. Das wird wirklich eine innige Hass Liebe werden zwischen uns!", meckerte sie und hob ihren Ast höher in die Luft. Bevor die beiden Mädchen auch nur ansatzweise, weiter über das Thema reden konnten, griffen diese Orks schon an. Legolas erledigte gleich zwei auf einen Schlag mit seinem Bogen. Aragorn kümmerte sich um den größten der Orks mit seinem Elben Schwert. Zwei der Orks kamen mit einem Hechtsprung aus die beiden Mädels zu. Misa schrie, Jeata schlug vergnügt zu. "Ist wie Topf schlagen!", lachte sie und haute nicht ein paar mal auf die beiden Orks ein, die auf dem Boden lagen.

Die Orks wollten gerade wieder aufstehen als Jeata noch mal drauf haute. "Jeata du solltest nicht hau den Lukas spielen.", wimmerte Misa hinter den Pferden, "wenn es davon noch mehr gibt will ich hier nicht sein."

"Bringt doch Spaß!", kicherte Jeata und schlug noch mal auf den einen Ork. "Ich wusste nicht das sie Kampf erprobt ist. Wir sollten testen was sie kann!", sprach Legolas in Elbisch und tötete die Beiden Orks die vor dem Mädels lagen. "Wir sollten hier verschwinden!", erklärte der schwarz haarige Mann. "Jap, das sollten wir!", lachte Jeata und sah zu den toten Orks vor ihr. // Eigentlich habe ich sie grade getötet und das freut mich. Wie ekelhaft ich dich bin// dachte sich Jeata und starrte die Leichen weiter an. "Ist alles in Ordnung?", fragte Legolas sie und schaute sie mit schief Kopf an. Jeata zuckte leicht zusammen, als sie seine Stimme vernahm. Ein Nicken kam von ihr und sie stieg wieder, mit einer Menge Hilfe auf das Pferd.

Misa schaute Jeata wissend an. "Da müssen wir uns wohl dran gewöhnen.", sprach sie nur und schwang sich aufs Pferd, "aber bevor noch mehr von diesen Dingern kommen will ich hier weg." Als auch Aragorn und Legolas auf ihren Pferden saßen ritten sie weiter der sonne entgegen.

Kurze Zeit Später hatten sie auch einen geeigneten Schlafplatz am Wald gefunden. "Morgen werden wir das Auenland erreichen u d dort auch ein paar Tage verweilen!", erzählte Legolas und besah sich dabei seine Schwerter.

"das Auenland? Wer wohnt dort und wie ist es da?", fragte Misa und besah sich das Feuer, was vor ihr brannte. "Das Auenland ist die Heimat der Hobbits und es besteht Größen teils aus Rasen!", erklärte Aragorn.

"Oh was sind Hobbits?, fragte sie weiter und starrte weiter das Feuer an. Plötzlich schossen die Flammen hoch in die Luft. "Wie ich sehe kannst du das Feuer beherrschen Misa.", meinte Aragorn und grinste sie an, "Das kann sehr nützlich werden." Jeata staunte nicht schlecht und fragte gleich wie lange Misa das schon konnte. Diese sagte nur das sie es bis jetzt nicht wusste das sie so was konnte.

"Cool, kann ich das auch?", fragte Jeata und starrte auch das Feuer an." Natürlich kannst du es auch. Es dauert vielleicht ein bisschen bis du es wieder kannst.", erklärte Aragorn. "Amlug naur!", flüsterte Jeata vor sich hin."Sie spricht Sindarin...Elbisch!", fügte er noch schnell hinzu, als er Jeata beobachtete.

Das war auch zu erwarten den Misa und Jeata konnten schnell Sprachen lernen und sofort anwenden. "Also wenn wir das Feuer beherrschen können was können wir denn noch?", fragte Misa und s haute Jeata zu wie sie versuchte das Feuer zu beherrschen. Sie grinste nur, da sie doch etwas länger brauchte als sie.

Jeata blinzelte und legte den Kopf schief. "Ein grauer Mann sucht nach uns. Er ruft unseren Namen aber ich kann nicht antworten!", flüsterte sie weiter. "Eure Mutter war eine Besondere Eremiten! Da durch habt ihr noch besondere Fähigkeiten mit dazu bekommen. Jeata kann Gedanken lesen und hören wenn sie jemand ruft der weit entfernt ist. Du hingegen kannst mit Tieren sprechen und sie gehorchen dir. Tiere mögen euch beide sehr, weil ihr Natur verbunden seit. Wenn ein Drache geboren wird, erstrahlt die Natur in 100 km wieder in neuen Glanz und es bleibt so bis er stirbt. Drachen die Sterben nehmen etwas von der Natur mit in das Jenseits. Durch Naturkatastrophen.", erklärte Aragorn. "Neben den Feuer was ihr Beide beherrscht könnt ihr noch ein weiteres Element beherrschen und auch ein wenig Zaubern. Was es genau ist kann ich euch nicht sagen. Das wurde in der Legende nicht niedergeschrieben!", vollendete Legolas und sah zu Jeata die Hochkonzentriert das Feuer anstarrte. Es Färbte sich Schwarz und schoss umher wie ein Geist der Verrückt geworden ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück