Zum Inhalt der Seite

Heartful Tears


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2015
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
16328 Wörter, 3 Kapitel
Heartful Tears spielt in der Welt Aozora, in der Menschen und Yuro leben. Yuro beherrschen im Gegensatz zu Menschen die Gabe der Magie. Aufgrund dieser Unterschiede kommt es zwischen den beiden Rassen aber auch immer wieder zu Unruhen.

Es geht um eine kleine Gruppe von Yuro, die sich auf den Weg zu den Amida Inseln machen, um dort den Umgang mit ihren Yurokräften zu erlernen und um zwei Mizuballspieler, einer beliebten Sportart auf Aozora, die sich auf dem Weg dorthin kennenlernen.

Mehr rund um die Story findet ihr auf http://www.heartfultears.de

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.12.2014
U: 01.04.2015
Kommentare (0 )
16328 Wörter
Kapitel 1 Aufbruch E: 06.12.2014
U: 01.04.2015
Kommentare (0)
5166 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tradition E: 17.03.2015
U: 17.03.2015
Kommentare (0)
4258 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Geister der Vergangenheit E: 30.03.2015
U: 30.03.2015
Kommentare (0)
6904 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rie Deloir

    Alter:: 21 Jahre
    Größe:: 1,72 m
    Rasse:: Yuro

    Rie ist auf dem Weg nach Blue Rydia, um sich als Beschwörerin ausbilden zu lassen und damit ihrer Mutter nach zu eifern, die auch Yuro ist. Ihr Vater hingegen ist ein Mensch. Sie und Kite sind Zimmernachbarn und als sie auf der Reise Jin und Mave kennenlernt, wird ihr klar, dass sie über die Yuro eigentlich so gut wie nichts weiß, obwohl sie selber eine ist.
  • Charakter
    Kite Libbi

    Alter:: 21
    Größe:: 1,65 m
    Rasse:: Yuro

    Kite ist ziemlich energiegeladen, redet viel, hat aber auch schnell schlechte Laune und ist oft ein kleiner Muffel, dann aber auch wieder begeisterungsfähig und voll dabei. Sie interessiert sich für Technik und Computer und großartig darin, das Zimmer von ihr und Rie in Rekordzeit zu verwüsten.
  • Charakter
    Ace Shigawe

    Alter:: 22
    Größe:: 1,78 m
    Rasse:: Mensch

    Ace und Joe gehen gemeinsam auf die Aruna Mizuball School. Ace ist als Playboy verschrien und das hat auch seine Berechtigung, an sich ist er aber eine ehrliche Haut und manchmal einfach etwas naiv. Er war zuvor der Stürmer in Meians Nachwuchsteam und ist daher in der Sportart recht bekannt.
  • Charakter
    Joe Meridian

    Alter:: 24
    Größe:: 1,88 m
    Rasse:: Mensch

    Joe ist mit Ace schon sein halbes Leben befreundet und sie spielten in Meian zusammen in einer Mannschaft. Er ist ein großer, fürsorglicher Mann, der sich für seine Freunde verantwortlich fühlt.
  • Charakter
    Sion Lanford

    Alter:: 21
    Größe:: 1,75 m
    Rasse:: Yuro

    Sion kommt mit so ziemlich jedem gut aus. Er verbreitet gute Stimmung und ist ein lustiger Zeitgenosse. Seine Familie hatte es in der Vergangenheit nicht einfach, dadurch lässt er sich aber auch von schwierigen Umständen nicht entmutigen.
  • Charakter
    Jin Kawamura

    Alter:: 24
    Größe:: 1,92 m
    Rasse:: Yuro

    Jin ist ein großer, sehr dünner junger Mann, der in SK Window mit den Traditionen der Yuro groß wurde und diese sehr schätzt. Er spricht fließend yuroisch, liest viel und ist eher ein wenig in sich gekehrt und zurückhaltend. Er versucht sich zu integrieren und mit den anderen anzufreunden, obwohl er sich dabei selber oft etwas unbeholfen fühlt. Obwohl er manchmal sehr direkt und damit fast schon unfreundlich ist, frisst er auch viel in sich hinein und schweigt sich lieber aus.
  • Charakter
    Meru Atreides

    Alter:: 22
    Größe:: 1,62 m
    Rasse: Yuro

    Meru ist ein etwas oberflächlicher Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht. Sie hat Spaß daran zu flirten, zu lästern und sich zu amüsieren. Sie ist aufbrausend und schnell unfreundlich, außerdem stets auf ihren Vorteil bedacht. Trotzdem versteht sie sich auf Anhieb gut mit Kite, die mit Merus Art klar kommt und gegensteuern kann. Obwohl sie im alten Yuro-Stadtteil von SK Window aufgewachsen ist, hat sie nicht viel für die Traditionen über.
  • Charakter
    Mave Dan Yu

    Alter:: 20
    Größe:: 1,68m
    Rasse:: Yuro

    Mave ist die einzige Tochter einer alten Yurofamilie aus Meian und damit deren Erbin. Seit frühester Kindheit wird sie in den Traditionen und Künsten der Yuro unterrichtet. Sie beginnt ihre Ausbildung in Blue Rydia, um nun auch ihre Kräfte zu meistern. Sie ist sehr begabt und fleißig, zu anderen Leuten aber oft etwas abweisend. Diese wiederrum haben Probleme mit ihr warm zu werden, da sie oberflächlich versucht freundlich zu sein, obwohl viele spüren, dass sie innerlich anders denkt. Vielem gegenüber ist sie sehr kritisch, hält sich lieber an Vorgaben, aber tritt auch für ihre Überzeugungen ein. Konfrontationen, die zu eskalieren drohnen, entgeht sie, indem sie einfach geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare