Zum Inhalt der Seite

Von Zimtsternen, Geschenken und Christbaumkugeln

[Drabble-Adventskalender]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es schneit in Türchen Nummer 5. Schade hier leider nicht. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Dezember – Schnee

Im Schlafanzug lag Hikari auf der Kautsch und schaute den Schneeflocken zu, welche auf die Erde hinabsanken und liegen blieben. Damals, als Taichi und die anderen das erste Mal in der Digiwelt gelandet waren, lag ebenfalls Schnee und genau wie damals, konnte Hikari heute wegen einer Erkältung nicht gemeinsam mit den anderen unterwegs sein. Sie wusste noch immer wie überrascht sie war, als Taichi damals, nur wenige Stunden nachdem er ins Sommercamp gefahren war, plötzlich vor der Haustürstand.

Die Türklingel holte sie wieder in die Gegenwart und als Hikari die Haustür öffnete, stand Takeru da, der bei ihr sein wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrrSharrador
2014-12-15T19:18:06+00:00 15.12.2014 20:18
Oh, sie ist krank ... es fing so gemütlich an, dabei ist sie krank. Naja, immerhin bekommt sie Gesellschaft :)
Schnee könnte ich auch gebrauchen ... Eine Frage, nimmst du die Begriffe aus einem "physischen" Adventskalender, oder lässt du sie dir einfach so einfallen?
Antwort von:  YunaAngelHikari
15.12.2014 21:24
Ja sie ist krank >-<

Und die Wörter hab ich mit ner Freundin gemeinsam gesammelt.
Von:  Kaninchensklave
2014-12-06T14:44:13+00:00 06.12.2014 15:44
was Hika nicht für ein glück hat solch einen liebevollen Freund und Persönlichen Krankenpfleger zu haben
den wünschen sich viele xDDDDDDDDDDDD

GVLG


Zurück