Zum Inhalt der Seite

One first last night

wie es hätte laufen können
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
2517 Wörter, 1 Kapitel
Diese Geschichte ist eine alternative Handlung zu einem RPG auf einem anderen Board. Ich spiele Zoro und einen OC namens Ava, dafür übernimmt mein PP Ruffy und einen OC.
Da ich ihren OC und Zoro so toll finde, musste ich einfach eine etwas erotischere Szene schreiben, die so im RPG aber noch nicht vorkommt.

Allgemein zur Story:
Hana war die Sklavin von St. Abakus und wurde von Ava gerettet. Ava hat Teufelskräfte und kann Libellenflügel aus ihrem Rücken wachsen lassen und hat in diesem Zustand eine erhöhte Seh- und Reaktionsfähigkeit.
Seitdem sind die beiden auf der Flucht und haben sich auf Morrow Island nieder gelassen.
Da es ziemlich zum Ende der zwei Jahre in One Piece spielt, bevor Ruffy und die anderen sich wieder treffen, laufen sich der Strohhut und Zoro auf Morrow island, das in der Nähe des Sabaody Archipels liegt über den weg und lernen dort Ava und Hana kennen. Wie es der Zufall will, tauchen zu dieser Zeit die Handlanger von Abakus auf, die immer noch auf der Suche nach Hana sind. Ruffy und Zoro beschließen den beiden Frauen zu helfen, was zumindest bei Hana auf keine Gegenliebe stößt. Während des Kampfes werden sie getrennt und müssen nun die anderen wieder finden. Hana ist mit Zoro und Ruffy und Ava unterwegs. Es gehen mehrere Tage ins Land und die zwei "Paare" erleben so einiges...
Ende vom Lied ist allerdings, dass Ava von Kay, einem Sklavenhändler, der auch schon Hana damals verkauft hat, gefangen genommen wird. Kay wurde von St. Abakus beauftragt Hana zurück zu bringen. Und Kay weiß um die Schwäche der Schwarzhaarigen (Hana). Nun befinden sich Hana und Zoro auf dem Weg zu besagten Treffpunkt, um Ava zu retten. Ruffy ist ebenfalls auf dem Weg dorthin.
Hier setzt die Geschichte an... Es ist die letzte Nacht.

Wer genaueres zu dem Play wissen möchte, möge mich anschreiben! Ich sage nur, es gibt sehr viel zu lachen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One first last night E: 30.11.2014
U: 30.11.2014
Kommentare (0)
2517 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duath
2014-12-02T19:45:02+00:00 02.12.2014 20:45
*____*
Ich bekomme immer noch leichte Schwächeanfälle und freue mich wahnsinnig auf die tatsächliche Umsetzung im Play. Uhm, habe ich das jetzt laut gesagt? Nicht doch. :D

Ich freu mich auf alles, was noch kommen wird. Ava wird sicherlich auch noch eine Zuckerschocks erleben. ;)

Liebe Grüße und auf hoffentlich noch sehr viel zu lachen,

deine April.