Zum Inhalt der Seite

Eindeutig zweideutig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... oder wie man nervigen Anhang los wird.

Bakura konnte es einfach nicht mehr aushalten, Malik strapazierte seine Nerven mit dem getünchten Gehabe, das er vor seiner Schwester zur Schau stellte. Er wollte diese Frau am liebsten auch schon gestern los geworden sein, sonst würde ihm bald der Kragen platzen. Er schob die Küchentür einen Spalt auf und linste ins Wohnzimmer, wo die beiden Ägypter saßen und sein Malik sich verstellte, als wenn er nicht mal einem Gänseblümchen den Kopf abknicken könnte, arg, wie ihn das zur Weißglut trieb. Er schnaubte und spürte wie es ihm eng im Hals wurde vor Wut, er wollte seinen Malik wieder zurück haben und nicht dieses Möchtegern Muster Brüderchen, das da Tee schlabbernd auf der Couch saß und karierte Hausschlappen trug wie ein Rentner.

Er schloss die Tür wieder und tigerte unruhig in der Küche auf und ab, hätte ihm Malik doch nur nicht dieses Versprechen abgerungen, das er die Füße still halten würde, solange der Besuch aus dem homophoben Ägypten da war. Seine Schwester sollte ihr eigen Fleisch und Blut mal lieber so akzeptieren wie er war, aber nicht dieses verstellte Anstandstpüppchen aus ihm machen.
 

Schnaubend machte er sich über den Kühlschrank her und öffnete das kleine überfüllte Eisfach. Jetzt brauchte er erst mal etwas um das überhitzte Gemüht abzukühlen, sonst würde er wirklich noch in die Luft gehen. Dank Ryou war ihm das trügerische Belohnungsprinzip von Zucker- und Fettspeisen nicht unbekannt, dass ein paar Kalorien über so manchen Ärger und Frust hinweg trösten konnte. Daher zog er es für den Moment ebenfalls vor, sich lieber den Bauch mit Süßkramm voll zuschlagen, das war allemal besser als hier Radau zu machen und etwas zu zerschlagen. Der Harken an einem Ausbruch seinerseits wäre nämlich gewesen, das er nach Ishizus Abreise wohl immer noch auf dem Sofa pennen müsste, das die ach so vornehme Dame gerade mit ihrem Allerwertesten platt saß.

Schnaubend zog er die angebrochene Schokoeispackung aus dem Kühlfach und schlug die Türen zu. Würde er sich halt mit der kleinen, süßen Sünde und den Gedanken an gestern Nacht trösten. Schmunzelnd erinnerte er sich daran, wie ihn Malik heimlich in sein Zimmer geholt hatte und sie gemeinsam die erste Hälfte des Schokoeises vernichtet hatten. Zwar war füttern was für Babys, aber nicht wenn es der Blonde auf so eine verboten sexy Art wie gestern tat, um sich bei ihm zu entschuldigen.
 

Mit einem Satz saß er auf der Anrichte und schmollte, da es mit Malik sicher noch besser schmecken würde. Er zog die Beine nach oben und versuchte leicht umständlich einen Löffel aus der Schublade unter sich zu angeln. So viel Geschirr hatten sie doch auch wieder nicht, das er nicht an eines von diesen kleinen, silbernen Dingern kommen konnte. Genervt sprang er vom Küchenschrank, stellte sich knurrend vor die Schublade und tatsächlich, keine Löffel mehr da. Das hatte die feine Dame ja toll hinbekommen, ob sie sich diesen Luxus in Ägypten auch leisten konnte, für den Tee einen extra Löffel, für den Kuchen einen und alles so schön ete petete, das sie jetzt kein sauberes Besteck mehr hatten?!
 

Okay, was zu viel war, war zu viel, niemand stellte sich ungestraft zwischen Bakura und Malik und seine kleine Schokosünde. Diese dumme, löffelverschleissende Gans die ihm seinen Freund verdrehte musste augenblicklich aus dem Haus. Dieser Plan war sowas von Wasserdicht und wenn Ishizu zu dumm war die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, war es eben ihr Pech. Malik würde keine Ursache haben auf ihn böse sein zu können, denn wenn man es genau nahm, würde er ja nichts getan haben, außer ihn um einen Löffel gebeten.
 

Gehässig grinsend, stapfte Bakura ins Wohnzimmer. „Malik, kannst du mir mal bitte eins von den Teilen geben, das wir uns gestern Abend noch gegenseitig in Körperöffnungen geschoben haben, ich finde in der Küche keins mehr.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2015-01-05T20:04:30+00:00 05.01.2015 21:04
Hahahahaaa!! X//DDD
Wir (zwei Freundinnen und ich) mussten so lachen am Ende! Mit DEM Ende hat echt keiner gerechnet!! X//D Wie lustig!
Bakura ist aber auch n Stück ey... 8//D

Ach mann deine Geschichten sind echt so hammermäßig! Wir lieben die total :))
Lesen die immer zusammen x))
Antwort von:  jyorie
06.01.2015 14:02
*lacht* danke. freut mich immer wieder wenn ich euch zum lachen bringen kann.

ich hab mit meiner Schwester rumgeblödelt und da ist irgendwie der Satz mit den Körperöffnungen und dem Löffel entstanden... und dann hab ich mir überlegt, wie es dazu kommt das Bakura den raushauen würde. und *tada* schon war das OS da^^°

Meistens schreib ich meine Geschichten so, das ich das Ende kenne und mir den Umweg überlege wie ich da hin komme. Sozusagen Geschichten im Rückwärtsgang *grinst*

Viele Grüße
Jyorie
Von: abgemeldet
2014-11-30T20:54:27+00:00 30.11.2014 21:54
Toller OS. ^^
Hat mir gefallen.^^

lg^^
Antwort von:  jyorie
30.11.2014 22:27
Hey Cutie ٩(^ᴗ^)۶

danke das ist echt lieb von dir. Freu mich über dein Kommi und das dir der Mini-OS gefallen hat^^"

CuCu, Jyorie
Von:  Otogi
2014-11-28T20:39:46+00:00 28.11.2014 21:39
Oh my Ra, bist du grausam!!! XD
Wie kannst du es nur SO enden lassen, wo es doch gerade so schön herrlich wird.. Aber gut, man kann sich schon denken, wie blöd Ishizu jetzt gucken muss XD

Das ist mal seit langem wieder die erste FF, wo ich so richtig herzhaft lachen musste :D Dein Schreibstil ist einfach sowas von genial, das ist ja der Wahnsinn!

"...karierte Hausschlappen trug wie ein Rentner"
"...mit ihrem Allerwertesten platt saß"
"...löffelverschleissende Gans..."

Meine Fresse, ich krieg mich kaum wieder ein! Ich muss immernoch drüber lachen XDD

Einfach nur geil, was soll man noch sagen?! Weiter so :D
Antwort von:  jyorie
30.11.2014 22:26
Hey ( ˘▽˘)っ♨ *sich mit einer Tasse Kaffee bedankt*

danke für dein Kommi, hab mich total darüber gefreut. *lacht* bei Bakura fällt das nicht so sehr schwer ein bisschen sarkastisch/parodierend zu sein, da kommt das fast schon von selbst, wenn sich mein lieblings Dieb über etwas aufregt.

Theoretisch hatte das Os nur ein Drabbel/Witz sein sollen, aber scheinbar war das mit dem Eis zu gut gefüttert, daher auch das etwas offene Ende, wegen der Pointe. Ja ich weiß war ein bisschen fieß, aber ich glaub da ist das Kopfkino besser als alles was man noch hätte schreiben können, wie Ishizu reagiert.

Danke.

CuCu, Jyorie
Antwort von:  Otogi
30.11.2014 23:22
Uhhh, Kaffee immer her damit :D

Bitte bitte, gern :D Jaaa, Baku ist da wohl echt leicht zu durchschauen, der kann sein Mund i-wann nicht mehr halten XD

Ja, das Eis~ Hrhrhrh~ XD Zuviel für nen Witz, da steckt sicher auch was ernstes dahinter XD Komm, Baku hat doch nur nen Grund gesucht und da kam ihm das mit dem Löffel als Ausrede doch nur recht. Es hätte ihm sicher nichts ausgemacht, das Ding mit seinem Mund auszulutschen, wenn er es sooo dringen gewollt hätte XD
Und ja, eigenes Kopfkino ist nicht schlecht, sogesehen ist es ja auch gerade das, was deine Story so gelungen macht ;D
Von: Karma
2014-11-28T20:01:36+00:00 28.11.2014 21:01
HERRLICH!
XD

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber ganz sicher nicht DAMIT!
*immer noch lach*
Perfekte kleine Story mit einem schön überraschenden Ende, auch wenn mich ein paar kleine Rechtschreibfehler angehopst haben, die jetzt gerade an meinem Bein nagen.
^.~
*kicher*
Ich wünschte, mich würde auch mal wieder vernünftige Inspiration anspringen.
.___.
Antwort von:  jyorie
30.11.2014 22:23
Hey (#´‿´)旦 *stück kuchen für dich*

vielen Dank für dein Kommi *sich freut*

*lacht* der Spruch am Ende ist mir neulich eingefallen als ich mit meiner kleinen Schwester gealbert habe, sie hat die Augen verdreht und mich gehauen, und dann hab ich halt überlegt, wie man das für einen Witz verwenden kann, und daraus ist dann der Mini-OS geworden.

Freut mich das es dich zum lachen gebracht hat, *seuftz* und sorry wegen der Fehler.

Ich denk wenn der Stress zum Jahreswechsel vorbei ist und es langsam wieder heller wird, gehts auch mit den Ideen und der Muse wieder berg auf. *dir die Daumen drückt*

CuCu, Jyorie


Zurück