Zum Inhalt der Seite

Tarka

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.11.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
1740 Wörter, 2 Kapitel
Normalerweise würde ich keine Fanfictions veröffentlichen, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, diese hier mit anderen zu teilen, da ich meine Charaktere doch recht lieb gewonnen habe und es auch gar nicht so albern finde wie das, was mein Hirn in dieser Richtung sonst so verzapft.

Es geht um eine Gruppe von Orks, die weder für Sauron kämpft noch einen allzu großen Hass auf die anderen Völker Mittelerdes hegt. Sie verbergen sich im Nebelgebirge und in Teilen Morias, wo sie ungestört und für orkische Verhältnisse friedlich leben wollen. Aber es entwickelt sich ganz anders.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.11.2014
U: 27.11.2014
Kommentare (1 )
1740 Wörter
Kapitel 1 Ein Pfeil zu viel E: 27.11.2014
U: 27.11.2014
Kommentare (0)
723 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fatale Folgen E: 27.11.2014
U: 27.11.2014
Kommentare (0)
1017 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naglur

    Rasse: Ork

    Naglur ist einer der Anführer und quasi ein Vertrauter von Tarka. Es gibt vieles an ihren Ansichten, die er nur schwer verstehen kann, aber er ist überzeugt davon, dass sie für ihn und sein Volk Freiheit schaffen kann. Sein Ziel ist es, dass die Orks, die bereit dazu sind, friedlich neben den anderen Völkern existieren können, ohne dass die einen vor den anderen Angst haben müssen.
  • Charakter
    Die Gemeinschaft

    Frodo: Ringträger
    Sam: Frodos Gärtner
    Merry: ein Freund von Frodo
    Pippin: ein Freund von Frodo
    Aragorn: Thronerbe Gondors
    Boromir: Sohn des Truchsess von Gondor
    Legolas: Prinz des Düsterwaldes
    Gimli: Abgesandter vom Erebor

    Nachdem die Gefährten in Moria gegen Orks gekäpft und Gandalf an den Balrog verloren haben, stoßen sie etwas unglücklich mit Nagur und seinen Leuten zusammen.
  • Charakter
    Tarka


    Wie sie zu den Orks kam weiß keiner, aber sie hat es geschafft, sie von ihren Idealen zu überzeugen. Nun führt sie eine stattliche Menge an Orks an und versucht ihnen einen Sinn für Gerechtigkeit und Ordnung zu vermitteln. Dabei setzt sie ihre Regeln hart durch und gibt sich Mühe jeden gleich zu behandeln und alle Regelverstöße gerecht zu bestrafen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockryu
2014-12-29T01:29:14+00:00 29.12.2014 02:29
Ich weiß nicht was du hast. Die Idee ist interessant, die Geschichte entwickelt sich schnell, und Schreibstile hab ich schon viel schlechtere gesehen.