Zum Inhalt der Seite

Hvers vegna ég ekki

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo danke das ihr sie lest.
Ich hab das Lied gehört und es ist so toll, da ich beide Paarings mag, viel es mir leicht diese FF zu schreiben. Na dann viel Spaß beim lesen.

Song zum Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=a6mYJ4xux4g

*Kekse hinstell* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich kenn dich schon mein ganzes leben lang, du warst da wenn ich Hilfe brauchte, wenn es mir schlecht ging, wenn ich weinte und wenn ich Angst hatte. Du nahmst mich immer in den arm, sagtest du wirst bis in alle Ewigkeit, für mich da sein, ich habe es dir geglaubt, auch wenn ich wusste, dass es nicht so kommen wird, ich wollte es damals einfach nicht glauben, wollte meine heile glückliche Welt nicht aufgeben, doch dann kam der Tag.
 

You're standing right in front of me

And you have a purpose i can see

I wish i knew whats on your mind

But thats a key I'll never find

I wanna know what I did wrong

I really waited for so long

To be alone with you again

I bet your game will never end
 

„Leute!“ erhob er seine Stimme, „Lukas und ich sind jetzt ein Paar!“ - „Was?! Wirklich? Alles Gute.“ freuten sich die anderen, ich tat auch so als ob, auch wenn es in mir anders aussieht. Ich wusste es das Ich dich Liebe, doch mir wurde es verboten, verboten, weil du mein Bruder bist, Du nennst mich immer lillebror, sagst zu mir immer ich soll dich großer Bruder nennen, nur weil ich es dir versprochen habe? Ich wollte nicht das Wir Brüder sind und doch musstest du es mir immer vor Augen führen, hast überall gesagt ich sei dein Bruder. Jetzt darf ich immer zu gucken, wie er dich küsst, dich anfasst, mit dir Sachen macht, die mir versagt sind. Auf der Weltkonferenz wo ihr zum ersten Mal als paar wart kamen alle an und gratulierten dir, gratulierten ihm und sie gratulierten auch mir, nur weil ich dein Bruder bin.
 

And everybody knows your name

You're driving everyone insane

I saw you flirting with that guy

You made me jealous don't know why

I know I'm not the only one

But when all you said i've done

You wonder who your date would be

I wonder Lukas why not me?
 

Ich stelle meine Musik immer laut und tue Kofhöhrer in die Ohren, ich will euch nicht hören, den ich ertrage es nicht, ich weiß gar nicht, ob du es überhaupt siehst wie es mir damit geht, du hast doch immer gemerkt, wenn es mir schlecht ging, bin ich für dich den so unwichtig geworden? So unsichtbar das du es nicht mehr siehst. Jede Nacht laufen mir stille Tränen die Wange runter, du kommst zwar immer Nacht sagen, gehst dann aber sofort wieder. Manchmal denke ich mir das ich dich einfach zwingen sollte ihn zu vergessen, mit Gewalt dich bei mir halten, aber das kann ich nicht.
 

Tonight is dark and you are gone

Again I'm wondering on my lone

I guess I'll never know the truth

About the secrets from your youth

And if you played me all those times

I'll come a thought that you'll be mine
 

Nun sizten wir hier alle zusammen, du nur Augen für ihn, ich nur Augen für dich, doch du bemerkst mich wieder nicht siehst nicht, wie ich dich ansehe, dich genau beobachte. „Emil alles Okay?“, ich achtete nicht auf Tinos frage, ich achtete auch nicht wie Berwald mich musterte, er wusste wahrscheinlich schon was ich habe, naja es war auch auffällig. Und ich sah, wie er seine Hand auf dein Bein legte, es streichelte und wie du rot wurdest, ihr küsst euch und wieder starb mein Herz ein wenig mehr. „Ich gehe. Sagte ich, ich konnte und wollte euch nicht mehr zusehen.
 

And everybody knows your name

You're driving everyone insane

I saw you flirting with that guy

You made me jealous don't know why

I know I'm not the only one

But when all you said i've done

You wonder who your date would be

I wonder Lukas why not me?
 

In meinem Zimmer schlug ich wütend gegen die Wand, die Tränen brachen aus mir heraus, ich bin schwach und das nur wegen dir, du hast mich gebrochen, vor allen konnte ich meine Maske der Gleichgültigkeit auflassen doch jetzt, hier in diesem Augenblick kam es hoch, einfach alles.
 

Lukas why not me

Lukas why not me
 

Ich konnte einfach nicht mehr in meinem Kopf frage ich mich immer, warum du mich nicht gewählt hast, warum hast du ihn genommen, ich hasse ihn, er hat mir alles weggenommen. Ein Klopfen, ich war wohl zu laut, noch ein Klopfen, dann hörte ich eine Stimme, „Emil kann ich rein?“, ich erkannte sie sofort, du warst es, ich wisch mir die Tränen weg, nahm mein gewohntes Gesicht an und setzte mich auf mein Bett. „Komm rein.“, sagte ich und du tatest es, machtest die Tür zu, wir waren alleine, nur du und ich, alles Okay?“ - „Ja alles Okay Lukas.“ ich log, ich wollte zwar das Du es wusstest, aber was brachte, es? „Du lügst ich merke es.“, Sagtest du nur wie immer monoton, ich war schon immer ein schlechter Lügner. Du setztest dich neben mich, die Zeit fühlte sich an würde sie stehen bleiben, du sahst mir in die Augen, mit deinen wie das Meer so blauen Augen, in welche ich mich immer verlor, „Ich bin dein Bruder sag es mir, wenn du was hast.“ sagtest du und wieder brach mein Herz ein Stück mehr.
 

You know I'm glad that you're my brother

I hope this story never ends

But there are times I nearly cry

You make me weak I don't know why

I know I'm not the only one

But If you'd like to have some fun

Wherever you might want to be

Just say Lukas why not me
 

Ich saß nur still neben dir, du legtest einen Arm um meine Schulter, sofort wurde ich ein wenig rot, schlug deinen arm sofort weg, du verstandest mich nicht, sahst mich nur fragend an. „Emil rede mit mir.“ drangst du mich, doch ich sagte nichts. Dann kam er rein, in mein Zimmer, „Lukas wie lange brauchst du noch?“ fragte er dich, „Mathias geh bitte ich will mit Emil alleine reden.“ schicktest du ihn weg, er ging, zwar murrend, aber er ging. „Tino macht sich auch sorgen um dich, sogar Berwald, du siehst wir alle wollen wissen was du hast.“, sagtest du, ich blieb weiter stumm, mein Verlangen nach dir wurde immer größer, ich musste mich zusammenreißen. Warum quälst du mich so? Sag es mir Lukas warum? Was hast du davon? „Lillebror Rede endlich mit mir!“ wurdest du lauter, du warst nie laut, es erschrak mich dich plötzlich so zu erleben.
 

And everybody knows your name

You're driving everyone insane

I saw you flirting with that guy

You made me jealous don't know why

I know I'm not the only one

But when all you said i've done

You wonder who your date would be

I wonder Lukas why not me?
 

Und wieder blieb ich stumm. „Okay ich gehe.“ du standest auf, aber ich wollte nicht, dass du gehst, ich hielt dich am Arm fest, du sahst zu mir, „Emil willst du endlich reden?“ fragtest du, ich zog dich zurück auf mein Bett, setzte mich auf dich und nagelte deine Arme aufs Bett, du kamst nicht weg, „Du willst wissen, was mit mir los ist?“ fragte ich nur und sah dir in die Augen, blau traf Violett, ich beugte mich vor und küsste dich, du warst geschockt, hast es aber zugelassen machtest sogar mit, doch du kamst wieder zu verstand, befreitest dich und sahst mich an, „Warum? Bist du verrückt? Warum küsst du mich?“ du sahst mich nur fragend an, ich schaute zu dir, „Warum? Das fragst du mich? Ernsthaft?! Lukas Ég elska þig!“ schrie ich, du sahst mich verstört an und flohst, ließt mich allein zurück, allein in der Dunkelheit meines Herzens, obwohl du mich immer beschützten wolltest. Ich fing an zu weinen und nur ein Gedanke war in meinem Kopf...
 

'So Lukas why not me...'


Nachwort zu diesem Kapitel:
Über Kommentare würde ich mich freuen.

LG Xzenia Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück