Zum Inhalt der Seite

Breathless


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
3682 Wörter, 1 Kapitel
"Das Leben besteht nicht aus Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben!" [Eine Mamoru-Usagi-Lovestory]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OS E: 19.11.2014
U: 19.11.2014
Kommentare (3)
3682 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-11-20T08:00:07+00:00 20.11.2014 09:00
Hey,
Es ist ein echt süßes OS von dir .

Die Angst das er die Nacht bereuen könnt hast super geschrieben und auch ihr wider sehen. Die Aussprache wo sie sich beiden mehr ihren Gefühlen hin gegeben hatte an statt zu reden. Die eigentliche Aussprache nach meiner Meinung hatten sie erst wo jedem dem anderen ohne Umschweife die Gefühle gestanden.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Lunata79
2014-11-19T18:04:27+00:00 19.11.2014 19:04
Hach. Einfach wundervoll geschrieben.
Antwort von:  -Luna-
19.11.2014 19:39
Vielen lieben Dank :)
Von:  MissyX
2014-11-19T14:38:42+00:00 19.11.2014 15:38
Huhu Luna'lein :-) *Käffchen rüberschieb

Schön das dein Os nun auch endlich hier freigeschaltet wurde... Lang genug hat es ja gedauert..

Zum Teil habe ich dir ja schon geschrieben, was ich von deinem entzückenden OS halte :-))
Aber, ich muss dir jetzt noch ein riesen Kompliment dalassen. Ich liebe diesen Os. Schon alleine auf Grund dessen, das du zum Teil auch das aufgegriffen hast, was die wahre Liebe eigentlich auch ausmacht.

Man kann zwar noch so sehr versuchen mit jemand anderem anderweitig glücklich zu werden aber wenn das Herz bei jemand anderes ist , funktioniert das nun mal nicht. Usagi hat das schnell gemerkt und hat schlussendlich nur darauf gewartet, das ihr Herz zusammen mit ihm zurück kehren würde.. Ich denke 5 Jahre ist eine sehr sehr lange zeit, die sie warten musste... aber wie sagt man so schön.. Wahre liebe währt und wartet ewig... :-)))
'Und wenn es das Schicksal so vorgesehen hatte, dann würden sich ihre Weg irgendwann und irgendwo wieder kreuzen.' Dieser Part hat mir mit unter auch am besten gefallen, da er so ungemein gut zu Mamoru und Usagi passt.

Vielen Dank für diesen schönen OS

GGLG Miss

chapeau
Antwort von:  -Luna-
19.11.2014 16:11
Meine liebste Miss, den Kaffee kann ich dank der laaaaaaangen Freischaltzeit *böse zu den Freischaltern guck* wirklich gebrachen. Haben se sich mit 3 1/2 Tagen fast übertroffen *grummel*

Aber gut ... here we are! Und natürlich freue ich mich auch hier wirklich sehr über dein Review (eigentlich müsstest du mich bis nach Kamp Lintfort strahlen sehen... ^^,) Ich muss dir an dieser Stelle auch grad nochmal Danke sagen, weil ich ohne dich einfach schon so oft nicht weiter gewusst und gehangen hätte. Bist halt mein Goldstück! ;-) Und auch nochmal Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr, dass der OS auf Anhieb so gut ankommt. Eigentlich hab ich ja schon beim Schreiben gemerkt, dass er was Besonderes wird.

Du hast absolut recht. Die Liebe kann eine Ewigkeit überdauern. Bei Mamoru und Usagi ist es halt etwas ganz besonderes (auch ohne ihre Vorgeschichte als Serenity & Endymion). Niemals könnte ein anderer als Mamoru den Platz in Usagis Herzen einnehmen. Seiya wird immer nur ein guter Freund/gute Freundin für sie bleiben. ^^ Schlussendlich wird es zwischen Mamoru und Usagi immer Schicksal bleiben. Und das Schicksal hat bestimmt, dass sie sich über alle Zeiten hinaus für einander bestimmt sind und sich lieben.... ob in Vergangenheit oder in der Zukunft!

USAGI & MAMORU FOREVER! ♥ *hihi*

♥lichste Grüße :*
Luna
Von:  Kaninchensklave
2014-11-19T12:05:46+00:00 19.11.2014 13:05
okay das ganzee kommt mir echt verdächtig bekannt vor habe gerade ein großes deja vue[B][I][/I][/B]
Antwort von:  -Luna-
19.11.2014 16:07
Solange es in jederlei Hinsicht ein positives Déjà-vu war, wäre ich zufrieden, Krümelkeks ;)
Antwort von:  Kaninchensklave
19.11.2014 18:24
klar doch ein Postives xD