Zum Inhalt der Seite

▼Madusa△ (SxS)

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Meet ✘

~First Meet~
 

Ein schwarzhaariger 25-jähriger trat  in einer Bar ein und sah sich zuerst um. Die Bar war fast lehr, nur wenige befanden sich dort, da es noch Nachmittags war. Der junge Mann seufzte und setzte sich an der Theke und bestellte sich zuerst ein Glas Wasser. Er mochte es nicht wenn man sich gleich was alkoholisches bestellte. Als sein Wasser kam, griff er nach das Glas und trank es halb lehr aus. Seine onyx farbene Augen schweifte er durch den Raum und suchte nach einer gewissen Person, mit der er sich hier verabredet hatte.
 

Plötzlich setzte sich eine junge Schönheit neben ihn und hätte er das Wasser im Mund, hätte er es wahrscheinlich jetzt ausgespuckt. Er starrte die Frau föhrmlich an und konnte damit nicht aufhöhren. Die Frau neben ihn, blickte den gutgebauten Mann neben sich an, musterte ihn kurz und drehte sich wieder gerade hin, damit sie sich was bestellen konnte.
 

Der 25-jährige räusperte sich und beschloss, die Frau neben sich anzureden.

"Hallo Schönheit", meinte er charmant lächelnd. Die Frau drehete sich gerade um und blickte in seinen wunderschönen Augen. "Hi", hauchte diese. Jetzt viel den Mann ein wie eiskalt ihre smaragdgrünen Augen doch waren. Diese Tatsache faszinierte ihn irgentwie. "Ich bin Itachi Uchiha und du wenn ich fragen darf?"

"Sakura Haruno", sagte sie.

"Schöne Haare hast du, Sa-ku-ra", ihren Name sprach er extra lang aus und spielte währendessen mit einer ihrer langen rosanen Strähnen. Als dankeschön nickte Sakura und griff nach ihr Getränk, welches der Kellner gerade eben gebracht hatte. "Was machst du so? Gehst du noch zur Uni?", fragte der Uchiha neugierig. "Nein. Ich habe meinen Abschluss seit letzten Sommer gemacht, bin hier neu gezogen und werde nächste Woche an der Konoha High School unterrichten und du?" , fragte sie aus höflichkeit, nicht aus Interesse. "Ich bin seit 4 Jahre Lehrer an der Konoha High School. Wir werden uns also doch öfters sehen. Sagmal, hast du dir diese Haare gefärbt oder sind die so?", grinste er.

Übelst genervt sah sie den Mann an. Zu oft hatte sie diese Frage gehört, jedoch antwortete sie ihm. "Nein, die sind von Natur aus so." Itachi gab ein 'ahh' von sich und schwieg dann. "Hast du deine etwa schwarz gefärbt oder sind die so?", fragte Sakura spöttisch. Itach lachte ein Das-ist-doch-nicht-ihr-Ernst Lachen und sagte ihr das die Farbe natürlich sei. "Wie alt bist du?", fragte Sakura, da sie sich jetzt einwenig über ihn interessierte.

"25, du?"  "20"
 

Beide schwiegen. "Ich glaube ich habe was im Klo vergessen, I-ta-chi-san...", fing die grünäugige verführerisch an,"...kommst du und hilfst mir beim suchen?" Itachi fand plötzlich, das es zu heiß in  dieser Bar war und seine Hose wurde unerträglich eng. Er grinste dann aber und meinte 'Sicher'
 

[~15 min. later~]
 

'She just wanna pop pop pop pop pop pop pop that bubblegum, juhu if she keep blowi-'

"Ja?", begrüßte Itachi seinen Bruder außer Atem. "Alter wo bist du? Ich warte schon seit zehn Minuten auf dich in der Bar! Beweg deinen verdammten Arsch hier her!", schnautze ihn sein kleinerer Bruder an. Itach legte einfach auf und sah Sakura entschuldigt an. "Ich muss jetzt raus, da mein Bruder draußen auf mich wartet. Ich hoffe du hast nichts dagegen?"

"Nein habe ich nicht, mann sieht sich", verabschiedete sie sich,  richtete ihre Klamotten, stand von Itachis Schoß auf und verlies das Klo.

"Itachi wenn du diese Frau nicht zur die Mutter deiner Kinder machst, bleibst du den Rest deines Lebens Single!", sprach er mit sich selbst, zog seine Hose an und verließ ebenfalls das Klo.
 

Draußen sah er wie sein kleiner Bruder Sasuke an der Theke lenend da stand und auf ihn wartete.

"Ach da bist du! Alter ich sags dir, da ist gerade 'ne H.A.M.M.E.R Braut an mir vorbei gegangen. Ich sags dir, wenn ich die nochmal sehe, schnapp ich sie mir und gehe auf das nächst beste Klo!"

"Ach du scheiße, bitte nicht", fluchte Itachi und schlug seine rechte Hand auf seiner Stirn.
 

~One week later~
 

"Sasuke wenn du jetzt nicht runter kommst, kommen wir beide wegen dir und deine Haare zu spät und das schon am ersten Schultag! Also beweg jetzt deinen Arsch nach unten!", brüllte Itachi und steckte seine Autoschlüssel in die Hosentasche ein. Ein genervter Sasuke kam die Treppe runter und steckte seine Kopfhöhrer in den Ohren. Itachi konnte nur den Kopf schütteln und beide verliesen das Haus und fuhren zur Schule.
 

"Alter Sasuke ich habe gehört das wir eine neue Lehrerin bekommen!", sagte Niji,"...und sie soll verdammt heiß sein", grinste er. "Ach, ja?", fragte Naruto. Niji nickte und lachte. Sasuke grinste nur und wartete ab bis seine neue Englishlehrerin kam.

"Sasuke-kun, kannst du mir bitte die neue Nummer von Ami geben? Ich hab' sie nämilch nicht", fragte Kazuka ihn. Sasuke nahm ein Zettel und sein Handy raus und schrieb die Nummer ab. Während er dies tat, trat jemand ein.

"Setzt euch alle bitte hin", hörte man eine Frau sagen. Alle taten was sie verlangte und Sasuke sah zur Frau auf. Erschrocken öfnete er seine Augen und sagte nichts. Die Frau tat das selbe nur blieb sie nicht still.

"Ach, du verdammte Scheiße! Das ist doch nicht dein Ernst?", fluchte Sakura.
 

✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
 

Hi :)

Das war der Perlog meiner aller ersten Geschichte! :D

Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat! xoxo

Hmm....warum haben Sasuke und Sakura sich angestarrt und Sakura herum geflucht? Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. :'D

Sorry wegen den rechtschreibfehler. xP

Ichh habe meinen Duden in der Schule vergessen und daher konnte ich nicht alle Wörter richtig schreiben •_•

Hoffe aber sehr das ihr mir verzeit *-*
 

-A



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück