Zum Inhalt der Seite

When the leaves fall...

...I'm here for you
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
6683 Wörter, 1 Kapitel
"Nun lass den Sommer gehen,
lass Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
wie könnt ich traurig sein?"
- Joseph von Eichendorff -

Hallo,
wir haben in einer kleinen Runde das "Herbst-OS-Projekt" ins Leben gerufen. Jeder von uns hat 5 Wörter bekommen, die in der Story vorkommen sollen. Meine Wörter sind:
* Drachen
* Erntedankfest
* Lagerfeuer
* Weinfest
* Kürbisbrot

Viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...I'm here for you E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (5)
6683 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert

    Als wäre die Schule nicht schon schlimm genug für die 15jährige, ist sie seid dem neuen Semster zur Qual geworden. Ihr neuer Mitschüler geht ihr mit seinen Anmachsprüchen gehörig auf die Nerven.
    Als es eines Tages wieder soweit ist, trifft sie im Park unverhofft auf ihren Lieblingsfeind und wird von ihm gerettet. Sie beginnen ein Spiel zu spielen. Und bereits nach wenigen Wochen hat sich nicht nur eine Freundschaft zwischen ihr und Mamoru aufgebaut, sondern noch viel mehr...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 18
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit

    Bisher hatte Mamoru den ersten Platz auf der Feindesliste seiner kleinen Weichbirne inne. Doch das hat sich nach den Sommerferien geändert.
    Eines Tages lernt er ihren neuen Mitschüler kennen und ihm ist der Kerl von Grund auf unsymphatisch. Ab da hat er ein Auge auf Usagi und schon nach einigen Wochen muss er erkennen, dass sie sich tief in seinem Herzen breit gemacht hat...
  • Charakter
    Seiya Kou

    Alter: 15
    Eigenschaften: arrogant und narzistisch

    Seiya kam nach den Sommerferien in die Klasse von Usagi. Er hat sofort ein Auge auf sie geworfen gehabt. Doch bis jetzt hat sie ihn immer abgewiesen.
    Als er sie nach dem Nachsitzen in den Park verfolgt, trifft er dort nicht nur sie sondern auch einen Oberstufenschüler der Motoazabu-Schule. Scheinbar ist er ihr Freund. Aber Seiya kann das nur schwer glauben und so schnell gibt er sicherlich nicht auf. Schon gar nicht, wenn es um sein Schätzchen geht...
  • Charakter
    Makoto - Minako - Ami - Rei

    Alter: 14-15
    Eigenschaften: sie sind alle liebenswert, organsiert, hilfsbereit und zielstrebig

    Die Mädchen kennen den Mitschüler aus Usagis Beschreibungen. Ihnen allen ist er von Grund auf unsymphatisch.
    Umso mehr sind sie davon begeistert, dass Mamoru ihren Bodyguard spielen wird. Schon lange haben sie geahnt, dass die beide größten Streithähne des Crown mehr füreinander empfinden, als sie zugeben wollen. Und schon nach kurzer Zeit kann man das Laienspiel nicht mehr von der Realität unterscheiden...
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 19
    Eigenschaften: nett und zuvorkommend

    Motoki findet es wunderbar, als sein bester Freund zum Bodyguard seiner besten Freundin wird. Er ahnt wie die Mädchen schon lange, dass beide ineinander verliebt sind. Ohnehin ist es dann sowieso nicht mehr zu übersehen...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-12-04T22:18:10+00:00 04.12.2014 23:18

Hey,
Sorry das ich mich erst jetzt schreibe.
Doch ist mein wenige Freizeit die so schon habe noch weniger. Den meine Baustelle neigt sich endlich zum Ende und dann noch die Weihnachtszeit kombiniert mit Geburtstag.
Jeder der eigene oder kleine Kinder in der Verwandtschaft hat weiß das heißt. Dass man mit den kleine jetzt halt Kekse backen um sie auf weinachten ein zu stimmen.
Also nicht böse sein wen ich zur Zeit etwas unregelmäßige schreibe!!!!!!

Es ist ein echt süßes und zugleich sehr traurig OS von dir .
Es hat von Anfang bis zum Schluss zum Träumen eingeladen. Es ist echt schön das sich Mamoru schützen vor Usagi gestellt hatte wie sie von Seiya bedrängt wird. Das sie dann diesen Plan geschmiedet hat war es doch klar das sie ihre Gefühle für einander endlich. entdecken und war auch endlich Zeit dafür.
Das ende im Pakt wo er sie noch mal mit vollen Körper Einsatz seine liebst zu beschütze macht das end perfekt. Dan könne sieendlich ihr liebe leben.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  MarieCurie
2014-11-22T20:43:13+00:00 22.11.2014 21:43
Ein wunderschöner One Shot <3
Von:  Lunata79
2014-11-22T16:46:58+00:00 22.11.2014 17:46
Wirklich eine wundervolle FF.
Von:  -Luna-
2014-11-22T14:32:13+00:00 22.11.2014 15:32
Allerliebste V ♥
das war einfach rundum der perfekte Start. Ein großartiger Einstieg in unsere Herbst-OS-Reihe. Und ich bin mal wieder sowas von entzückt. Es war alles dabei, was das Herz begehrt, was einen mitreißt, mitfiebern und mitfühlen lässt. Kurzum: bezaubernd, entzückend, faszinierend, fesselnd, großartig, mitreißend, wundervoll, zauberhaft (willst du noch mehr, oder reicht das?) ABER! Oh Gott, musst du mit diesem EtwaS anfangen? Ich war ganz perplex, als ich plötzlich den Namen Seiya gelesen habe... Mein Gott, mir war auf einmal leicht übel und unwohl - und was ist er denn hier bitte für nen Freak? o.O Oder besser gefragt: Was ist ES denn für nen Psycho? Alter Schwede, der gehört hier ja schon weggesperrt.

Aber da ich dich ja kenne, wusste ich ja, in welche Richtung es nur laufen kann. Tja und dann kam auch schon der Moment, in dem Usagi in IHN - in unseren Prinzen - gelaufen und zurückgefallen ist. Ein Glück auch, dass Mamoru so schnell schaltet, als Usagi ihn kurz auf ihre missliche Lage und ihre durchgeknallten Verfolger hinweist. Naja, und dann wird aus dem gespielten Paar schnell ein echtes glückliches Paar. Obwohl sie es ja beide selbst erst gar nicht realisieren, wie sehr sie zusammen harmonieren und wie perfekt sie einfach zusammenpassen. Während sie schlussendlich die Letzten sind, die es begreifen, so war es ja nur noch eine Frage der Zeit. Zumal die Anderen ja auch ein wenig "Armor" gespielt und die Beiden oder zumindest Mamoru in die richtige Richtung geschubst haben.

Puh, zum Schluss wolltest du es nochmal ein wenig dramatisch machen, was? ;-) Das Seiya auch ausgerechnet Usagi mit seinem Schlag trifft - manno mann - damit hat er sich aber endgültig ins Abseits manövriert! Zum Glück waren auch die Anderen schnell zur Stelle und haben ihn "Ding fest" gemacht. Ich glaube, die drohenden Worte von Makoto, Rei und Motoki usw. waren das i-Tüpfelchen um Seiya in die Schranken zu weisen. Dass er sich irgendwann später entschuldigt, war ja wohl das Mindeste! -_- So ein Vogel, ey!

Hach, das Ende war auch wieder super schön. Toll, dass Usagi es geschafft hat und nun sogar auf der gleichen Schule wie ihre große Liebe ist. Und dass sie es schon ein Jahr zusammen aushalten - naja, nicht verwunderlich, wo sie in ihrem früheren Leben schon DAS Liebespaar schlechthin waren!

So, ich denke, du hast nun mitgekriegt, dass ich wieder hin und weg bin!
Es war mir eine große Freude und ich freue mich wie immer auf ganz viele weitere schöne Projekte mit euch... :)

Ich schick dir die ♥lichsten Grüße
und nen dicken Knutscha nach Wien :*

Luna
Von:  Kaninchensklave
2014-11-22T14:04:15+00:00 22.11.2014 15:04
Ein Klasse Os

Ich fange gleich beim Ende an und lasse dieses etwas so gut wie möglich aus
sonst wird das hier wohl dir reinste Piepshow und wollen wir ja nicht oder ;)

Nun seit einem Jahr halteen sie es schon zusammen aus
und das nur wegen diesem etwas das glaub Usako würde nicht zu Mamo chan passen
nun wenn es die beiden unterbrochen hätte dann wre seiya zeuge des Kusses geworden ;)
aber so hat es wohl mehr bekanntschafft mit den Sicherheitskräften und dem eigenen Eltern gemacht
die wohl alles andere als erfreut waren darüber das Es Usako geschlagen hat

selbst Kenji musste sich  der Macht der liebe geschlagen geben und es war vorraus zu sehen
das Usako an Mamo Chans Schule wechselt um so noch mehr Zeit mit einander zu verbringen


einen schönen tag aus Penzing


Antwort von Vienne Style am 21.11.2014 | 13:44:40 Uhr
Hey nach Penzing :)

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep....und danke für den Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep Rev ;)

GLG