Zum Inhalt der Seite

Spiel des Schicksals

Hetalia-Cardverse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Jahr der Wahl

Namen:

Frankreich= Francis Bonnefoy

England= Arthur Kirkland

Nord Irland= Liam Kirkland

Irland= Lucies Kirkland

Schottland= Alistair James Kirkland
 

~Tief in einem Wald, im Königreich der Spades~
 

„Das Jahr der Wahl. So heißt das spezielle Jahr, das nur alle 80 Jahre existiert. Es ist auf der ganzen Welt sehr wichtig. Während dieses Jahres bekommt jedes der vier Königreiche, Clubs, Diamonds, Hearts und Spades, ein neues Königspaar und einen neuen Jack. Seit jeher wird erzählt, die ‘Joker‘ erwählen die Kinder, indem sie auf deren Körpern bestimmte Zeichen hinterlassen. Das Zeichen des Königs tauchte immer auf der rechten Hand, des erwählten Kindes auf. Während das Zeichen der erwählten Königin auf der linken Seite des Nackens auftaucht. Sollte das erwählte Kind sein Zeichen auf der Mitte der Brust finden, so ist es als Jack auserwählt. Nicht jedes auserwählte Kind wird in dem Land gebrochen wo es auch regieren soll. Die letzte Königin der Clubs, Anebell Vinero, wurde im Königreich der Diamonds geboren. Neben den drei wichtigsten Posten in einem Königreich, werden auch die etwas weniger wichtigen stellen gewählt. Wie zum Beispi-“. Doch plötzlich würde Francis beim Vorlesen der legende, durch ein leichtes zuppeln an seiner Tunica (Kleid) unterbrochen. „Sag mal große Schwester, ist das wirklich das, was dieses Jahr passieren wird?“ fragte der kleine, fünfjährige Arthur. Doch statt eine Antwort zubekommen, hörte der Junge nur lautes Gelächter von seinen Brüdern. Der blonde Junge verstand nicht, was er wohl so lustiges gesagt hatte: „Was ist denn so lustig?“ fragte er, schon fast zu unschuldig. Immer noch ignoriert von seinen Brüdern würde Arthur von den beiden Zwillingen in ihr kleines Zuhause getragen. Währenddessen hatte Francis den Kopf gesengt, um seine roten Wangen zu verstecken und in aller Ruhe zu schmollen. Alistair müsste bei dem Anblick ein wenig grinsen. Es sah einfach total niedlich aus. Aber was wäre er den für ein geliebter, wenn er seine Prinzessin einfach so weinend auf einem Stein, sitzend zurücklassen würde? Der rothaarige Junge setzte sich neben seinen Freund und legte eine Hand auf dessen Schulter: „Ach nimm es dir nicht zu Herzen, Francis. Er ist doch erst Fünf. Wenn er älter ist checkt er schon irgendwann dass du ein Mann bist. Und bis dahin hab ich immer was zu lachen!“ Kaum hatte er diesen Satz beendet, bekam er von seinem blonden Freund eine rote Wange eingefangen. Danach lief Francis eingeschnappt und mit Hochrotem Kopf zu den anderen, ins Haus. Alistair rieb sich währenddessen die leicht gerötete Wange und kam nach kurzer Zeit hinterher. Eigentlich war doch alles Perfekt oder? Doch wie in jeder Geschichte blieb es nicht so. Plötzlich konnte Alistair, Arthur und Francis laut schreien hören. Der Rothaarige Junge rannte schnell in das kleine Häuschen und fand dort seinen kleinen Bruder und seinen Freund bewusstlos auf dem Boden liegen. Seine beiden Bruder Liam und Lucies hatten Arthur in ihre Arme genommen und sahen geschockt zu ihrem großen Bruder auf. Schnell rannte Alistair zu Francis, nahm ihn in seine Arme und bemerkt plötzlich… Das Symbol der Diamonds leuchtete auf seiner Hand. Der junge Teenager setzte alle Zeichen zusammen und brüllte plötzlich zu seinen Geschwistern: „ Verschwindet! So schnell wie ihr könnt! Und nehmt Arthur mit!“. Leicht schreckten die beiden Zwillinge auf und machten sich ohne zu wissen warum auf, in die Tiefe des Waldes. Alistair schaute ihnen noch einen kurzen Augenblick hinterher, doch senkte dann wieder den Blick auf das schlafende Gesicht von Francis. Er drückte ihn feste an, sich als ein lautes klopfen an der Tür erschallte und diese kurz danach eingetreten würde. Drei Ritter standen dort im Türrahmen. Zwei von ihnen in Uniform der Spades und einer sogar aus dem Königreich der Diamonds. Sie starrten mit kalten blicken auf den rothaarigen Teenager. Der gelb, gekleidete Ritter trat vor und schaute Alistair direkt in die Augen: „Die Person die du da in deinen Armen hältst, ist bestimmt dazu König meines Landes zu werden. Ich bitte dich sie mir zu überlassen. Solltest du dich weigern muss ich Gewalt anwenden“. Bevor Alistair überhaupt die Möglichkeit hatte zu antworten, schlug der Ritter ihn nieder und entriss ihm seine große Liebe. Die Ritter der Spades verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. Auch der Ritter der Diamonds verschwand mit Francis auf seinen Armen. Bis heute bereut Alistair James Kirkland, dass er Francis nicht gerettet hat. Doch wenigstens konnte er seinen kleinen Bruder in Sicherheit. Wenn er eines bisher gelernt hat, dann das ein Auserwählter zu sein das schlimmste ist was dir je passieren kann!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Der Prolog ist endlich draußen! :)#

Ich freue mich immer über Kritik. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeliNyan
2014-12-19T19:29:49+00:00 19.12.2014 20:29
Huhu
Du hattest mich ja gebeten mal bei der FF vorbei zu schauen und dein Wunsch sei mir Befehl~ :3

Von vorne drein ganz großes Lob! Die Idee ist wundervoll und auch die Sage, welche Francis zu beginn vorliest ist wunderschön geschrieben! Eine Perfekte Wortwahl!! War sicher Schwer, oder?? ._.
Als Prolog ist es vom Inhalt her super! Du baust Spannung auf und endest dann so Herzlos wie es sich fü ne FF Autorin gehört xDD Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Kapitel.
Was mich etwas gestört hat beim lesen waren Wörter wie "knuffig" oder "geklatscht", ich fand sie irgendwie nicht zur Zeit passend (im Vergleich zum Anfangstext) Is' klar, dass du nicht die ganze FF über so schreibst um gottes Willen! Aber ich finde man sollte etwas darauf Achten was für Wörten nun mal zur Zeit passen ^^
Als Tipp noch: Les dir den text noch n paar mal laut und langsam selber vor dann fallen dir noch ein paar Rechtschreibfehler auf, die Stören aber nicht weiter^^ (ich kann ja selber kaum richtig schreiben xD)

Hoffentlich war die Kritik okay ich schreib sowas immer mit gemischten Gefühlen OxO
Also mach weiter so!!! :3

LG Feli


Antwort von:  YuuNamaine
25.07.2015 21:48
Sorry antworte etwas spät....Hehe...(So ein Jahr..) Aber was die Wortwahl angeht die nicht zur zeit passen, das ist jetzt gefixt (Und mit jetzt meine ich auch schon vor einem Jahr... Gott bin ich spät)
Von:  AvalonGirl13
2014-11-30T10:30:30+00:00 30.11.2014 11:30
Mir gefällt es sehr gut. Ich freue mich schon auf die kapitel, die hoffentlich bald folgen werden.
Schreib weiter!!!!

LG avalongirl13
Antwort von:  YuuNamaine
02.12.2014 12:48
Danke!
Ich werde mir mühe geben.
Von:  ataeru
2014-11-12T20:07:18+00:00 12.11.2014 21:07
Dein Prolog gefällt mir sehr gut und ich finde es schön das du das mit den Zeichen am Anfang nochmal erklärt hast. Ich bin zwar nicht so ein großer Shonen-Ai Fan aber mir gefällt die Geschichte und ich freue mich mher zu lesen.

Lg ataeru
Antwort von:  YuuNamaine
13.11.2014 14:17
Danke! und keine sorge. Bald magst auch du Shonen Ai! (Nur spaß)


Zurück