Zum Inhalt der Seite

Du bist meins...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirschblütenfest

Ganz Konoha war aufgeregt, bald ist das Kirschblütenfest.

Jeder Laden bereitete sich schon darauf vor, alle hatten sie schon Laternen bereit gestellt und Dekoration.
 

Naruto,Sakura und Sasuke liefen durch die Straßen von Konoha.

„Gehst du zu dem Fest Sasuke?“ fragte Sakura ihn.
 

„Nein, ich bin nicht so der Typ für Feste.“ sagte Er.
 

„Schade, und du Naruto?“ sagte Sakura.

Sasuke drehte sich zu Naruto um und wartete sein Antwort ab.
 

„Ja, ich freue mich schon drauf!“ sagte Naruto.
 

„Trägst du eine Yukata?“ fragte Sakura.

Sasuke starrte Naruto an.
 

„Ja, und du?“ sagte Naruto.
 

„Ich auch, ich hab mir letztens eine neue gekauft!“ sagte sie Fröhlich.
 

Sie gingen noch durch die Stadt und sahen sich schon ein paar Stände an.

Das Fest war erst um 20 Uhr, sie hatten noch 6 Stunden Zeit.
 

Sie gingen an Naruto's Wohnung vorbei.

„Ich geh dann mal“ sagte Naruto.
 

„Jetzt schon?“ fragte Sasuke.
 

Naruto nickte.

„Ich hab noch was zu erledigen.“ sagte er.
 

Sakura und Sasuke verabschiedeten sich von Naruto.

Sakura ging weiter während Sasuke noch zusah wie Naruto seine Wohnung betrat.
 

„Sasukee! Kommst du?“ rief Sakura.
 

„Äh...ja“ sagte er und ging in Sakura's Richtung.
 

Immerwieder Blickte Sasuke in die Richtung wo Naruto's Wohnung war.
 

Naruto POV
 

Als ich meine Wohnung betrat spürte ich wie Sasuke mich anstarrte...warum?
 

Immer wenn ich an Sasuke dachte tat mein Herz weh und mir wurde warm.

Naja vielleicht werde ich auch einfach nur Krank.
 

Ich wollte vor dem Fest noch aufräumen und alles vorbereiten.
 

Nach fast 5 Stunden war ich endlich fertig mit dem Aufräumen und meine Yukata hatte ich auch bereit gelegt.
 

Plötzlich hörte ich ein Kind weinen, ich sah aus meinem Fenster und sah wie ein kleiner Junge mit einem Blutenden Bein auf dem Boden saß.
 

Meine Wohnung war ziemlich abgelegen und alle anderen die hier Wohnten halfen bei den Vorbereitungen für das Fest.
 

Sofort ging ich raus und stand nun vor dem Jungen.
 

„Hey, soll ich dich zum Krankenhaus bringen?“ fragte ich.
 

Der Kleine sah mich an, er hatte Kurze braune Haare und Grüne Augen.

Er nickte.
 

„Kannst du laufen?“ fragte ich ihn.
 

Er schüttelte den Kopf.
 

„Was dagegen wenn ich dich trage?“ fragte ich.
 

„Ich bin doch zu schwer und das Krankenhaus ist so weit weg.“

sagte er.
 

Ich trug mein Stirnband nicht, kein wunder das er dachte ich könnte ihn nicht Tragen.

Ich nahm also mein Stirnband aus der Hosentasche und zeigte es ihm.
 

Seine Augen funkelten voller Begeisterung.

„Du bist ein Ninja?“ fragte er mich.
 

Ich nickte und lächelte.
 

Sofort nahm ich ihn auf meinen Arm und sprang auf die Dächer rauf.

„Woow! Das ist so cool!“ sagte er.
 

Ich musste lachen, als Kind war ich genau so voller Begeisterung wie er.
 

„In welchem Team bist du?“ fragte er mich, anscheinend kannte er sich aus.
 

„In Team 7“ sagte ich.
 

Seine Augen wurden immer großer.

„D-dann bist du Naruto?“ fragte er.
 

Ich nickte.

„Woher kennst du meinen Namen?“ fragte ich.
 

„Machst du Witze? Du bist so cool!“ sagte er.
 

Wir redeten noch kurz, er hatte viele fragen immerhin will er später selbst ein Ninja werden.
 

„Danke Naruto!“ sagte er als wir am Krankenhaus ankamen.

„Kein Problem“ sagte ich.

Ich wuschelte noch kurz durch seine Haare und machte mich auf den Weg nach hause.
 

Ich sah auf meine Uhr.

„Schon 20 Uhr? Ich habe den Anfang vom Fest verpasst“ sagte er enttäuscht.

Am Anfang des Festes gab es ein Feuerwerk und Musik, einige Berühmtheiten waren auch beim Fest.
 

„Naja wenn ich mich beeile schaff ich es noch“ sagte er.

ich wollte mich eigentlich am Anfang des Festes mit Sakura treffen damit sie zusammen das Fest genießen könnten.
 

Als ich bei meiner Wohnung ankam zog er sich schnell um und checkte vorher noch im Spiegel ob alles passte.
 

meine Yukata war Schwarz mit Orangenen Kirschblüten am E der Yukata und an den Ärmeln.
 

Das Fest war nicht weit weg von meiner Wohnung also konnte er den Weg dorthin gehen.
 

Als ich endlich beim Fest ankam konnte er Sakura nicht finden, sie ist wahrscheinlich erst mal alleine Rum gegangen.
 

Ich machte mich auch auf den Weg und lief durch die Bunt beleuchtete Straße.

Nachdem ich mir alles angesehen habe und mich durch fast alle Läden durchgefuttert habe setzte ich mich auf einen Stein der neben einem Fluss stand.
 

'Ich wünschte Sasuke wäre hier...' dachte ich mir.
 

Ich schüttelte meinen Kopf.

'W-warum denke ich das immer?!'
 

Ich seufzte.
 

„Keinen Spaß gehabt?“ hörte ich eine vertraute Stimme sagen.
 

„Sasuke? Ich dachte du kommst nicht“ sagte ich.
 

Plötzlich sah er mich ernst an, er stand nun vor mir und sah mich von Oben bis unten an.
 

„Hast du dich wegen Sakura so angezogen?“ fragte er mich als er seine Hand neben mich legte und immer näher an mein Gesicht ran kam.
 

„Hä?“ sagte ich.
 

Er sah mich jetzt relativ wütend an.

„Hast du dir diese Yukata angezogen damit du Sakura gefällst?!“ fragte er mich wütend.
 

Bevor ich irgendwas sagen konnte, küsste er mich.

Der Kuss wurde immer intensiver und es wurde schwer für mich Luft zu holen.
 

Ich drückte ihn von mir weg damit ich endlich atmen konnte.
 

„W-warum machst du das Sasuke?!“ fragte ich ihn.
 

Ich versuchte wütend zu klingen...ich frag mich ob er meine lauten Herzschlag hören kann.
 

„Ich will nicht das du Sakura oder irgendeiner anderen Person gefallen willst“ sagte er.
 

„Hä? Ich versteh gar nichts mehr! Warum denn?!“ fragte ich.
 

Wieder warf er mir diesen Wütenden Blick zu.
 

Er kam mir wieder näher und flüsterte etwas in mein Ohr mit einer verführerischen Stimme.

„Du bist meins“ sagte er.
 

Ich wollte ihn schlagen doch er hielt meinen Arm fest und zog mich näher an sich heran.

Er küsste mich.
 

'Warum macht er das? Bin ich nur ein Spielzeug für ihn?'
 

Sasuke hörte auf mich zu küssen und ließ meinen Arm los.

„Warum weinst du?“ fragte er mich besorgt.
 

'Weinen?'
 

Plötzlich bemerkte ich wie mir Tränen über die Wange liefen.

'Huh?'
 

Sasuke sah mich Traurig und besorgt an.
 

Er nahm mit seiner Hand meine Haare zu Seite und küsste meine Stirn.

„Tut mir leid...“ sagte er.

Sorata

Sasuke ging weg und zurück blieb ein verwirrter Naruto.
 

"Was war das...?" Flüsterte naruto als er seine Lippen berührte.
 

Sein Gesicht wurde knallrot bei dem Gedanken das Sasuke ihn geküsst hatte.
 

"N-naruto-kun?"
 

Eine zierlich Stimme näherte sich, es war Hinata.
 

"...hi" sagte Naruto.
 

Sie setzte sich neben Naruto und beugte sich vor und sah ihm ins Gesicht.
 

"Naruto...was ist los?" Fragte sie ihn und sah sein knallrotes Gesicht an.
 

Er sah verlegen auf den Boden.
 

"Nichts..." Sagte er.
 

Sie nahm seine Hand und zog ihn in die Nähe vom fest.
 

"Lass uns doch das Fest genießen" sagte sie als sie Naruto zu einen der Stände zog.
 

Die beiden spielten fische fangen und waren im Nudelsuppen Restaurant.
 

Sie hatten viel Spaß doch die ganze zeit waren seine Gedanken bei Sasuke...
 

SASUKE POV
 

Warum habe ich Naruto geküsst?
 

Grade als ich mich dies fragte und mich dabei auf den Weg nach Hause machte sah ich Hinata wie sie lachte.
 

Und hinter ihr, Naruto?!
 

Was macht er bei ihr?!
 

Was läuft zwischen den beiden?!
 

Es regt mich auf das die beiden Spaß haben doch was mich noch mehr aufregte ist das ich wegen sowas wütend wurde und nicht wusste warum?
 

Wann hab ich angefangen zu bemerken das Narutos Augen wunderschön sind und seine Haut mich magisch anlockt.
 

Und das Gefühl seiner warmen Lippen werde ich niemals in meinem Leben vergessen.
 

Ich sprang auf ein Dach von einem der Stände und beobachtete Naruto und Hinata.
 

Im Laufe der Nacht beobachtete ich sie , wie Hinata die Person die mir nicht aus dem Kopf ging an die Hand nahm und durch die Gegend zog.
 

Das schlimme daran war das es so aussah als wäre Naruto glücklich.
 

Ich berührte meine Lippen.
 

Der kurze Kuss mit naruto war unglaublich auch wenn es nur ein kurzer Kuss war aber seine Lippen machten mich süchtig.
 

Doch wenn ich wieder an sein Gesicht denke das er hatte als ich ihn küsste...ich sah ihn noch nie weinen...vorhin war das erste mal.
 

Ich wollte ihn nicht wieder weinen sehen zumindest nicht weil ich ihn küsse obwohl ich das Gefühl Habe das ich ohne einen weiteren Kuss nicht überleben könnte.
 

...wo sind sie?
 

Hab ich sie aus den Augen verloren?
 

Voller Angst und Eifersucht machte ich mich auf den Weg um Naruto zu suchen.
 


 

NARUTO POV
 

Als Hinata mich weiter durch die Gegend zog schaffte Ich es irgendwann zu entwischen.
 

Ich entfernte mich von der Menge und stand nun vor einem kleinen Stand der mochi's verkaufte.
 

Jemand zog an meiner Yukata und ich sah nach unten, da stand der kleine Junge den ich heute Nachmittag ins Krankenhaus gebracht habe mit einem Lächeln im Gesicht.
 

"Naruto!" Sagte er und umarmte mich.
 

Ich lächelte und kniete nieder damit ich den kleinen zurück umarmen könnte.
 

"Gehts dir besser?" Fragte ich den kleinen Jungen.

"Ja" sagte er und nickte.
 

Ich wuschelte ihm durch die haare, es war lustig weil sie so weich wie Katzenfell waren.
 

"Bist du mit deinen Eltern hier?" Fragte ich ihn.
 

"Ich hab keine, sie sind abgehauen und haben mich zurück gelassen" sagte er, keine Spur von Trauer aber auch von keiner anderen Emotion.
 

"...du wohnst also ganz alleine?" Fragte ich.
 

Er nickte.
 

"Willst du villeicht bei mir wohnen?" Fragte ich den kleinen.
 

Er sah hoch zu mir und lächelte, seine Augen funkelten.
 

"Ja! Gerne!"
 

Ich hörte seinen Magen knurren.
 

Ich kicherte und nahm in an seine Hand.
 

"Was willst du essen?" Fragte ich den kleinen.
 

"...d...darf ich mir wirklich was aussuchen??" Fragte er mich schüchtern.
 

"Ja klar" sagte ich.
 

"Hmm...sushi?"
 

Ich suchte nach einem sushi Stand und es dauerte auch nicht lange bis wir einen fanden.
 

Wir nahmen die größte Portion die sie hatten und setzte mich mit dem kleinen auf eine Bank die neben einem kirschblütenbaum stand.
 

"Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich, ich wusste nichts über den Jungen aber er hatte ebenfalls keine Eltern und ich weiß wie schwer es ist alleine zu sein.
 

"Sorata" sagte er.
 

"Hm, ein schöner Name"
 

Er lächelte mich an.
 

Wir redeten bis spät in den Abend, ich bemerkte das er gähnte also machten wir uns auf den Weg zu mir.
 

Ich nahm in an die Hand aber ich merkte das er fast beim laufen einschlief also trug ich ihn den Rest des Weges.
 

SASUKE POV
 

Ich habe Naruto schon eine Weile beobachtet...

...
 

Wer ist dieses Kind?
 

Warum sind sie so vertraut miteinander?
 

Eine Weile folgte ich den beiden, sie aßen und lachten zusammen.
 

Und nach kurzer zeit trug naruto dieses Kind zu sich nachhause.
 

Ich beobachtete sie noch eine Weile durch Narutos Balkon Fenster.
 

Nachdem der kleine schlafengegangen ist bin ich auf Narutos Balkon gesprungen und klopfte am Fenster.
 

"S-Sasuke?..." Hörte ich Naruto sagen als er ans Fenster ging, immernoch in seiner Yukata die aber leicht runterrutschte, so dass man seine Schulter sah.
 

"..." Ich starrte Naruto an, seine helle und verlockende Haut.
 

"Was ist?" Fragte Naruto mit einem knallroten Gesicht.
 

"...der kleine Junge..." Sagte ich.
 

"Ah du meinst Sorata. Er wohnt bei mir" sagte Naruto.
 

Bei ihm wohnen?
 

"Hmm, woher kennst du ihn?" Fragte ich, der Junge ist nur ein Kind aber trotzdem war ich eifersüchtig.
 

"Ich hab ihn vor dem Fest kennengelernt er hat keine Eltern deshalb hab ich ihn angeboten bei mir zu wohnen" sagte er.
 

Hmm....
 

Ich ging mit meinem Gesicht näher an Narutos.
 

Nur wenige centimeter trennten mich von seinen Lippen.
 

Als ich näher an ihn ran wollte drückte er seine Hand gegen meinen Mund.
 

"...i...ich..." Naruto zitterte leicht.
 

Ich hab's schonwieder versaut.
 

Dennoch...jetzt wo ich kurz davor war zu erreichen was ich mir ersehnte wollte ich nicht stoppen.
 

Nicht jetzt.
 

Ich rückte näher an ihn ran und jeh näher ich ihm kahm desto weiter riss er die Augen auf.
 

'Endlich...' Dachte ich mir als ich seine Lippen auf meinen Spührte.
 

"Naruto"
 

Ich flüsterte seinen Namen mit einer verführerischen Stimme in sein Ohr.
 

Ich schlung meine Arme um Naruto.
 

Wir küssten und immernoch, ich fing an seine. Hals zu Küssen und zog dabei die Yukata die er trug immer weiter nach unten.
 

Plötzlich stoppte er mich.
 

"S-sorata ist noch da" sagte er.
 

Ich ging in seine Wohnung und nahm einen Zettel und einen Stift um für Sorata eine Nachricht zu schreiben.
 

'Bin morgen wieder da, Naruto'
 

Naruto ist ein Ninja also wird sorata keine fragen stellen.
 

Immerhin musste Naruto abends oft auf Missionen.
 

Ich ging zurück auf den Balkon.
 

"Was hast du gemacht?" Fragte Naruto.
 

Ich lächelte ihn an.
 

"Eine Nachricht geschrieben das du morgen zurück sein wirst."
 

Er wurde knallrot.
 

Irgendwie niedlich.
 

Er zuckte etwas zusammen aber entspannte sich schnell als ich ihn auf den Arm nahm und wie eine Prinzessin trug.
 

Ich brachte ihn zu meinem Haus.
 

Weil jeder in meiner Familie tot war könnte uns auch niemand stören.
 

Ich brachte ihn ins Schlafzimmer wo ich ihn sanft aufs Bett legte.
 

Die Yukata die er trug bedeckte jetzt nurnoch seine Schulter und den Bereiche von der Hüfte abwerts.
 

Ich Leckte mir über die Lippen und kletterte über Naruto.
 

Ich fing an ihn zu Küssen, naruto kniff die ganze zeit seine Augen zu.
 

Ich erinner mich daran das ich eine Stunde später neben Naruto eingeschlafen bin und das er sanft meinen Kopf streichelte.
 

Als ich am frühen morgen aufwachte lag naruto mit einigen Knutschflecken an seinen Beinen und seinem Oberkörper neben mir.
 

Ich umarmte ihn und zog ihn näher an mich ran.
 

"sasukee~..." Flüsterte naruto mit einem Lächeln während er noch schlief.
 

Ich musste kichern.
 

Ich nahm ein paar Haarsträhnen aus seinem Gesicht und merkte erst jetzt wie weich seine haare sind.
 

Ich fing an über seine haare zu streichen.
 

bisher dachte ich immer sie wären stacheliger, aber sie waren unglaublich weich.
 

"Nnh...Sasuke?..."
 

Naruto ist aufgewacht.
 

Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss.
 

"Guten Morgen" sagte ich.
 

Er wurde rot.
 

"G-guten morgen..." Sagte er und sah auf den Boden.
 

Er sah auf die Uhr.
 

"Sorata!" Sagte er und sprang auf.
 

Ich kicherte, er merkte erst nachdem er aufgestanden war das er keine Kleidung trug.
 

"Soll ich dir Klamotten leihen?" Fragte ich.
 

Er sah mich fragend an und wurde dann rot wie eine Tomate.
 

"Ja..."
 

Ich ging zum Kleiderschrank ich war ebenfalls nackt.
 

Ich nahm eine graue Hose und ein schwarzes t-Shirt raus.
 

Nachdem er alles angezogen hatte verließ er mit seiner Yukata in der Hand mein Haus.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ Sorry das es etwas länger gedauert hat~~
(ich muss langsam mal ein paar fanfics abschließen)
Naja ich mache bald wieder eine von Naruto mit dem Pairing Deidara X Sasuke

die Idee dazu hab ich von einer Freundin :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-11-20T08:03:46+00:00 20.11.2014 09:03
Hey,
Es war wieder ein echt super Kapiteln.

Es klingt nach einer guten Story mit viel Gefühl. Das ist was mir gefällt und Lust auf mehr macht.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  KawaiiChou
20.11.2014 14:15
^^ freut mich das es dir gefällt :3
Von: abgemeldet
2014-11-13T21:31:58+00:00 13.11.2014 22:31
Ein wunderbares FF ^-^
Die Idee ist schon mal klasse. * freu *
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  Onlyknow3
2014-11-12T20:09:34+00:00 12.11.2014 21:09
Das ist eine schöne Geschichte, mach weiter so. Naruto weiß ja hier noch gar nicht was das für Gefühle sind die er hat und dann kommt Sasuke und geht grob auf ihn los in dem er ihn einfach küsst ohne richtige erklärung. Kein wunder das naruto weint. Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  KawaiiChou
12.11.2014 22:33
Hihi Das nächste Kapitel ist auch fast fertig :3
Von:  Wisteria
2014-11-09T18:39:47+00:00 09.11.2014 19:39
Schöne Geschichte und gut geschrieben.
Sasuke eifersüchtig zu erleben find ich immer wieder gut, weil man das ja sonst nicht von ihm kennt.
Aber hat er sich jetzt am Ende nur dafür entschuldigt, dass er zu forsch war? Naruto liebt ihn ja immerhin auch.
:)
LG
Antwort von:  KawaiiChou
09.11.2014 20:07
Freut mich das sie dir gefällt~ Sasuke weiß in der Geschichte nicht das Naruto ihn liebt und hat sich Entschuldigt dafür das er Naruto geküsst hat :3


Zurück