Zum Inhalt der Seite

Die auswirkung eines Rollenspiels

Eren X Levi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Levi : Ah, hallo mein anbetungswürdiger unerträglicher Bengel.

Eren: Dir auch ein fröhliches Hallo, mein liebenswert egoistischer Idiot.
 

So beginnt nun auch das Gespräch der Beiden, nach dem sie sich nach 2 Wochen mal wieder im online Rollenspiel treffen. Derzeit ist kein anderes Mitglied der Gilde da, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn es ist mitten in der Nacht.
 

„So Lange ist es her, seit du mich gehört hast und da hast du keine freundlicheren Worte für mich auf Lager? Immerhin habe ich dich in meiner Gilde aufgenommen!“ Levi geht das ganze ganz locker an, da er sich schon daran gewöhnt hat, dass dieser Bengel immer macht was er will. Levi sitzt gemütlich vor seinem PC und hat die Kopfhörer um den Hals liegen, während das Mikrofon ungefähr auf Kinn Höhe, direkt vor seinem Gesicht hängt. Auch wenn er leicht genervt aussieht, ist doch ein Lächeln auf seinem Gesicht zu erkennen. Denn er hat Eren vermiest, zwar würde er das nie zu geben aber diese nervige und widerspenstige Junge fehlt ihm schon nach wenigen Minuten.

Nach diesen Worten hört man auch schon ein Lachen aus den Kopfhörern von Levi „Es ist ja nicht so, dass mich keine andere Gilde haben wollte, Schatzi. Ich musste dich ja förmlich auf Knien anbetteln honig schnäuzchen“. Es ist auch ganz gut, das gerade kein anderer da ist, weil Eren selbst da sehr aufmüpfig ist und mit Niedlichkeit um sich wirft. Da fangen selbst die anderen Mitglieder an zu lachen, wenn die beiden sich unterhalten. Zumal Levi dann auch mal den Kürzen zieht, da der Jüngere einfach nicht nachgeben will und dann eh macht was er will.
 

Besonders in dem Kämpfen im Spiel macht Eren was er will aber leider ist es dann auch genau das richtig, den durch sein handeln bringt er die Kämpfe immer zum Erfolg. Mittlerweile ist Eren nun auch auf Level 80 aufgestiegen, während der Gildenführer nicht weiter steigen kann. Was Levi daran allerdings schlimm findet ist, dass es ihm immer schwieriger fällt, den Frischling auf Level 80 zu besiegen. Dieser Junge wusste irgendwie schon immer im Voraus, was er machen will.

Ob Levi nun mit dem Schwert angreift, ein heiltrank oder verstärkungstränke einsetzt, der Jüngere ein Trick drauf um die Wirkung des angriff oder der tränke zu neutralisieren. „Wie schaffst du es immer so schnell auf meine Aktion zu reagieren? Kannst du Hellsehen oder was ist das Geheimnis?“ will der Gildenmeister nun ehrlich von dem Frischling wissen und wartet nun gespannt auf dessen Antwort, doch in diesen Moment geht der andere einfach off.
 

Es ist nun nicht so, das Eren es seinem Gildenmeister nicht sagen will, es liegt eher daran, dass er den Gildenmeister seit Jahren kennt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück