Zum Inhalt der Seite

Eis oder Feuer

Graylu, Nalu angedeutet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Grays Part:

Wir gingen in den Wald. Ich hatte ein gutes Gefühl, als Erza mich mit Lucy zusammen in eine Gruppe steckte. "Wo sollen wir anfangen zu suchen?", fragte ich. Lucy überlegte kurz und deutete dann nach rechts. Ich nickte lächelnd. Als wir eine Weile gelaufen waren, hörte ich ein Geräusch. "Halt!", flüsterte ich, aber sie hörte mich nicht und lief weiter. "KYAAA!", schrieb Lucy und schon hing sie Kopfüber an den Füßen gefesselt am Baum. "Helf mir!!!! Guck weeeeg!!!", schrie sie und hielt sich den Rock fest, damit er nicht rutscht. Ich wurde super rot. "Guuuck weeeeeeeeg!!!", schrie sie und wurde ebenfalls rot. Ich fing an zu lachen, ging zu ihr, schnitt die Seile durch und fang sie auf. Lucy schaute mich verlegen an. Plötzlich fing mein Herz an schnell zu schlagen und ich wurde rot `Warum schlägt mein Herz so sehr? Und warum werde ich so rot?`, dachte ich. Als mir bewusst wurde, dass ich Lucy immer noch trug und mein T-Shirt schon wieder weg war guckte ich beschämt weg und ließ sie runter. "T..Tut mir leid", stotterte ich und schaute auf den Boden. "Schon okay.", sagte Lucy lächelnd. "Naaaaaa, wer seid ihr denn?", fragte eine Stimme.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo 2. Kapitel fertig ^-^ hoffe es gefällt euch ^-^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück