Zum Inhalt der Seite

Alles außer Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Emma?

In Zorros Kopf raste es... wo war Emma? Was war mit der Kleinen passiert?

Ruffy hatte ihn aus dem Wohnzimmer gezogen, Kollegen angefordert, die den Fall übernehmen würden.

"Hey Zorro... kann ich was für dich tun?", fragte Vivi leise und reichte ihm ein Glas Wasser. Der Grünling schüttelte nur den Kopf.

Was konnte sie schon tun?

Hilflos sah Vivi zu Ruffy, der nur mit den Schultern zuckte und auch nicht wirklich weiter wusste.

Dann kamen die Kollegen und Ruffy und Vivi machten die Übergabe.

Wieder raufte Zorro sich die Haare, er konnte hier doch nicht einfach so rum sitzen.

Er zückte sein Handy, sah seine Kontakte durch.

Familie... er hatte doch nur noch seine Cousine gehabt und jetzt... Emma... Emma war alles was ihm jetzt noch blieb und er würde die Kleine finden.

Er steckte das Handy wieder weg und ging hoch in das Zimmer der Kleinen.

Besah es sich genau, durchsuchte den Schrank, dann lief er wieder runter, verließ das Haus und startete den Wagen.

Die Wickeltasche der Kleinen war verschwunden, ebenso der Kinderwagen. Aber mit wem war Emma unterwegs.

Nachdenklich hielt Zorro an einer Kreuzung und sah aus dem Fenster. Sein Blick fiel auf eine Verkehrsüberwachungskamera und er gab Gas.

Im Präsidium angekommen suchte er gleich Lysop auf.

Der Lockenkopf war ein Technickgenie und konnte zudem noch jeden PC Hacken, den es gab.

"Lysop, ich brauche die Aufnahmen der Überwachungskamera Ecke Lionsstreet- Westroad.", sagte er scharf.

Der jüngere hatte in den Jahren in denen er mit Zorro zusammen arbeitete gelernt, dass man lieber genau das gab, was er verlangte, wenn er so drauf war wie jetzt.
 

Schnell tippte er und rollte dann vom PC weg um Zorro ran zu lassen.

"Was genau suchst du denn?", fragte er vorsichtig nach.

"Das weiß ich auch noch nicht genau!", brummte Zorro und besah sich den Bildschirm.

DA!

"Stopp das!", meinte er und Lysop reagierte sofort.

"Kannst du mir den Kinderwagen und die Person, die den Kinderwagen schiebt vergrößern?", fragte er und sofort begann sie Langnase zu tun was er wollte.

Eine Frau mit langen Haaren schob den Kinderwagen der kleinen Emma.

"Überprüfen!"

"Okay!", meinte Lysop nur. Zorro war mal wieder mega anstrengend heute.

"Sie heißt Nami Jackson, 27 Jahre alt und hier ist ihre Adresse!", meinte er und hielt Zorro einen Zettel hin.

Dieser nahm den Zettel und verschwand ohne ein weiteres Wort.

"Hab ich doch gern gemacht!", knurrte Lysop.
 

10 Minuten später betrat Ruffy das Büro.

"Lysop, ich brauch die Aufnahmen einer Kamera Ecke...", begann er wurde jedoch unterbrochen.

"Das hat Zorro doch schon gemacht und er hat auch das gefunden was er wollte.", meinte Lysop und Ruffy sah ihn verwirrt an.

"Er hat... was genau wollte er denn?", fragte Ruffy scharf und wenn der schwarzhaarige so drauf war sollte man auch mit ihm nicht diskutieren, also druckte Lysop die Daten der jungen Frau nochmals aus.

"Was ist denn passiert?", fragte Lysop, ehe Ruffy verschwinden konnte.

"Zorros Cousine und ihr Mann sind ermordet worden und die kleine Tochter ist verschwunden.", sagte er knapp und verschwand.

Lysop lief es kalt den Rücken runter. Er kannte die Geschichte zu Lorenor Zorro und seiner blutigen Vergangenheit, er hoffte nur dass dies nicht wieder passieren würde.
 

Mit quietschenden Reifen hielt Zorro vor der Adresse und stieg aus. Er machte sich gar nicht erst die Mühe den Wagen abzuschließen, sondern stürmte ins Haus. Schnell hatte er die gesuchte Tür gefunden und klingelte Stumr.

"Aufmachen Polizei!", rief er und klopfte gegen die Tür, die plötzlich unter seinen Fäusten verschwand.

"Was zum teufel machen Sie da? Schon mal daran gedacht, das hier kleine Kinder sind die Schlafen wollen!", fauchte ihn eine rothaarige Frau an.

"Wo ist sie? Wo ist Emma?", fragte er nur und Nami sah ihn fragend an.

"Sie schläft, warum? Ist was passiert?", fragte Nami, doch Zorro drückte sich ohne lang zu überlegen an ihr vorbei und betrat die Wohnung.

"Hallo, was soll das?", fauchte sie und folgte dem grünhaarigem ins Schlafzimmer, wo Emma, durch den Lärm geweckt, in ihrem Bettchen lag.

"Hey kleine Maus!", meinte Zorro sanft und nahm das Baby auf den Arm.

Pure Erleichterung durchfuhr ihn, als er Emma im Arm hielt und erschöpft setzte er sich aufs Bett.

"Könnten Sie mir bitte erklären wer Sie sind und was sie hier wollen?", fragte Nami ihn und verschränkte die Arme vor der Brust.

Zorro sah die junge Frau an.

"Ich bin hier derjenige der die Fragen stellt. Sind sie Nami Jackson?", fragte er.

Nami war so überrascht, dass sie nickte.

"Und wie kommt Emma zu Ihnen?"

"Ich passe auf Emma auf wärend Alina und Joe arbeiten sind."

Zorro sah sie an und sie schien die Wahrheit zu sagen.

"Ich bin Lorenor Zorro, Kriminalkommissar und der Cousin von Alina. Sie und Joe sind heute Morgen ermordet worden.", erklärte er knapp.

Jetzt musste auch Nami sich setzen. Das hatte gesessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück