Zum Inhalt der Seite

Felicity*

Ein glückliches Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Der erste Kuss

Tage vergingen…Tage wo ich Mamoru nicht im ‚Crown‘ traf…

Mit der Zeit wurde ich nervös. Hatte ich ihn etwa vergrault…oder hat er es sich mit mir vielleicht doch anders überlegt? Tausende Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Wieso saß er nicht mehr am Tresen und tauschte süße Blicke mit mir aus?
 

Irgendwann hatte ich keine Motivation mehr ins ‚Crown‘ zu kommen.

Ich ging nach der Schule direkt nach Hause und schmiss mich verzweifelnd in mein Bett.

Ich verkroch mich…wollte die Außenwelt von mir abschirmen.
 

Eines tages ging ich mal zufällig am ‚Crown‘ vorbei und warf einen flüchtigen Blick auf die Theke…aber auch diesmal war der Hocker wieder leer. Enttäuscht ging ich weiter.

„Schau nicht so traurig“ Mir war sofort klar wem diese wunderbare Stimme gehörte. Ich war so froh und erleichtert seine Stimme endlich wieder zu hören.
 

Lachend blickte ich ihn an. Mamoru stand ein paar Schritte von mir entfernt, hatte wieder seine Hände in den Hosentaschen. Seine Gelassenheit faszinierte mich. Er kam auf mich zu „Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?“. Ich nickte und er bot mir an, meine Schultasche für mich zu tragen.

Mamoru öffnete mir Gentleman-like die Türe zum Crown und lies mich an ihm vorbeigehen.

Auch einen Stuhl bot er mir an bevor er sich mir gegenüber hinsetzte. Mamoru war so erwachsen und er hatte so gute Manieren. Ich war so angetan von seiner Art…wie er sprach…wie er mich anlächelte…wie er den Löffel in seiner Tasse bewegte…wie er sein Bein über das andere legte…alles an ihm war so perfekt…so süß…so reif.
 

Wir redeten Stundenlang…über alles…lernten uns näher kennen…und uns wurde immer deutlicher, wie viel wir doch gemeinsam hatten…Mamoru erzählte mir von seinem Traum Arzt zu werden…und ich ihm davon einmal zu heiraten und eine Familie zu gründen. Zugegeben, es war vielleicht etwas direkt und irgendwie auch peinlich…aber Mamoru verstand mich. Er fand meinen Traum nicht dumm, naiv oder unpassend.
 

Motoki stand derweil hinterm Tresen und bediente andere Gäste, aber er beobachtete uns stets und musste sich ständig ein Lächeln verkneifen. Matürlich fiel es uns auf…und irgendwie war es uns auch peinlich… es war ja schließlich wie ein erstes Date, oder nicht?

Irgendwann kam Motoki dann doch zu uns an den Tisch vor lauter Neugier „Na ihr zwei Süßen“ schmunzelnd stand er da mit dem Tablett in der Hand und beäugte uns. „Sagt mal…hättet ihr nicht Lust zum Abschlußball meiner Freundin mitzukommen? Der findet nächsten Freitag auf dem Anwesen des Schuldirektors statt.“ Mamoru schaute zu mir „Möchtest du mit mir dorthin gehen?“ fragte er mich anschließend und meine Augen weiteten sich vor Begeisterung „Ohja…sehr gerne“.
 

Seitdem an trafen wir uns wieder täglich im ‚Crown‘, tranken zusammen Kaffee oder Schokoshakes und redeten über Gott und die Welt. Unsere Gespräche wurden tiefgründiger…ernster…offener.

Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe.

Und ihm schien es genauso zu gehen.
 

Er brachte mich nach unseren Treffen immer nach Hause…mal mit dem Bus und mal mit seinem roten Sportwagen.
 

Und immer wenn der Abschied näher rückte wurden wir beide nervös. Ich werde dieses Kribbeln im Bauch nie vergessen als ich all meinen Mut zusammennahm und ihm im Auto einen leichten Kuss auf seine Wange gab bevor ich ausstieg. Mamoru schien sprachlos als er mir noch hinterher sah wie ich in die Haustüre meiner Eltern eintrat und ihm noch schüchtern zuwinkte.
 

Die Tage vergingen und ich machte mir mit meinen Freundinnen Gedanken über mein Ballkleid. Auch sie wurden von Motoki zum Abschlussball eingeladen.Endlich konnte ich auch mal meinen Freundinnen sagen, dass ich mich Hal über Kopf in jemanden verliebt habe. Aber das war gar nicht nötig. Sie wussten es bereits „Man muss dich nur ansehen und weiß sofort Bescheid, Bunny“ schmunzelten Minako und Makoto. Es war eine aufregende Zeit…die Zeit, in der man das Erste Mal verliebt ist…
 

Der Tag des Abschlussballs war gekommen. Da Mamoru an dem Abend noch im Krankenhaus arbeiten musste machten wir aus, dass wir uns einfach auf dem Anwesen treffen.

Ich trat ein und war sprachlos…diese wundervolle Saal…so pompös…so riesig…wie in einem Märchen….
 

Motoki und die Mädels standen bereits an einer Ecke des Saales und winkten mir freudig zu „Hey Buny…hier“ riefen sie. Motoki blieb die Spucke weg als er mich ansah „Mensch Bunny…du siehst ja total erwachsen aus…wirklich sehr hübsch“ Er betrachtete mich von oben bis unten. Ich trug ein hellblaues trägerloses Seidenkleid, welches bis zum Boden rakte…eine hauchdünne Kette mit einem winzigen Herzförmigen Anhänger…es war schlicht, aber es gefiel meinen Freunden…und ich fühlte mich sichtlich wohl darin. Nachdem uns Motoki ein Gläschen Sekt besorgt hatte plauderten wir fröhlich und lernten ein paar neue Leute kennen. Dann stupste Motoki mich an und deutete mir, zum Eingang zu schauen.
 

Und da war er…Mamoru.

Ich konnte von weitem sehen, dass er die Luft anhielt als er mich sah. Ich musste schmunzeln…ging seichte Schritte auf ihn zu und auch er setzte sich in Bewegung…lächelte mich an…und unsere Augen funkelten vor Begeisterung.

Dann stand er vor mir…doch seine Zurückhaltung war wie weggeblasen. Er ergriff zärtlich meine Hand und hauchte mir einen lieblichen Kuss darauf „Du siehst wunderschön aus Bunny“ kam es ihn von seinen Lippen bevor er mir eine rote Rose entgegenreichte. In diesem Moment hatte ich mir gewünscht, dass die Zeit stehen blieb.
 

„Darf ich mit dir tanzen?“ fragte er mich herausfordernd. Meine Wangen färbten sich rot und ich strahlte vor Freude „Ja…gerne“. Ich legte meine Hand in seine…er berührte meine Hüfte und zog mich näher an sich. Mein Herz schlug so stark. Und als ich meine andere Hand auf seine Brust legte, fühlte ich…dass es ihm genauso erging. Dies gab mir wieder ein beruhigendes Gefühl und lies mich nun träumen.
 

Wir gleiteten förmlich über das edle Parkett…drehten uns und fanden wieder zueinander. Es war einfach traumhaft…und ich sah meine Freunde am Rande stehen…wie sie uns verträumt und zufrieden beobachteten.

Es fühlte sich so Richtig und so gut an.

Als die Musik endete verbrachte ich eine Weile bei den Mädels und Mamoru trank mit Motoki an der Bar. Es war so ein bezaubernder Abend und er sollte noch bezaubernder werden als Mamoru wieder zu mir kam und mich an der Hand nach draußen führte.
 

Wieder Gentleman-like führte er mich zu einer Bank und lies mich sanft darauf ab. Ruhig setzte er sich neben mich und schaute kurz auf den Steinboden. „Bunny…ich…ich“ schüchtern starrte er weiterhin auf den Boden. Mich packte eine Welle der Aufregung…dann holte ich Luft und lies die Anspannung von mir abfallen. Behutsam legte ich meine zittrige Hand auf seine und schaute zu ihm „Ich versteh dich Mamo-chan“ flüsterte ich. Mamoru drehte sich zu mir…musste lächeln…dann streichelte er zärtlich über meine Wange, nahm mein Kinn nach oben und blickte mir so unsagbar tief in meine Augen. In diesem Moment war ich ihm völlig verfallen. Seitdem gehört ihm mein ganzes Herz. Er lehnte sanft seine Stirn gegen meine „Bunny…ich liebe dich“ flüsterte er bevor er seine weichen Lippen endlich auf meine setzte und wir miteinander verschmolzen.
 

Schmetterlinge tobten in uns…ein Vulkan brach aus und brachte unsere Herzen zum beben.

Immer Leidenschaftlicher und fordernder wurden unsere Küsse… ich legte meine Hände auf seine Wangen, zog ihn näher zu mir…ich wollte keinen Platz mehr zwischen uns…seine Hände wanderten an meinen Rücken entlang…pressten mich näher an seinen Körper. Das Verlangen nach mehr stieg in uns…doch die Zeit war noch nicht gekomen.
 

Genüßlich gaben wir uns den ganzen Abend kleine Küsse…umarmten uns…konnten die Finger nicht voneinander lassen…wir waren so unsagbar verliebt ineinander. Und diese Liebe wuchs von Tag zu Tag immer mehr.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2015-12-07T09:57:37+00:00 07.12.2015 10:57
ein süßes Kap

nun ist es endlich ausgesprochen was schon lange fällig war
und beide könnten nicht glücklicher sein nur wer weis
wie Kenji darauf reagieren wird das sein kjleines Mädchen einen Freund hat

GVLG
Von:  Roxi_13
2014-10-24T18:47:49+00:00 24.10.2014 20:47
Hallo erstmal
Zuerst möchte ich dir sagen das ich deine Geschichte richtig süß finde
Es ist nicht das tipische Zenario wie in der serie und das finde ich klasse
*daumen hoch*
Auch deinen Schreibstil finde ich klasse
Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapittel und mach weiter so

LG
Roxi_13
Von:  Lunata79
2014-10-23T09:19:06+00:00 23.10.2014 11:19
Ooooouuuwwwwhhhh! Wie schön.
Wirklich wundervoll beschrieben. Richtig romantisch. *schmacht*
Freu mich aufs nächste Kapitel.

Lg
Lunata79


Zurück