Zum Inhalt der Seite

My Story

Minoru's Geschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
694 Wörter, 1 Kapitel
Minoru glaubt weiterhin seine Brüder gesehen zu haben, wie sie seine Eltern getötet hätten. In diesem Glauben und der Meinung, dass keiner im ganzen Dorf ihn verstehen kann, verlässt er das Dorf und schließt sich dem Dorf von Takama an, den er nach dem Verlassen von Rhonin „zufällig“ kennenlernt. Zusammen mit ihm und den Kämpfern seines neuen Zuhauses versucht er an seinen Brüdern Rache zu nehmen und sich die sechs verschiedenen Ki, die nach dem Tod der Eltern an die Brüder übergingen, anzueignen, da er der Meinung ist, dass die Aufgabe die Schlüssel zu beschützen nun in seine Hände gefallen sei.
Während die Brüder versuchen die Schlüssel geheim zu halten bzw. neue Verstecke für sie finden, plant Minoru einen Angriff auf Rhonin.
Was er bei der ganzen Sache nicht bemerkt ist, dass die Obrigkeit des neuen Dorfes versucht durch ihn an die Schlüssel zu kommen, um mit ihnen die größeren und stärkeren Clans in der Welt zu erpressen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Wie alles began! E: 22.10.2014
U: 22.10.2014
Kommentare (0)
694 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Minoru

    Namensbedeutung: (=Frucht, Kern, Samen)
    Geschwister: Koiji (Br.) Kenji(Br.) Katsumi(Br.) Ronin(Br.) Seiichi(Br.) Hagoromo(Br.)
    Aussehen: Mittellange, schwarze Haare; 1,74m groß.
    Alter: 16
    Charakter: Scheinbar Gefühllos, zielorientiert, nachdenklich, stark.
    Status : Lebend

    Beschreibung des Hauptcharakters Minoru:

    Minoru ist einer von insgesamt sieben Söhnen. Seine Eltern sind Träger der Ki und somit verantwortlich für die Gewährleistung der Sicherheit dieser Schlüssel. Sie leben in einem kleinen Dorf namens Rhonin, indem sich viele kleinere Familien und Clans angesiedelt haben. Sie leben dort in einer kleinen Villa, die sich auf dem Hang hin zu einem Hügel befindet.
    Minoru ist ein lebensfreudiger, schnell lernender kleiner Junge im Alter von 12 Jahren. Er spielt oft mit seinen Brüdern, geht gerne zur Schule und hat sich sehr viele Freunde gemacht.
    Er und vieler andere seiner Freunde, die auch in seine Klasse gehen, treffen sich oft mittags oder abends um miteinander zu spielen, die Gegend zu erkunden, oder ihre Kräfte zu trainieren und gegeneinander zu kämpfen.
    Minoru ist ein ziemlich offener Mensch, der gerne neue Dinge dazu lernt und die Gegend erkundet. Er macht sich des öfteren auch gerne allein auf den Weg um an bestimmten Plätzen um das Dorf herum über sein Leben und derzeitige Probleme nachzudenken.

    Beziehungen zu anderen Charakteren:

    Die Wichtigste Beziehung für Minoru ist die zu seinen Eltern.
    Sie bilden für ihn eine geschlossene Einheit von der er sich viel abschaut. Wenn ihm sein Vater Geschichten über seine vielen Kämpfe und Errungenschaften erzählt, lässt in dies nicht los, und er denkt viel darüber nach. Vor allem nimmt er sich seine Eltern zum Vorbild, weil er einerseits ihre Kampfkünste und andererseits auch ihre Beziehung zu anderen Menschen bewundert.

    Die nächste wichtige Beziehung ist die zu seinen Brüdern.
    Er bemerkt schon in frühen Jahren, dass er von seinen Brüdern viel lernen kann und so versucht er immer wieder an die Taten und Errungenschaften seiner Brüder heranzukommen. Er trainiert sehr viel um dieses Ziel zu erreichen, in diesem Punkt ist er sehr entschlossen und es ist schwierig ihn vom trainieren abzuhalten.
    Die wichtigste Beziehung ,bezogen auf seine Brüder, ist die zu Seiichi.
    Schon in frühen Jahren hat er mit seinem Bruder sehr viel unternommen. Die Beiden waren und sind bis heute unzertrennlich und unternehmen, so wie sein älterer Bruder eben Zeit hat, sehr viel miteinander. Zudem stellt Seiichi für ihn eine Art Schutzschild da, der Minoru vor allem beschützt was ihm Angst macht. Wenn er Probleme hat zieht er sich meist zurück um über diese in Ruhe alleine nachzudenken. Will er aber doch mit jemandem reden, so geht zuerst zu Seiichi, bevor er offen Probleme ausspricht.

    Weiterhin sind Ryota und Ima sehr wichtige Menschen in seinem Leben.
    Die beiden leben schon sehr lange auf Koa und haben somit schon sehr viele Leute kennengelernt, unter anderem auch Minoru’s Familie. Seine Eltern kennen die Beiden schon fast ihr ganzes Leben lang, und so ist es nicht verwunderlich, dass zwischen den beiden Familien eine tiefe Freundschaft entstanden ist. Die Brüder sprechen die Beiden immer mit Großmutter und Großvater an, da sie sie schon seit ihrer Kindheit kennen.
    Nach dem Tod von Minoru’s Eltern sind die Zwei sofort für die Familie da und versuchen ihnen über diese schwere Zeit hinweg Trost zu spenden.
    Manchmal, nach der Schule kommen die Brüder zu den beiden zum Mittagessen, da seine Eltern des öfteren weg müssen um Angelegenheiten bezüglich der Ki zu regeln.



    Die nächste wichtige Beziehung ist die zu Takama.
    Minoru lernt Takama erst später kennen, nachdem er Rhonin verlassen hatte. Takama, der selbst eine schwere Kindheit hinter sich hat, kann ihn gut verstehen und bildet für Minoru eine Art neues Schutzschild. Obwohl er der eher gefühllose Typ ist, öffnet er sich tatsächlich nur gegenüber Minoru. Die Beiden verbindet später eine tiefe Freundschaft.

    Die letzte wirklich wichtige Beziehung ist die zu seinen Freunden.
    Er kennt sie seit seiner Kindheit über seine Eltern und sie unternehmen in ihrer Gruppe recht viel. Ganz besonders ist hier die Beziehung zu Hana, da er heimlich in sie verliebt ist, und ihr das an einem großen Dorffest auch versucht zu sagen, was er sich letztlich allerdings nicht traut.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare