Zum Inhalt der Seite

True Love Slytherin

ein Moment kann alles Verändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wette

Ich entschuldige mich hier direkt für, alle Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten zwischen meiner und J.K. Rowlings wunderbaren Geschichte.

Lasst mir mal ein Kommi da, wie es euch gefallen hat, aber seit nicht so streng, das ist erst mein zweiter Versuch :)… LG Annie
 

Drei Slytherins saßen im Gemeinschaftsraum im Kerker und tranken Feuerwhiskey. Marcus Flint, ein breit gebauter, muskulöser schwarzhaariger 17-jähriger Junge sitzt neben seinen besten Freunden Adrian Pucey, einen blonden hochgewachsenen lustigen Typ und Graham (Gray) Montague. Es war ein ausgelassener Samstagabend, sie spielten Zauberschach, tranken und lachten über ihre neuen Eroberungen, wie die dann am nächsten Morgen heulend in der großen Halle sitzen. Eins muss man den Slytherins lassen, sie sind die Experten wenn es um Sachen wie Sex geht. Marcus Flint, auch die Oberschlange genannt hatte die Hälfte aller Hogwarts Schülerinnen der letzten 3 Jahrgänge gehabt, aber auch seine Freunde ließen nichts anbrennen.

----------------

1 Marcus Sicht
 

„Marcus, hattest du schon White?“ fragte Montague, ich verzog mein Gesicht,

„Nein, sie ist eine verdammte Gryffindor und hängt dauernd mit den Blutsverätern-Wieseln rum, wieso?“ fragte ich und schaute ihn an. Dabei schenk ich mir noch etwas Whiskey nach „Gryffindor hin oder her, hast du ihren Körper gesehn? Die Braun-blonden Locken und diese Kurven. Absolut heiß!“ meinte der braunhaarige und leckt sich über die Lippen. „Hast dich verknallt Gray?“ spottet Adrian. „Bist du bescheuert? Wer soll sonst all die Weiber vögeln, wenn ich’s schon nicht tue ?“ fragte er ernst.

Adrian und ich schnappen uns die Kissen und werfen sie ihm direkt ins Gesicht „Schon gut schon gut! Aber gebt es zu sie ist heiß.“ sagt er zwischen den Grünen Lederkissen. „Ja, sie hat was, aber ich finde Spinnet besser, White ist zu Gryffindor-like.“ meint Adrian und trinkt sein Glas mit einem Zug aus.

Ich hatte die ganze Zeit geschwiegen und dachte an das letzte Spiel gegen Gryffindor nach.

*Sie saß auf ihrem Besen und wartete auf den Pass der Bell, doch ich war schneller und packte ihren Besen und zog ihn runter, bis auf ein zischen hörte ich nichts von ihr, sie schaffte es doch noch den Pass bekommen und rauschte an mit den Quaffel in der Hand vorbei.*

„Erde an Marcus, bei Salazar pennst du ?“ fragte Pucey belustigt,

„Nein, du Troll, ich hab an unser letztes Spiel gedacht, über eine neue Taktik die ich in Rumänien gesehn hab.“ zum Teil stimmt das auch denke ich.

„Naja, solange du davon geträumt hast wollten Pucey und ich eine Wette eingehen, Einsatz ist 7500 Galleonen durch 3, bist du dabei?“fragt Montague.

„Du musst bloß eine der 3 Gryffindor Jägerinnen rumkriegen und mit ihr zum Winterball erscheinen.“ ich dachte nach, so eine Wette konnte ich nicht abschlagen 2500 Galleonen sind nur Taschengeld, aber die Auswahl war da eher mies, Katie Bell, Alicia Spinnet und Annie White.

„Bin dabei, aber wer nimmt wen ?“ meinte ich, Adrian zog 3 kleine Pergament Stückchen vor und schrieb „White, Bell, und Spinnet“ drauf. Dann zerknüllte er sie und lies sie durch den Raum schweben. „Ich zieh zuerst.“ sagte Gray und schnappt sich den höchsten Zettel, machte ihn auf und grinste. „Los Marcus, jetzt du.“ ich nahm einen Zettel und machte ihn auf, super ich hab White. Nachdem Adrian auch seinen Zettel geöffnet hat meinte er „Man ich hab Spinnet, scheint ja mein Glückstag zu sein ich wollte die schon immer mal vögeln. Marcus wen hast du White oder Bell?“ „Die vorzeige Gryffindor.“ knurrte ich und steckte den Zettel in meine Hosentasche, „Du armer“, sagt Montague gespielt, „Du bist auch länger im Geschäft also los schaffst du schon. “

Ich nickte, sie sah ja nicht schlecht aus, aber eine Bilderbuch-Gryffindor geht einem echt auf den Geist…
 

Annies Sicht
 

Mein Zimmer war voll wie immer Alicia, Katie Angelina und ich saßen auf den Boden vor unseren Betten und quatschten. „Angie, wann darfst du eigentlich wieder spielen?“ fragt Katie die Verletzte die letzten 2 Spiele ersetzte. „Erst nach den Weihnachtsferien.“ entgegnete sie und Katie nickte. Nach einigen Minuten kamen wir vom Quidditch auf das Thema Sex, wie das ging, fragt mich nicht. „Annie, würdest du lieber Oliver oder Dean ran lassen ?“ fragt Alicia, „Wood“, sagte ich gestimmt, „weil er dann für 5 min die Klappe hält.“ die anderen lachten los und ich selbst konnte mein Pokerface nicht mehr halten und lachte mit. „Aber es stimmt doch“ sagte ich zwischen den Lachern. Katie hatte Tränen im den Augen und fragte Alicia „Davis oder Malfoy ?“ „Ganz klar der Ravenclaw, man hört viele Gerüchte das er seine Sache kennt“ sagt sie und wackelt mit den Brauen. „Die sind übrigens wahr.“ meint Angie „Er ist gut im Bett.“, „Du hattest was mit Roger Davis den Ravenclawkapitän?“ schrie Alicia aufgeregt. „Ja, aber du hattest was mit Miles.“ meinte diese und handelte sich einen bösen blick der Braunhaarigen ein. „Ja und Katie hat mit Cormac …“ weiter kam sie nicht den Katie hatte ein Kissen nach ihr geworfen. „Lasst mich da raus! Annie du bist so still, sind deine etwa schlimmer?“ witzelte die 15-Jährige. „Ich hatte niemanden.“ sagte ich und wurde rot. „Was ? Du bist die älteste von uns und noch Jungfrau, ich fühl mich schlampig.“ lacht Angie.

„Annie, Annie du hast was verpasst hol es auf !“ meint Alicia und lacht mich an. „Klar doch, denkt ihr Wood ist noch wach?“ quietschte ich wie ein Groupie, „Warum Wood? Nimm doch Flint, den findest du doch so umwerfend das du fast jedes Spiel gegen die Slytherins im Sand landest!“ meint Alicia. „Genau, noch mehr Wünsche?“ fragte ich ironisch. „Aber du musst zugeben er sieht heiß aus.“ säuselt Katie leise und die anderen nickten zustimmend.

Nach weiteren 15 min über die heißesten Typen der Schule, Flint, wurde ich müde und schlief ich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück