Zum Inhalt der Seite

Frostige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neulinge

In den nächsten Tagen passierte nichts auffälliges und so kam es, dass alle Kommandanten ihrer gewohnten Arbeit nach gingen. So war es nicht verwunderlich, dass Gin gelangweilt in seinem Büro sitzt und Papierflieger bastelt, bis die Tür zu seinem Büro aufging und sein Vize-Kommandant Izuru Kira eintritt. "Was gibt es Kira, siehst du nicht dass ich arbeite" fragte Gin gelangweilt "Arbeit?? Seit wann ist Papierflieger basteln arbeit??" "Hey" beschwerte er sich nun "das ist anstrengender als es aussieht man muss nämlich genau falten, wenn man nur den kleinsten Fehler macht stimmt die Aerodynamik nicht und die Dinger fliegen nicht richtig". Darauf wusste Kira nichts mehr zu sagen, sondern fragte sich insgeheim wie so jemand jemals Kommandant werden konnte. "Was gibt es denn jetzt so besonderes Kira, dass du mich störst" "Äh ach ja das hier wurde für sie abgegeben" sagte Kira und zeigte ein kleines Paket vor. Gins Blick fiel gelangweilt auf das Paket, dann erblickte er das Zeichen der Organisation der Shinigami-Frauen. Er sprang so jäh auf, dass Kira sich erschrank, im nächsten Moment riss er schon Kira das Paket aus den Händen und rief vergnügt "Endlich das lange Warten hat ein Ende" "Was ist denn in dem Paket dass sie plötzlich so außer sich sind??". Diese Frage ignorierend entschied Gin sich für heute mit der Arbeit aufzuhören. Fröhlich pfeifend tänzelte er Richtung den Unterkünften, die verwirrten Blicke seiner Kompanie immer im Rücken. Kira entschied Gin zu folgen, da er sich Sorgen um ihn machte, weil er ihn so noch nie erlebt hat.

Währenddessen sitzt im Büro der 10 Division ein genervter Kommandant an der Arbeit und kann sich wie in den letzten Tagen einfach nicht konzentrieren //Ich versteh es nicht, diese Nachricht stammt sie wirklich von ihm, aber wie kann das sein er ist doch tot//. Er wurde aber aus seinen Gedanken gerissen da die Bürotür aufflog und seine Vizekommandantin ihn ansprach "Da seit ihr ja Kommandant ich habe euch überall gesucht" "Was gibt es denn Rangiku" entgegnet er nur genervt "Habt ihr es etwa vergessen, wir kriegen doch heute Absolventen aus den Akademien". "Was das war heute" fragte Shiro überrascht "Ich komme". Er ließ die Arbeit liegen und ging um die Neulinge zu empfangen //Was ist bloß mit dir los du bist seit dieser Notfallzusammenberufung völlig neben der Spur so kenne ich dich gar nicht// dachte sie bevor sie ihren Kommandanten folgte.
 

~Karins Sicht~
 

Nervös ging ich in der Trainingshalle der 10 Division auf und ab. //Ich habe es endlich geschafft. Ich habe nicht nur die Akademie absolviert, sondern bin auch noch in der Kompanie von Toshiro. Ich bin gespannt wie er auf mich reagieren wird//. Die Türen zur Trainingshalle öffneten sich, doch es war nicht Toshiro der kam, sondern Rangiku mit der ich mich im übrigen gut verstehe. Als sie den Raum betrat fing sie direkt an zu sprechen "Hi zusammen mein Name ist Rangiku Matsumoto und bin die Vizekommandantin dieser Division. Der Kommandant hat mich schon mal vorgeschickt euch in Empfang zu nehmen, da er von Kommandant Ukitake aufgehalten wurde". Keine 3 Minuten später kam dann auch Toshiro, der ziemlich genervt aussah. "Hallo" fing er an "Ich bin Toshiro Hitsugaya und der Kommandant dieser Division". Meine Mitanfänger fingen sofort an zu tuscheln und aus dem Gemurmel konnte ich einige Fetzen hören wie etwa, der soll unser Kommandant sein oder ist das jetzt ein Scherz dieser Zwerg soll Kommandant sein. Zu deren Unglück und damit auch meinem hörte auch er die Gesprächsfetzen und er blaffte sie so laut an ruhig zu sein, dass meine Ohren klingelten. Sie verstummten auch sofort alle und schauten ihn an. Schlecht gelaunt fuhr er fort "Da ihr jetzt die Akademie abgeschlossen habt denkt ihr vielleicht ihr seit voll ausgebildete Shinigami, doch da muss ich euch enttäuschen, das seit ihr nicht und werdet es nie sein, niemand wird je voll ausgebildet sein. Ich erwarte nicht von euch, dass ihr stark genug werdet, um den Rang eines Kommandanten zu erreichen, doch was ich erwarte ist, dass ihr immer vollen Einsatz zeigt, wer dazu nicht bereit oder willig ist, der hat zu gehen und wird auch nicht wiederkommen". Nach der Ansprache schaute ich mich unauffällig um und sah in den Gesichtern eine Mischung aus Angst und Unsicherheit. Bei diesem Anblick musste ich mich beherrschen nicht laut loszulachen. Ich wusste ja wie er so ist, da habe ich mit so einer Ansprache gerechnet .

Zu meinem Glück fing Toshiro an zu sprechen so ging in seinen Worten mein Kichern unter "Also seit ihr bereit immer vollen Einsatz zu bringen, denn nur jene auf die ich mich verlassen kann kommen in meine Kompanie". Ein einstimmiges Nicken kam von unsererseits und mehr denn je musste ich versuchen nicht einfach loszulachen, denn er spricht davon das nur jene auf die er sich verlassen kann in seine Kompanie kommen, aber wenn ich da so an Rangiku denke, die ihn mit der Arbeit immer alleine lässt, obwohl wenn man es genau bedenkt kann er sich darauf verlassen das auf Rangiku kein verlass ist, also kann man das bestimmt irgendwie durchgehen lassen.

Sol der einzige hier, der mit mir seinen Abschluss in der Hikifune-Akademie gemacht hat lehnte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr "Er ist ziemlich mürrisch findest du nicht auch". Viel zu laut lachte ich und antwortete ihm "Ja du hast recht, er ist die meiste Zeit mürrisch, aber er ist ein prima Kerl". Dass ich zu laut war merkte ich erst das sich alle zu uns umdrehten. Toshiro hob eine Augenbraue er schien mich jetzt erst bemerkt zu haben da er überrascht fragte "Was machst du denn hier Karin" "Warum so überrascht Toshiro du wusstest doch das ich auf eine Akademie ging". Noch bevor Toshiro antworten konnte rief einer der Neulinge "Du kannst doch einen Kommandanten nicht einfach beim Vornamen ansprechen". "Doch kann sie" sagte Toshiro "Sie hat dafür schon lange meine Erlaubnis" Ein anderer rief verwundert "Woher kennen sie zwei sich denn, wenn ich fragen darf". Diese Frage ignorierend wandte Toshiro sich wieder mir zu "Also was ist jetzt du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Nach meinen Wissensstand müsstest du doch jetzt erst in die letzte Klasse kommen, was machst du also schon hier". "Das liegt an der Regel des neuen Direktors" fing ich an zu erklären "bei den Abschlussprüfungen darf der oder die beste der Klasse, die im nächsten Jahr ihren Abschluss macht schon an den Prüfungen teilnehmen und wenn der oder die sie besteht darf dann auch schon hier in die Seireitei. Und nur dank deiner Hilfe stehe ich jetzt hier, denn hättest du mir damals nicht beim Kido geholfen wäre ich mit ziemlicher Sicherheit bei dieser Prüfung durchgerasselt" "Verstehe" sagte er und wand sich wieder an alle "Bevor ich es vergesse" fing er an und seine Stimme wurde richtig kühl "zu dem was ich vorhin hören musste lasst euch warnen, wer es wagen sollte über meine Größe Witze zu reißen lernt die Macht meines Bankais kennen". Seine kalte Stimme ließ sogar mir einen Schauer über den Rücken laufen und das obwohl ich genau weiß, dass das nur eine leere Drohung war, denn er würde nie jemanden einfach so verletzen. Rangiku stemmte ihre Fäuste in die Seite und schaute Toshiro vorwurfsvoll an "Kommandant. Ihr sollt doch die Neulinge nicht immer so erschrecken" "Gib Ruhe Rangiku" "Oh da ist aber jemand schlecht gelaunt und das beste Mittel dagegen ist eine fette Umarmung" sagte sie und zog ihn sofort in eine Umarmung und drückte seinen Kopf dabei absichtlich fest in ihre Brüste so das es im schwer fallen würde zu atmen. Dem Anschein nach nutze Toshiro Hado Nummer 1 um sich aus Rangikus Umarmung zu lösen. Kaum war er frei fuhr er sie direkt an was das sollte worauf sie nur lächelnd erwiderte "Aber aber Kommandant jetzt sagen sie nicht dass es ihnen nicht gefallen hat, dass ich sie fest an meine Busen gedrückt habe, wie gemein von ihnen". Knurrend fuhr er fort "musst du wirklich bei jeder Gelegenheit meine Autorität untergraben" "Ich untergrabe doch nicht ihre Autorität nur wenn ich sie an meine Busen drücke. Ich liebe einfach Kinder das ist alles" sagte sie und lächelte. Sie hatte es gesagt eins der verbotenen Wörter nun war ich sehr gespannt was Toshiro macht und er schien wirklich mit sich zu kämpfen nicht wütend rum zuschreien. Er atmete einmal kräftig aus und sprach dann in einem merkwürdig ruhigen Ton "Rangiku du hast in den letzten Wochen so viel gearbeitet, warum nimmst du dir für den Rest des Tages nicht einfach frei und gehst ein bisschen feiern". Alle die Rangiku auch nur ein wenig kannten wussten sofort das Toshiro eine dicke Lüge brachte, Rangiku und viel arbeiten noch dazu über mehrere Wochen hinweg?? Ja ne ist klar eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Doch Rangiku schien darauf spekuliert zu haben sie bedankte sich, indem sie Toshiro noch einmal kräftig drückte und holte aus einem Versteck 2 Sakeflaschen und verabschiedete sich. Toshiro seufzte und murmelte dann "Diese Rangiku. Ich frag mich echt wie es meine Nerven geschafft haben bis heute zu überleben". "Also" sagte er wieder lauter "dann folgt mir jetzt alle ich zeige euch alles"
 

~Erzähler Sicht~
 

Gin erreichte sein Quartier schmiss sich auf sein Bett und packte fröhlich das Paket aus. Kira der noch immer verwundert über das komische Verhalten seines Kommandanten ist blieb an der Tür stehen und beobachtete ihn. Kira sah wie Gin ein kleines gebundenes Buch aus den Paket nahm und sich wie ein kleines Kind freute "Warum seit ihr wegen eines kleinen Buches so außer Häuschen" fragte er verwundert. "Weil das mein lieber Kira nicht irgendein dummes Buch ist, sondern etwas was ein jeder besitzen muss, der auch nur ein wenig was von sich hält" "So und was für ein Buch ist das" fragte Kira nun mit Neugier in der Stimme. "Das ist doch wohl offensichtlich es ist die neuste Ausgabe von Winter Lion, dazu kommt es ist die Special Edition, die man nur per Vorbestellung bekommt. Sie enthält 12 Seiten mehr" "Aber ich versteh es immer noch nicht Winter Lion ist doch die Fotokollektionsreihe über Kommandant Hitsugaya, die von der Organisation der Shinigami-Frauen herausgegeben wird, wieso habt ihr" doch Kira hörte abrupt mit dem reden auf und schaute sich genauer ins Gins Zimmer um. Er glaubte nicht was er da alles sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück