Zum Inhalt der Seite

Frostige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Seireitei

Ein riesiger Hollow erscheint plötzlich auf dem Hof der Akademie und griff die Schüler an. Sie konnten so grade ausweichen als der Hollow schon den nächsten Schlag ausführte, der dann aber von den Lehrkräften abgeblockt wurde "Bringt euch in Sicherheit" rief einer der Lehrer und die Schüler rannten weg. Toshiro blieb dabei in Karins Nähe "Hey Toshiro wo kommt denn dieser Hollow her" "Keine Ahnung um die Akademie sollte eigentlich ein Schild sein, der verhindert dass hier einfach so Hollows auftauchen können, vor allem so ein riesen Hollow hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Karin lauf du weiter ich muss zurück um den Hollow zu erledigen außerdem muss ich was überprüfen" sagte Toshiro und verschwand daraufhin.

Kurz schaute er nach wie der Kampf mit dem Hollow läuft, als er sich vergewisserte dass die Lehrer dem Hollow noch überlegen waren rannte er in die Akademie und versteckte sein Reiatsu, sodass ihn niemand aufspüren kann. In der Akademie machte er sich auf dem Weg zum Büro des Direktors und lauschte an der Tür. Drinnen hörte er eine Stimme die mit sich selbst sprach "Der Hollow leistet gute Arbeit. Ich werde die Seireitei in Schutt und Asche legen, nachdem ich hier aufgeräumt habe".

Draußen vor der Tür bei Toshiro //Also ist es tatsächlich so// dachte er sich und öffnete die Tür. Erschrocken drehte sich der Direktor um "Was machst du denn hier ein Hollow greift an du solltest von hier abhauen" "Tun sie nicht so besorgt Herr Direktor sie haben diesen Hollow hier überhaupt erst hergebracht" "Wovon redest du Junge ich würde niemals meine Akademie einer solchen Gefahr aussetzen". "So?? Dann sagen sie mir doch mal wieso sie hier drin sind und nicht draußen mit den anderen kämpfen, darüber hinaus ist die Schutzbarriere um der Akademie plötzlich verschwunden, desweiteren habe ich gehört wie sie gesagt haben dass sie die Seireitei vernichten wollen" sagte Toshiro.

"Die Kommandanten würden die Tatsachen bestimmt interessant finden meinen sie nicht auch Herr Direktor??"

"Yosha du bist wirklich ein cleveres Bürschchen das hast du bereits oft hier bewiesen, aber dieses mal warst du wohl etwas zu schlau. Du hättest besser mit den anderen abhauen sollen dann hättest du vielleicht überlebt, jetzt muss ich dich leider töten" grinste der Direktor und zog sein Schwert. "Stirb" schrie der Direktor und stach sein Schwert durch Toshiros Herz, der sofort zusammenbrach "Tut mir wirklich leid für dich Yosha aber ich habe noch einiges zutun" sagte der Direktor und verschwand.

Keine 5 Sekunden später stand Toshiro unbeeindruckt auf und ging dem Direktor unbemerkt nach.

Die Lehrkräfte haben in der Zwischenzeit den Hollow erledigen können, sie waren aber allesamt durch den Kampf erschöpft.

"Gut gemacht ihr habt ihn erledigen können" "Herr Direktor wie konnte so ein riesen Hollow hier einfach auftauchen" "Ich weiß es nicht aber wir sollten jetzt erstmal unsere Schüler zurückholen".

Nach etwa einer Stunde waren alle Schüler wieder in der Akademie. Einer der Schüler guckte sich um und fragte dann "Sagt mal wo ist denn Yosha, ich sehe ihn nirgends". "Es tut mir leid das zu sagen aber es tauchte ein zweiter Hollow auf, der ihn tötete. Ich kam leider zu spät und konnte ihn nicht retten". "Sie lügen. Yosha ist nicht tot" brüllte Karin "Es tut mir wirklich leid Karin aber es ist leider so. Ein Hollow hat ihn getötet. Sowas kann vorkommen auch wenn ihr eines Tages Shinigamis seit".

"Sie Lügner" brüllte Karin erneut rannte zu einem Lehrer riss ihm sein Schwert weg und stürmte dann auf den Direktor zu. Die Lehrer versuchten sie noch aufzuhalten doch sie schafften es nicht. Dieser blockte den Hieb ab und redete auf sie ein "Ich weiß es ist schwer, aber du musst es akzeptieren. Yosha ist tot. Ein Hollow hat ihn getötet". Wieder holte Karin aus und brüllte "Ein jämmerlicher Hollow wäre niemals in der Lage ihn so einfach zu töten". "Wie kommst du darauf. Kennst du ihn etwa näher oder was".

"Ja in der Tat das tut sie" erklang plötzlich eine Stimme hinter dem Direktor der sich erschrocken umdrehte "Wie das ist doch unmöglich" stotterte der Direktor. "Nun wenn ich bloß ein Schüler wäre vielleicht aber zu deinem Unglück bin ich kein einfacher Schüler" "Wie meinst du das antworte". "Was ich meine ist das ich nicht Yosha heiße. Mein wahrer Name lautet Toshiro Hitsugaya und bin der Kommandant der 10 Division". Alle außer Karin waren über die Aussage völlig überrascht, der Direktor fing sich am schnellsten und antwortete "So ein Blödsinn warum sollte ein Kommandant sich als ein Schüler ausgeben".

"Aus zwei ganz einfachen Gründen. Erstens war es meine Aufgabe zu überprüfen ob diese Akademie ihre Schüler gut ausbildet darüber hinaus sollte ich einem Gerücht nachgehen das sie betrifft werter Herr Direktor und offenbar hat es sich bewahrheitet und da dem so ist lautet mein Befehl sie hinzurichten".

"Dann versuch es doch. Ich hab inzwischen so viel Reiatsu angesammelt dass selbst ein Kommandant ein niemand gegen mich ist" "Karin verschwinde von hier" rief Toshiro ihr zu. Karin sprang weg, kaum war sie außer Reichweite begann Toshiro ein Kampf mit dem Direktor.

Während die beiden kämpfen ging einer der Lehrer zu Karin und fragte sie woher sie den Kommandanten der 10 Division kenne, diese antwortete das sie ihn kennen lernte noch bevor sie auf die Akademie ging, der sie damals vor einem Hollow rettete.

"Verstreute Knochen der Bestie! Spitzturm, scharlachroter Kristall, stählernes Rad. Wind bei Bewegung. Himmel beim Innehalten. Klänge einschlagender Speere erfüllen das leere Schloss! Hado Nummer 63 Raikoho" schrie der Direktor und mehrere Blitze schossen vom Himmel auf Toshiro zu. Dieser blieb gelassen stehen "Bakudo Nummer 81 Danku", eine Energiebarriere erschien zwischen Toshiro und den Blitzen. Beim Aufprall der Blitze auf die Barriere wurde eine gewaltige Druckwelle erzeugt, sodass die umstehenden ein paar Meter zurückgeschleudert wurden.

"Was zum Teufel war das" brüllte der Direktor, "Das war ein mächtiger Schutzwall der sämtliche Hadosprüche bis Nummer 89 komplett abblockt. Mal im Ernst du behauptest jeden Kommandanten überlegen zu sein hast aber noch wie was vom Danku gehört, das ist schon erbärmlich" "Schnauze dann zeige ich dir mal was ich drauf habe. Zerfetze Ogama" rief der Direktor und sein Zanpakuto veränderte sich und nahm die Form einer großen Sense an.

"Du willst also ernst machen nun mir soll es recht sein" sprach Toshiro und sprang in die Luft. Er hob sein Schwert hoch und der Himmel beginnt sich zu verdunkeln "Throne über den frostigen Himmel, Hyorinmaru". Aus der Schwertspitze brach ein Schlangendrache aus Eis aus, der auf dem Direktor zu stürmt. Nach wenigen Minuten lag der Direktor besiegt auf dem Boden und Toshiro hielt ihm sein Schwert an die Kehle "Das Spiel ist aus" "Das glaubst auch nur du". Auf einmal stand der Direktor hinter Karin und hielt ihr sein Schwert an die Kehle "Lass mich gehen oder ich werde sie töten das kannst du als Kommandant wohl kaum zulassen dass jemand unschuldiges stirbt oder" sagte er und lacht verrückt.

"Ganz böses Foul" erklingt eine Stimme über ihnen und neben Toshiro tauchte eine zweite Person auf die ihn um einiges überragt und ein Helm trägt "Wer bist du" blaffte der Direktor "Mein Name ist Sajin Komamura und ich bin Kommandant der 7 Division" "Was noch ein Kommandant" "Ja aber mach dir um ihn keine Sorgen er wird nicht eingreifen, allerdings rate ich dir von hier ab zu hauen denn von mir hast du jetzt keine Gnade mehr zu erwarten. Ich werde dich vernichten" sagte Toshiro kühl und setzte eine große Menge Reiatsu frei welches die Umgebung sofort um 20 Grad abkühlt. "Nein nicht" stotterte der Direktor und rannte weg.

"Sinnlos" sagte Sajin während der Direktor versucht durch die Schülerschar zu entkommen.

"Wilder Sturm. Eiskalter Engel. Schreie der Hölle. Tor zur Unterwelt und Strom der Verzweiflung. Vollstreckt das Urteil des Himmels. Hado Nummer 98 Tōketsu kasai" schrie Toshiro und eine gewaltige Wand aus weiß-blauen Feuer jagte in Richtung des Direktors mitten durch die Schülerschar, die vor Panik sich nicht bewegen konnten, doch das Feuer passierte sie ohne sie zu verletzen und kurze Zeit darauf hörte man einen gellenden Schrei und man sah den Direktor wie er brennend auf dem Boden rumrollte.

Noch während der Direktor schreiend auf dem Boden umher rollte ging Toshiro auf Karin zu "Alles ok bei dir Karin" "Ja dank dir Toshiro. Aber sag mal was war das eben für ein Spruch". "Das war einer der stärksten Hadosprüche die es gibt" mischte sich Sajin ein "Er verbraucht zwar viel Reiatsu aber er erzeugt ein heiliges Feuer welcher nur jene verletzt die der Anwender als Feind ansieht".

"Da das jetzt geklärt ist was hast du hier zu suchen Sajin" "Ich dachte du freust dich mich zu sehen" "Das ist dein Problem, du denkst" "Wenn das so ist dann gehe ich jetzt wieder. Ganz alleine ohne Begleitung den langen Weg zurück traurig und einsam in dem Wissen das du mich nicht magst und weine mich in meiner Kummerkammer aus" sagte Sajin der dabei immer trauriger wurde. Nach ein paar Sekunden der Stille brachen beide in Lachen aus "Du änderst dich wohl nie Sajin. Wir können gleich los meine Mission ist ja zum Glück jetzt beendet" "Ja und ich muss sagen die Akademieuniform will mal so gar nicht zu dir passen. Du siehst darin richtig bescheuert aus" "Sagt der der mit einem Helm durch die Weltgeschichte läuft". Kurz wandte sich Toshiro noch mal Karin zu "Du hast wirklich großes Talent. Übe noch ein wenig das Kido und du wirst die Akademie mir Bravour meistern. Wir sehen uns dann spätestens nach deinem Abschluss in der Seireitei wieder" sagte Toshiro und ging zu Sajin der mit einem Lehrer sprach und sagte das in ein paar Tagen ein Ersatz für den Direktor kommen wird.

"Von meiner Seite aus können wir Sajin" "Ich bin auch soweit". So sprang Toshiro auf die Schulter von Sajin und setzte sich dort hin und beide verschwanden durch ein Portal zur Seireitei. Auf dem Weg zur ersten Division um Yamamoto Bericht zu erstatten plauderten beide ein wenig.

"Sag mal Shiro" "Was gibt es denn" "Findest du es nicht ein wenig armselig dass du problemlos auf meiner Schulter sitzen kannst" "Um ehrlich zu sein schon ein wenig ja, aber sag mal willst du das Versteckspiel nicht mal beenden" "Ich versuche es ja aber immer wenn ich kurz davor stehe den Helm zu zertrümmern kommen mir Zweifel. Ich hab einfach Angst" "Ich versteh dich ja Sajin. Ich weiß dass es nicht einfach für dich ist aber das damals waren Kinder. Wir hier alle sind Shinigamis" "Weiß ich doch aber..." "Sajin egal was ist ich werde immer zu dir halten, aber du fürchtest dich grundlos keiner wird dich hier wegen deines Aussehens meiden. Klar sie werden im ersten Moment überrascht sein, aber jeder respektiert dich hier und jeder weiß dass du dein Leben opfern würdest um die Seireitei zu schützen. Sie werden dich schon nicht meiden glaube mir". Nach einigen Momenten der Stille fing Sajin mit einer Frage an die ihn schon länger interessierte "Sag mal Toshiro diese Kette die du trägst hat die eine besondere Bedeutung ich hab dich noch nie ohne sie gesehen". Als Toshiro nicht antwortete schaute er zu ihm und musste feststellen das eine Träne stumm das Gesicht seines Freundes runterlief, daraufhin blieb er sofort stehen und fragte besorgt "Hey Toshiro was ist denn los". Leise antwortete er daraufhin "Diese Kette gehörte einst einem Freund" "Was ist denn mit ihm passiert" "Er ist gestorben" "Gestorben?? wie das denn??" "Ich habe ihn getötet beziehungsweise war mein Sieg in dem Kampf der Grund für sein Tod" "Ich versteh nicht wie meinst du das" "Ich erzähl es dir ein anderes mal. Sag bitte Kommandant Yamamoto dass ich ihm morgen alles berichte ich glaub ich fühl mich nicht gut" sagte Toshiro sprang von Sajins Schulter und rannte Richtung 10 Division und ließ einen verwirrten Sajin zurück. Bei der 10 Division angekommen schloss er sich in seinem Quartier ein, warf sich auf sein Bett und begann bitterlich zu weinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück