Zum Inhalt der Seite

Kindergarten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erpressung

Asuma und Kakashi verabschiedeten Ino welche sich auf den weg zu Leuten aus dem Nara-Clan machte um dort Nachforschungen zu betreiben, vielleicht wusste einer von ihn ja was.

„So dann wollen wir mal nach Hause.“ sagte Kakashi und drehte sich in die Richtung wo er Naruto vermutete doch dieser war weg, ebenso wie Shikamaru

„Nicht schon wieder.“ stöhnte Asuma, den das weglaufen langsam aber sicher auf die nerven ging.

Kann man die zwei nicht einmal kurz alleine lassen?

„Shikamaru schau mal hier.“ Narutos aufgedrehte laute Stimme drang an die Ohren der beiden Ninjas und sie sahn in die Richtung aus welcher das Geräusch an ihre Ohren drang.

Gott sei dank die beiden war im Süßigkeiten Landen.

Erleichtert gingen die beiden Männer auf den Laden zu, drinnen setzte sich das Bild vom Schaufenster weiter fort.

Der Laden war in Pastel grün und rosa gehalten, hier und da standen Lollis getarnt als Blumen herum, gemischt mit Bonbons welche ebenfalls zu Blumen zusammengebunden wurden. Aus einigen Süßigkeiten wurden Tiere gemacht.

Die rechte Seite war mit pastellgrünen Regalen eingekleidet welche ein pastelltrosa Dach besaßen. In ihnen befanden sich lange Plastiksäulen gefüllt mit Bonbons, diese waren farblich so angeordnet das sie die Regenbogenfarben widerspiegelten. Unter ihnen waren umgedrehte Körbe, so das es Kinder leichter viel an einen silbernen kleine Rad zu drehen wodurch eine kleine Anzahl von Bonbons heraus viel und in einen kleinen silbernen Eimer aufgefangen wurde.

Zur linken befanden sich verschieden Regal und Körbe gefüllt mit den Leckereien von nah und fern. Alles dekorativ angeordnet.

Eine Theke mit Kasse bildet den Abschluss an der hinteren Wand.

In der Theke befanden sich Senbai mit dem Zeichen Konohagakures drauf. Die bereits in Plastiktüten verpackt und bereit zum verkauft waren.

Neben dran befand sich verschieden Pralinen einige gefüllt mit Karamell, andere mit einem Likör wieder welche waren mit Nugat durchzogen andere hatten wieder eine Füllung aus Milch und Frucht.

Abgelöst wurden diese Kleine Köstlichkeiten von Daifuku in verschiedensten Ausführungen. Die kleine Reisküchlen erstrahlten in verschieden Farben von rosa über grün zu gelb und weiß. Dann besaßen sie noch verschieden Füllungen , also an Auswahl mangelte es in dem Laden nicht.
 

„Sag mal Naruto was machst du da.“ Kakashi war neben den Blondschopf aufgetaucht welcher einen Roboter gefüllt mit Scheußlichkeiten unter dem Arm hatte und in den Händen einen Lollie, der größer als sein Gesicht war, so wie einen weitere Tüte mit Weingummis, welche verschieden Tiere darstellten, festhielt.

Vor Schreck über die plötzliche anspreche hätte er beinah den Lolli fallen lassen.

„Ich will das haben.“ sagte er dann mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht.

„Und wovon kaufst du das?“ Kakashi besah sich den Roboter etwas genauer und entdeckte schließlich einen Preis. Der Kopierninja strauchelte etwas, abgesehen davon das er für Süßigkeiten keine Pennie zahlen würde war der Preis extrem teuer.

Naruto dachte noch über die Frage von Kakashi nach ehe er zu dem Schluss kam.

„Du kaufst es mir.“ grinste der Blondschopf und streckte sich nach einer großen Weingummi Figur welche einen Ninja darstellte.

Dreist wie eh und je.

„Nichts da pack die Sachen wieder weg.“ Kakashi Worte waren bestimmt und hätten wohl bei einem älteren Naruto nur ein murren hinter sich hergezogen aber er hätte gehört.

„Nö.“ Kakashi sah den Jungen erstaunt an

„Ich wild das Haben!“ sagte er und setzte ein bockiges Gesicht auf

„Du packst die Sachen jetzt weg, keine Widerrede. “

„Nein.“ behaarte der halbe Meter und festigte seine Griff um die Beute.

„Naruto das ist keine Spaß mehr.“ Kakashi wollte einfach nur nach Hause er war müde Naruto hatte in zu Tode gequatscht und jetzt wollte er nach Hause schlafen und sich morgen weiter um das Problem Minni Naruto kümmern, außerdem musste dieser halbe Meter doch total müde sein!

Da Naruto keine Anstalten machte die Sachen wegzupacken griff der Jonin beherzt zum Roboter und entzog ihn Naruto griff.

„Nein Nein Bitte nicht.“ sagte Naruto nun und seine Augen füllten sich mit Tränen Bitte Kakashi bitte hol mir bitte den Roboter.“ bettelte er und versuchte den Roboter zu ergreifen scheiterte jedoch.

Mit großen runden Kulleraugen sah er zu seinem ehemaligen Lehrer hoch.

„Du kannst den Lolli haben.“ sagte Kakashi leicht Besänftigend, er wollte gar nicht erst wissen wie teuer dies teil sein würde, so wie es aussah waren die beiden in den teuersten Laden mit Süßigkeiten spaziert den es in Konoha gab.

„Ich möchte aber den Robotor.“ sagte der blondschopf schmollend.

„Den gibt es nicht.“ beharrte Kakashi und rechnete nicht mit dem was nun passierte.

„ICH WILL ABER!“ bockte Naruto und stampfte mit den Füßen.

Er lies sich auf den Boden fallen und fing an zu schreien.

Er trommelte auf die erde und weinen, womit er den Blick der übrigen Leute in dem Laden auf sich zog und Kakashi peinlich berührt mit in den Mittelpunk zog.

„Du bist gemein.“ jammerte Naruto.

„Naruto beruhige dich.“sagte der Jonin peinlich beruht von dem schlechten verhalten Narutos.

Asuma beobachte das geschehen aus ein leichter Entfernung.

Shikamaru hatte nicht weniger Sachen einsammelt.

Ein reisen Shokoninja mit Überaschungsfüllung, ein Weingummidino und eine Tüte mit Karamell Bonbons.

Er beneidet Kakashi nicht darum sich mit Naruto herumschlage zu müssen.

Shika macht sicher nicht so einen Aufstand, dafür ist er viel zu faul.

„Du hast doch Hunger. Das ist kein richtiges essen.“ sagte Asuma zu dem Jungen welcher zu ihm hoch sah und seinen Blick von den Weingummi Hirschen abwandte.

„Doch ist es wohl, davon wird man satt.“ grinste Shikamaru ihn an

Asuma griff nach einer kleinen Schokofigur, welche eine Maus darstellte.

„Ich hol dir die als Nachtisch den Rest packst du wieder weg ja?“

Der Nara Junge sah zu den Sachen in seinen Händen und dann zu Asumas Angebot.

„Ne.“ sagte er nur missmutig und besah sich wieder die Hirsche.

„Dann packst du halt alles weg und bekommst gar nichts.“ gab der Jonin Schulter zuckend zurück.

„Von wegen.“ antwortet der Junge frech.

Shikamaru drehte sich zu Naruto und Kakashi, welcher immer noch versucht den Jungen zu beruhigen. Mittlerweile musste er sich jedoch Sprüche anhören, wie unerzogen Naruto doch ist und warum er ihn das was er wolle nicht einfach hole oder das es traurig sei das ein Ninja welcher Konoha beschützen solle noch nicht mal mit einem Kind fertig werde. Acha und das es eine Schande sei.

Kakashi war sichtlich genervt und es war ihn auch peinlich die Leute hatten irgendwo recht..

„Ich kann auch so eine Szene abziehen.“ sagte Shikamaru mit einmal diabolischen grinsen zu Asuma „Oder du kaufst mir einfach die Sachen und gehst hier unbeschadet aus dem Laden raus.“

Asuma glaubte sich verhört zu haben und blickte zu dem Jungen runter.

„Du spinnst wohl.“

Der 4-Jährige lies die Sachen ,welche er gesammelt hatte, fallen und wollte sich ebenfalls fallen lassen, doch Asuma packte ihn und hielt ihm den Mund zu ehe er sagte „Ist ja gut. Das Schokoteil und die Bonbons okay?“

Auf Shikamarus Gesicht breitete sich ein breites grinsen aus und er nickte.

Über Erpressung werde ich mit ihm nochmal reden müssen.

Asuma packte die Sachen auf die Theke und zahlte, dicht gefolgt von schweißgebadeten Kakashi welcher den Roboter und die Weingummis kaufte.

In Gegensatz zu Asuma erhielt er jedoch einen Strafenden Blick von der Verkäuferin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2014-11-01T20:22:06+00:00 01.11.2014 21:22
"Gott sei dank die beiden war im Süßigkeiten Landen." Hier kam mir nur ein Gedanke: Na wenn die sich da nicht irren.

Und was soll ich sagen: Ich hatte Recht....

Aber Shika War mal wieder richtig cool. ... bin schon gespannt was da noch alles auf die beiden Erwachsenen kommen wird
Antwort von:  lake
14.11.2014 11:30
Ahh danke für das liebe kommi *überbeideohrengrins*
Von: abgemeldet
2014-11-01T15:34:57+00:00 01.11.2014 16:34
geil aber das ist wirklich so wenn man mit kindern einkaufen geht
ich kenne das nur zu gut XD
Antwort von:  lake
14.11.2014 11:31
Das freut mich das Ich da nicht zu stark an der Realität vorbei geschlittert bin Ich kenns nämlich nicht xD danke fürs feedback <3
Von:  Sakura_Luna
2014-10-31T23:16:39+00:00 01.11.2014 00:16
Echt mal! Shika ist sooo cool!!! Umd dass die beiden Jounin(?) nicht mit zwei kleinen Kindern fertig werden ist schon echt krass...Armer Kakashi! Wovon soll er bloß leben... XD
Antwort von:  lake
14.11.2014 11:34
Hahah dankeschön. Das freut mich das shika so cool rüberkommt :-)warum Klinik mit ? Hab ne lange Leitung sorry xD
Dankeschön fürs kommi. *knuff*


Zurück