Zum Inhalt der Seite

Ewige Einsamkeit

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 05

Ewige Einsamkeit - Kapitel 5
 

Sorry das ihr so lange warten musstet. Aber ich habe einfach keine Zeit gefunden, die Geschichte weiter zu schreiben. *sichentschuldigt*

Also, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und ihr schreibt mir viele Kommentare.
 

Kapitel 5
 

Bulma landete vor Yamchus Haus. Jetzt kam die Stunde der Wahrheit. Wie würde er reagieren, wenn er sie sah? Mitsicherheit verstand er es das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, zumindest nicht mehr als im freundschaftlichen Sinne. Eigentlich konnte er sie um gar nichts bitten, schließlich war er es gewesen, der sie betrogen hatte.

Ach, sollte sie aufhören zu überlegen und sehen was passiert.

Langsam trat Bulma vor die Tür, sie atmete tief ein und klingelte dann.

*Oh Gott, lass bitte alles gut gehen. Hoffentlich kann ich meine Gefühle im Zaun halten. Ich brauche ihn jetzt einfach - als Freund.

Bulma hörte wie sich Schritte der Tür näherten und sie daraufhin geöffnet wurde.

Erstaunt stand Yamchu im Türrahmen und starrte Bulma an.

"...Bulma...was machst du denn hier?"

"Kann ich rein kommen?", fragte Bulma. "Natürlich!" Yamchu hielt ihr die Tür auf, und Bulma trat ein. Er führte sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Bulma nahm neben ihm Platz. "Yamchu... Normalerweise müsste ich stink sauer auf dich sein und nie wieder ein Wort mit dir sprechen...", begann Bulma. "Doch wenn wir beide ehrlich sind, wissen wir das es eigentlich schon lange nicht mehr so gut zwischen uns läuft. Aber wir kennen uns jetzt schon so lange. Wir waren immer gute Freunde. Deshalb möchte ich das nicht einfach aufgeben. Lass uns das alles einfach vergessen und weiter Freunde bleiben.", fuhr Bulma fort.

Yamchu war sprachlos. *Und sowas nachdem ich sie betrogen habe?*

"Ähh... Das finde ich gut, nur verstehe ich nicht wie du so locker reagierst. Du hast mich den Morgen übelst angeschrieen und jetzt willst du das alles einfach vergessen?... Aber vorher muss ich mich noch bei dir entschuldigen. Das hätte ich nicht tun dürfen."

"Yamchu, hör auf ich möchte darüber nicht mehr reden." Tränen bildeten sich in Bulmas Augen. Es nützte nichts, selbst Yamchu konnte ihre Traurigkeit nicht schlichten. Wieso fühlte sie sich selbst in seiner Gegenwart so allein.

"Hey Bulma, was ist den mit dir los? Du siehst so traurig aus." Mit Tränen gefüllten Augen sah sie Yamchu an. "Ich weiß auch nicht... Ich fühl mich nur so..." Ein lautes Schluchzen drang aus Bulmas Kehle. Sie spürte wie sich Yamchus Arme um sie legten und sie fest an ihn gedrückt wurde. Nun traten all die Tränen aus ihren Augen und ergossen sich über ihre Wangen. "Aber Bulma was ist den los?", wollte Yamchu wissen, doch alles was er als Antwort bekam war ein leises Schluchzen.
 

Es war bereits 22.00 Uhr durch und Vegeta saß immer noch vorm Fernseher. *Wo bleibt nur dieses Weib? Sie hätte sich schon längst an die Reparatur machen müssen.* Vegeta spürte nach ihrer Aura und erkannte das sie sich bereits auf dem Rückweg befand. *Wurde ja auch langsam Zeit.* Vegeta erhob sich von der Couch und ging ins Bad. Er genehmigte sich ein heißes Bad und verschwand dann in seinem Zimmer.
 

Bulma trat auf die Veranda ihres Hauses und öffnete dann die Tür. Im Haus war alles dunkel. Vegeta musste wohl schon schlafen. Schnell stellte sie den neuen GR, aus einer Kapsel, auf. Danach legte sie sich in ihrem Zimmer schlafen.
 

Das war's, der nächste Teil ist fertig. Ist zwar ziemlich kurz und langweilig aber der nächste wird mit Sicherheit besser :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück