Zum Inhalt der Seite

Ewige Einsamkeit

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 08

So nach einer halben Ewigkeit nun endlich mal ein neues Kapitel. Es war natürlich sehr schwer für mich nach der langen Zeit wieder in die Geschichte hinein zufinden und es wird sicher noch etwas dauern bis ich selber wieder einen Faden fürs Schreiben finde aber ich hoffe mal das kommt noch.
 

Jedenfalls hab ich mir mal gedacht jetzt wo ich eh immer auf Arbeit sitze und nichts zu tun habe schreib ich einfach mal weiter.
 

Ich danke natürlich all den Lesern die mir immer noch treu geblieben sind und denen von euch dir mir immer so schöne Kommis schreiben.
 

So dann geht’s jetzt los.
 

Ewige Einsamkeit – Kapitel 8
 

Dunkel… Es war alles so dunkel… Wo war er?

Langsam erwachte Vegeta aus seinem Koma. *Es war nur ein Traum.* Langsam probierte er sich aufzurichten was ihm aber nicht so recht gelingen wollte. Sein Kopf tat ihm unglaublich weh und seine Glieder schmerzten.

Wo war er? Er kannte dieses Zimmer nicht. Wie kam er hierher?

Langsam gewöhnten seine Augen sich an die Dunkelheit und er konnte erkennen das dieser Raum so eine Art Krankenstation war. Er sah sich weiter in dem Zimmer um und entdeckte… die Frau… was tat sie hier? Hatte sie ihn hierher gebracht?

In Vegetas Kopf begann es sich zu drehen und von neuem viel er zurück in einen dunklen Schlaf.
 

Als Bulma am nächsten Morgen erwachte tat ihr alles weh, vor allem ihr Nacken war ganz steif. Sie erhob sich und streckte sicher erst einmal ausgiebig. Dann viel ihr wieder ein wieso sie eigentlich hier war. Vorsichtig ging sie zu Vegeta ans Bett und fühlte seine Stirn, das Fieber war gesunken und er sah auch schon wesentlich besser aus als gestern.

Aufatmend beschloss sie sich erstmal einen starken Kaffee zu genehmigen und machte sich sogleich auf den Weg in die Küche.

Es war seltsam sie hatte diese Nacht wieder von dem Mann geträumt der ihr so viel wärme und Geborgenheit in ihren Träumen schenkte, wer war er nur?

Weiter vor sich hin träumend trank Bulma ihren Kaffee und machte anschließend für Vegeta noch eine Suppe warm.

Als sie das Zimmer, in dem er lag, wieder betrat, war er bereits wach und sah sie grimmig an. Bulma legte den Kopf schräg „Was ist denn los, geht es dir nicht gut?“ Als Antwort bekam sie nur ein leisen Grummeln. „Hier schau, ich hab dir was zu Essen mitgebracht.“, vorsichtig stellte sie den heißen Teller neben ihn ans Bett.

„Was das?“, fragte er aufgeregt. „Wer soll denn davon satt werden?“

„Nun beruhig dich doch erstmal, das ist momentan viel gesünder für dich, du musst dich und deinen Magen schonen.“, erklärte sie ihm.

„Weib, ich brauch eine ordentliche Mahlzeit, damit ich ordentlich trainieren kann.

*Trainieren? Der tickt wohl nicht mehr ganz richtig.* „Du wirst die nächsten Tage nicht trainieren. Erstens brauchst du Ruhe und musst dich noch eine Weile ausruhen und zweitens wird es eine Ewigkeit dauern bis ich einen neuen funktionsfähigen GR gebaut habe. Du hast den anderen ja mal wieder total zerlegt.“

„Was stehst du dann noch hier rum? Mach dich an die Arbeit!“, befahl Vegeta ihr und kümmerte sich danach nur noch um das Essen, dass neben ihm am Bett stand, Bulma ignorierte er, aber diese kochte innerlich vor Wut. *So ein dämlicher Penner. Was glaub er eigentlich wer er ist? Er denkt wohl er kann sich hier alles erlauben…* Mit einem lauten Schnauben verließ Bulma das Zimmer und war die Tür hinter sich so laut zu, dass es Vegeta noch einmal aufschauen ließ. *Weiber…*
 

Bulma hatte nicht vor sich jetzt an die Reparatur des GRs zu machen, erstmal packte sie sich gemütlich vor den Fernseher und döste vor sich hin.

Als sie einige Stunden später wieder erwachte machte sie sich wieder auf den Weg in die Küche, nun hatte auch sie Hunger bekommen. Doch als sie die Tür öffnete erschrak sie. Vegeta hing schwer keuchend zwischen dem Kühlschrank und einem Küchenschrank und versuchte sich so gut wie möglich auf den Beinen zu halten. Bulma konnte sehen das sich eine Wunde an seinem Rücken wieder geöffnet hatte und viel Blut daraus quoll. Schnell lief sie zu ihm um ihn zu stützen, doch er schubste sie einfach bei Seite. „Hau ab ich brauch deine Hilfe nicht“, schnaufte er. Doch Bulma dachte gar nicht daran einfach zu verschwinden. „Nun sei doch vernünftig. Du bist verletzt, du musst dich hinlegen und ausruhen.“ Ein weiteres mal ging sie auf ihn zu. „Komm.“, sagte sie und legten seinem linken Arm über ihre Schulter.

Für einen Moment schien Vegeta zu überlegen, ließ sich dann aber doch von Bulma zurück auf sein Zimmer bringen. Diesmal brachte sie ihn in sein richtigen Zimmer.

Langsam und vor allem vorsichtig half sie ihm sich aufs Bett zu legen. „Warte hier, ich hol schnell etwas Verbandszeug.“, gesagt getan. Schnell lief sie zur Krankenstation und packte alles ein was sie gebrauchen konnte. Verbandszeug, Salbe und einen Lappen. Zusätzlich holte sie noch eine Schüssel mit warmen Wasser, dass sie brauchte um die Wunden auszuwaschen.

Als Bulma dann endlich zurück in Vegetas Zimmer kam, war dieser bereits nicht mehr bei Bewusstsein. Vorsichtig drehte Sie in auf den Bauch um so besser an die große Wunde am Rücken zu gelangen.
 

Erschöpft ließ Bulma sich zurück in den Stuhl fallen. Es war ganz schön anstrengend so einen großen und schweren Mann zu verarzten, grade das verbinden hatte ihr große Schwierigkeiten bereitet. Aber letzten Endes war sie doch ganz zufrieden mit sich.

Vegeta schien von der ganzen Prozedur nicht mitbekommen und haben und schlief seelenruhig auf seinem Bett.

Bulma musste grinsen, auch wenn sie ihn nicht wirklich leiden konnte er war schon etwas ganz besonderes. Mit diesem Gedanken erhob sie sich und machte sich wieder auf den Weg in die Küche. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass sie ihn so einfach da hatte liegen lassen… Jedenfalls würde sie ihm diesmal etwas zu Essen bringen.

Bulma seufzte sie würde eine Menge kochen müssen um den werten Herrn Prinzen satt zu bekommen… Aber es war zumindest eine gute Ablenkung von all den trübsinnigen Gedanken die sie sonst immer hatte.
 

Etwa drei Stunden später war sie dann soweit, das Essen war fertig. Bulma jubelte fast innerlich. Sie konnte sich nicht daran erinnern jemals in ihrem Leben so viel gekocht zu haben und für ihre Verhältnisse sah das alles so gar noch richtig gut aus.

Jetzt musste sie nur noch schauen ob Vegeta denn schon wach war, und tatsächlich, als sie sein Zimmer betrat war er grade wieder bei dem Versuch aufzustehen.

„Stop.“, mahnte sie ihn, „Du bleibst jetzt erstmal schön liegen und erholst dich. Ich werde dir jetzt erstmal was zu Essen bringen.“ Sie bekam nur ein Grummeln noch Vegeta als Antwort, aber als dieser sich zurück in die Kissen fallen lies machte sie sich stolz zurück auf den Weg in die Küche und stellte, all das Essen das sie für ihn gemacht hatte, auf einen Wagen und fuhr diesen dann zu Vegeta.
 

Vegeta staunte nicht schlecht als er den vollgefüllten Wagen mit warmen Essen sah, das alles duftete köstlich. Er zog eine Augenbraue nach oben als sie ihm dann noch einen Teller und Besteck reichte. Kurz sah er die Erdenfrau an. *Hat sie das alles gekocht? Das hätte ich ihr niemals zugetraut.* Er sah das Lächeln auf ihren Lippen und wusste das sie sich über irgendetwas freute. Irgendwie wusste er nicht recht wie er reagieren sollte, entschied sich jedoch dann dafür sie einfach zu ignorieren und schaufelte das Essen in sich hinein.

Es war wirklich lecker.
 

Satt ließ er sich zurück in die Kissen sinken und schloss die Augen. Etwas verwirrt stand Bulma nun da. Was sollte das denn? *Schläft der jetzt etwa?* Als sie dann kurze Zeit später ein leisen Schnarchen von Vegeta vernahm, war sie kurz vorm durchdrehen. Wie konnte er jetzt nur einfach schlafen? Nicht einmal bedankt hatte er sich.

Wütend griff Bulma nach dem Wagen und marschierte zurück in die Küche.

So eine Frechheit, aber er würde schon noch sehen…
 

***
 

So danke fürs lesen, freu mich natürlich über jedes Kommentar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-02T12:00:52+00:00 02.04.2007 14:00
super teil echt spitze
ja veggei das hat alles die leibe bulma für DICH gekocht ...udn dann kriegt der nich mal ein danke raus tzz.....MÄNNER
okay freu michscon auf den nächsten teil
GLG
alyssa16


Zurück