Zum Inhalt der Seite

Please stay with me

ich wünschte du wärst meins KakaSaku Fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kurz und knapp am Wochendende werde ich das letzte Kapitel Posten :)


Viel Spaß.. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

heirate mich Sakura

Flash-Back

"Mizukage Same wissen sie eigentlich das eine ehe unmöglich ist!", sagte die Hyuuga.

"Wieso denn."

"Sakura und Kakashi sensei sind bereits zusammen."

"Na und zusammen heißt nicht Ehe."

"Kakashi sensei sagen sie doch auch mal etwas oder wollen sie Sakura verlieren?", schrie die Hyuuga ihn an

Flash-Back-Ende
 

"Ich als ich..", fing ich an doch irgendwie fand ich die Worte nicht.

"Verdammt noch mal Kakashi Sensei ich dachte sie liebe Sakura wissen sie eigentlich das sie wieder so glücklich ist und jeden Tag lächelt.", Naruto schrie mich an.

Doch mir fehlten immer noch die Worte, ich wusste ich sollte endlich etwas sagen doch ich wusste nicht wie.

"Schaut so aus als ob wir heiraten werden.", rief Mizu glücklich.

Ich schluckte schwer und fing an zu sprechen, "Ich muss kurz zu Sakura."

Ohne auf eine Antwort zu warten verlies ich das Büro und suchte Sakura.

Die ich auch einige Minuten später in einer Ecke sitzend fand sie weinte leise vor sich hin.

"Sakura.."

Total verweint schaute sie auf, ich buckte mich zu ihr meine Hand näherte sich ihrem Gesicht.

Denn ich wollte ihr Tränen beiseite wischen, doch sie drehte ihren Kopf beiseite und schaute zu Boden.

"Was willst du?", sagte sie unter Tränen.

"Mit dir reden."

"Und über was das unsere Beziehung vorbei ist wegen dem Bündnis zwischen Kirk und Konoha danke kann ich drauf verzichten."

"Nein Sakura höre mir bitte zu."

Sie schaute mich an.

"Ich liebe dich wirklich ich möchte keine andere Frau an meiner Seite du bedeutete mir alles."

Ihr Mund öffnete sich doch sie sagte nicht.

"Heirate mich Sakura.", hoffnungsvoll schaute ich sie an.

"Ich machst du Witze?"

"Nein es ist mein ernst werde irgendwann meine Frau."

Vorsichtig drückte ich sie an mich, ich wollte sie nicht verärgern denn ich liebe sie so sehr.

Glücklich umarmte sie mich und fing an zu lächeln.

"Ich werde so gerne deine Frau.", sie lächelte.

"Jetzt lass uns Naru und Hinata holen und von hier verschwinden.", sie nickte und gemeinsam gingen wir zurück ins Büro.

Wo uns ein neugieriger Naruto erwartete.

"Und?"

"Naru Hinata wir gehen.", sagte ich.

"Was aber unsere Hochzeit!"

"Die Hochzeit musst du absagen ich liebe dich nicht."

Sie schaute nur geschockt doch sagte kein Wort.

"Endlich ab Nachhause ich vermisse so sehr denn Ramen Shop.", schrie ein glücklicher Naruto.

Wir lachten doch machten uns auf denn weg Nachhause glücklich und zufrieden begann die ruck Reise.
 

Tage vergingen doch endlich erreichtem wir unser Ziel Konoha müde doch glücklich betraten wir das Tor.

Wir beschlossen erst einmal Ramen essen zu gehen, gemeinsam betraten wir denn Shop und bestellten.

Uns jeder eine kleine portion Ramen abgesehen von Naruto er musste ja natürlich die doppelte Portione bestellen. Gemeinsam genossen wir das essen wir unterhielten uns über Gott und die Welt..

Nach einigen Stunden verliesen wir denn Shop und verabschiedeten uns von Naruto und Hinata.

"Kashiii darf ich zu dir?"

"Sicher Prinzessin.", sagte ich lachend.

Glücklich und zufrieden gingen wir Nachhause

Ich suchte meine Haus Schlüssel denn ich auch schnell fand vorsichtig schloss ich die Tür auf.

Und führte Sakura in meine Wohnung, ich spürte wie sie nach meiner Hand griff.

Langsam führte ich sie ins Schlafzimmer wo wir auch sofort müde aufs Bett fielen.

"Ich liebe dich mein Ehemann.", hörte ich sie sagen.

"Ich liebe dich auch.", sagte ich ein letztes mal.

Bevor wir müde und zufrieden einschliefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2014-11-08T15:27:52+00:00 08.11.2014 16:27
Es war recht kurz aber niedlich !!! :3
Mach bitte weiter ich hälts kaum aus
Von:  Cosplay-Girl91
2014-11-04T22:10:09+00:00 04.11.2014 23:10
Schönes Kapitel :)
Mach weiter so, ja??
LG
Antwort von:  jessu
05.11.2014 17:17
Danke


Zurück