Zum Inhalt der Seite

Please stay with me

ich wünschte du wärst meins KakaSaku Fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein kleiner Anfang ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Erinnerung

Ich erinnere mich zu gut als du uns verlassen hast, und einfach gingst wie es Naruto und mir dabei ging war dir einfach egal.

Als ich dir unter Tränen meine liebe gestanden hab, und dich angebettelt habe verlass mich nicht.

Doch du hast dich dazu entschlossen einfach zu gehen.

Du liest mich allein zurück, ich wollte einfach nur bei dir sein dich halten, küssen einfach nur deins sein.

Doch du wolltest dies alles nicht, du wolltest alleine weiter ziehen ohne mich, die Dunkelheit hat dich uns genommen.

Und verscheinlich wird sie dich nie wieder zurück bringen manche Tage sass ich auf unserm Trainingsplatz, und weinte Stunden über Stunden nur wegen dir doch zurück brachte dich das zu uns nicht.

Doch wieder einmal sitzte ich hier in Eisens Kälte.

Der Wind schlägt mir hart ins Gesicht, und warte auf dich so wie ich es jedes Jahr tue doch du kommst vielleicht niemals wieder.

Das würde mir bewusst mit der Zeit, jetzt sind bereits 5 Jahre ins Land gezogen und du wahrst immer noch.

Nicht zurück, ich sass auf der Bank wo ich dich das letzte mal erblickte, die Music in meinem MP3 player spielte leise, und traurig doch irgendwie stimmte sie mich etwas glücklich.

Ich richtete meinen Blick zum Himmel, stumme Tränen bannen sich denn weg von meiner Wange runter, wieder einmal weinte ich.

So langsam verschwindet meine Hoffnung, das du mir gleich entgegen kamst und mich an lächelst.

Und sagst höre auf zu weinen Sakura, ich bin doch da ich vermisse dich so sehr verdammt.

Die Zeit verging wie im Fluge, der Regen prasselt auf mich langsam erhob ich mich.

Und ging davon ein erneuertes Jahr ohne ein Zeichen von dir, mein Blick hing am Himmel

Der Regen vermischte sich mit meinen Tränen, doch mir war das egal jetzt konnte mich niemand sehen wie ich weinte.
 

"Sakura?" eine Stimme reiste mich aus meinen Gedanken.

Bist du das Sasuke? ich hatte Angst und drehte mich langsam um doch du warst nirgendwo.

Traurig drehte ich mich wieder um, und führte meinen weg fort. "Sakura."

Wieder hörte ich diese Stimme die mir so vertraut vor kam, ich drehete mich um und erblickte eine grüne Weste, und einen weißen Mantel.

Langsam erhob ich meinen Blick, und erkannte "Sensei Kakashi."

Er lächelte lieb, doch schaute mich besorgt an er strich mir durch mein nasses Haar.

"Hast du wieder geweint?"

Ich nickte stumm, wieder einmal hat er mich erwischt wie ich weinte wie ein kleines Mädchen.

"Wieso Sensei wieso hat er uns verlassen." tränen liefen über mein Gesicht.

Vorsichtig strich er mir meine Tränen beiseite.

"Sakura ich wünschte das wusste ich wieso er uns einfach verlassen hat doch er hat sich einfach für ein andern weg entschieden."

Ich nickte stumm er hatte recht, Sasuke hat sich für ein andern weg entschieden, er liebte die Dunkelheit mehr.

"Lass uns gehen Sakura." er reichte mir seine Hand und lächelte mich an.

Die ich auch ergriff, seine Hand wahr so groß und stark und strählte sehr viel Geborgenheit aus.

Wieder einmal wahr er für mich da, und gab mir seine Schulter zum weinen so manchmal erwischte ich mich dabei. Wie ich für meinen Sensei schwärmte, ich lächelte zufrieden und gemeinsam gingen wir zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-10-08T07:09:00+00:00 08.10.2014 09:09
Hey,
Warn wieder echt super Kapitel und ein spitzen Anfang .

Es kling wider nach einer sehr lustigen, leidenschaftlichen und liebevollen Story.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Bin schon gespannt wie bei Eine Wette und Verbotene Liebe weiter geht.

Antwort von:  jessu
09.10.2014 20:03
Eine wette da hab ich das letzte Kapitel schon geplant :)
Von:  Cosplay-Girl91
2014-10-07T12:37:31+00:00 07.10.2014 14:37
Ein wunderschöner Anfang.
Toll wie du Sakuras Gefühle beschrieben hast, für Sasuke und Kakashi!!
Mach schnell weiter, ja?
Mach weiter so!!
LG
Antwort von:  jessu
07.10.2014 14:41
ja musste ja irgendwie anfangen :D
und da ist mir halt die Dunkelheit eingefallen sie zerfrisst ja Sasuke.
und kakashi ist immer da wenn es saku schlecht geht ^^
wie so nen zweiter schatten xD
Von:  shano
2014-10-07T07:21:20+00:00 07.10.2014 09:21
Wow gefällt mir sehr gut.
Wie du so denn Anfang geschrieben hast das Sasuke von der Dunkelheit gefressen wurde. Und auch das mit kakashi das er immer da ist wenn sakura traurig ist. . I love it :D
Mach schnell weiter ^-^
Antwort von:  jessu
07.10.2014 09:25
Danke ^*^


Zurück